Geschenkangebote erlaubt?

Es gibt 41 Antworten in diesem Thema, welches 6.555 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (26. August 2007 um 18:03) ist von Ulrich Eichstädt.

  • Gib es Rambo, der baut das an seinen Vorderlader. :crazy2:

    molon labe FWR-Mitglied #2xxxx
    4mm-Kurzwaffen mit :F:, auf WBK.
    Manchmal verliert man, manchmal gewinnen die Anderen. :nod:

  • Zitat

    Original von ViperM
    Gib es Rambo, der baut das an seinen Vorderlader. :crazy2:


    Kann er haben. Die erste PN mit Postanschrift gewinnt. Naja. ;)

  • Zitat

    Original von ViperM
    Gib es Rambo, der baut das an seinen Vorderlader. :crazy2:


    Ooooch neee :laugh:

    _____________________________________________
    War is not about who´s right, it´s about who´s left...
    _____________________________________________________________________
    Röhm RG96 (9 mm P.A.K.), Walther P22 (9 mm P.A.K.), Colt 1911 (4,5 mm Umarex), CP99 (4,5 mm Umarex), Wildlife (4,5 mm Umarex)

  • So, Rambo kriegt das Ding für seinen Vorderlader.

    Ich verabschiede mich ins Bett, ich will morgen um sechs am Frankfurter Flughafen sein, das gibt eine kurze Nacht. Den Thread könnt ihr zumachen. Hat Spaß gemacht, besser als eGun. ;)

  • Zitat

    Original von DeeK
    Nein Leute, es ist der "Harpunengriff" der Röhm Twinmaster Action.

    IHH, kein Wunder das es den meisten Geschenkt noch zu teuer ist. *lol*

    Stell' Dir vor, es ist Krieg und keiner geht hin. Dann kommt der Krieg zu Dir. Willst Du jedoch Gutmensch sein, behalt' einfach die Hälfte ein.

  • Hier geht es geschenkmäßig ja ganz toll ab.

    Aber ich frage mich, was der große Meister dazu sagt. Er ist der Einzige, der hier ein go :dafuer: oder no go :rot: geben kann.

    Bevor hier noch weitere Geschenkangebote in die Umlaufbahn geschossen werden, sollte Ulrich besser seine offizielle Erlaubnis geben.

    Gruß... Uli

    EDIT: ... und wenn Ulrich alle Geschenk-Threads übersieht, schickt ihm eine PN.

    :F: Die einfachste Sicherheitsregel: Das dünne Ende ist gefährlich :F:
    S&W 586 in 6", Walther CP88, CP99, Lever Action long, Umarex Desert Eagle, Beretta 92FS, Px4 Storm; in der "Firma" HK G36 und P8
    FWR-Mitglied Nr. 30524

    2 Mal editiert, zuletzt von marathon (24. August 2007 um 16:05)

  • Zitat

    Original von MC_Phame
    was zu verschenken ist hier verboten. aber anscheinend gilt das nur für mich

    Nun verdreh mal bitte nicht die Tatsachen, wenn man sich deine Beiträge
    ansieht bist du sicher nicht zu Unrecht verwarnt worden.

    Zitat

    Original von MC_Phame
    1. keine Kleinanzeige
    2. falls einer eine hat, würde der mich ja per PN kontaktieren, wenn überhaupt.
    3. Kann mir ja auch einer eine schenken und ich schenke ihn aus Dank dafür Geld und Schenkungen sind hier nicht verboten.

    Hier mal zum nachlesen:

    Auktion bei Egun


    und das solche Geschenke-Threads jetzt und in Zukunft unerwünscht
    sind ist wohl eher den Uneinsichtigen zu verdanken, wenn man sich
    U.E. Erklärung dazu mal ansieht.

  • Zitat

    Original von Tilvaltar


    Nä, es ist schwarz und gelb. Richtiges, furchtbares Gelb.


    Ahhh ist bestimmt ein Trikot von Borussia Dortmund... ja furchtbares Gelb :laugh:

    Na mal spaß bei Seite:
    Ich find gut das die Sache mit den Schenkungen nun endlich geklärt ist danke Ulli

    CO2air.de :huldige:

    Einmal editiert, zuletzt von stiller (25. August 2007 um 20:21)

  • Zitat

    Original von stiller


    Nä, es ist schwarz und gelb. Richtiges, furchtbares Gelb.[/quote]
    Ahhh ist bestimmt ein Trikot von Borussia Dortmund... ja furchtbares Gelb :laugh:
    [/quote]

    Ich hab schon Leute wegen weniger schlimmen Beleidigungen rausgeworfen, also bitte :n23:

    Ulrich,
    BVB-Fan seit 1965 (und gebürtiger Dortmunder)


    McPhame (den ich nun wieder "entwarne") hat insofern natürlich recht, daß die Frage, ob Anzeige oder nicht, kaum am Preis festzumachen ist (teure Produkte untersagt, Geschenke erlaubt). Ich hab das erst zu spät gesehen, dann waren von den sieben aktuellsten Threads der letzten beiden Tage fünf Schenkungsthreads, und daher zog ich die Notbremse.


    Ich bin der Keith Richards dieses Forums und immer noch hier...

  • Zitat

    Ich hab schon Leute wegen weniger schlimmen Beleidigungen rausgeworfen, also bitte

    Ulrich,
    BVB-Fan seit 1965 (und gebürtiger Dortmunder)

    aaahhh. okay. ich wollte schon gerade mit den witzen anfangen wie:

    wer hat schwarze zähne und gelbe füße? (geht auch umgekehrt).

    dann lass` ich das mal lieber. :crazy2: auch, wenn ich selber von fußball nicht so die ahnung habe - da verstehen die fans keinen spaß. :ngrins:

    jens

  • Na, das war doch mal wieder ein gutes Erlebnis auf CO2air.de. Nur Gewinner sind zu verzeichnen:

    - Die "Schenker" können für sich das positive Gefühl verbuchen, etwas Gutes getan zu haben!

    - Die "Beschenkten" haben tolle Dinge erhalten!

    - "McPhame" wurde im Zuge der Klärung der Schenkungswelle entwarnt und kann zufrieden sein!

    - Uli wurde darüber informiert dass es bessere Vereine als den BVB gibt (ich duck mich gerade unter den Tisch) ;)

    Und wie jede anständige Welle ist die Schenkungswelle jetzt ausgelaufen und verebbt!