Lieferzeiten Sportwaffen-Schneider.de

Es gibt 922 Antworten in diesem Thema, welches 188.917 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (28. Dezember 2008 um 01:28) ist von Musashi.

  • Hallo, zusammen.

    Hab am montag 19.11. ne P22 nickel als sparset, ersatzmagazin und bischen munition bestellt.
    das war ca. viertel vor 2 mittags.
    am mittwoch morgen, gegen halb elf, macht es dingdong, ich runter zur haustür, gut 140 €uronen abgedrückt und die komplette bestellung in den händen gehabt.

    ich bestelle immer per NN, vielleicht arbeiten die dann besonders schnell ;)
    ich hatte bisher noch nie schwierigkeiten.
    bin anscheinend n glückspilz.

    LG Dabbeljay

  • Hab auch Dienstag Abend zwei SSWs mit bischen Zubehör bestellt. Sofort per Online Banking überwiesen.Donnerstag wurde es verschickt. Freitag war das paket gleich da. Und ich war überrascht das diesmal kein Schuhkarton kam :D

    Also Versandkosten sind fair meiner Meinung nach.

    Sehr guter und günstiger Shop.

  • Zitat

    Original von Digitalzoom
    Hab auch Dienstag Abend zwei SSWs mit bischen Zubehör bestellt. Sofort per Online Banking überwiesen.Donnerstag wurde es verschickt. Freitag war das paket gleich da. Und ich war überrascht das diesmal kein Schuhkarton kam :D

    Also Versandkosten sind fair meiner Meinung nach.

    Sehr guter und günstiger Shop.


    Genau so habe ich es auch gemacht. Die Lieferzeit, geht absolut in Ordnung...Aber bei mir war es ein Schukarton :laugh: Habe auch erst einwenig ungläubig gestaunt...

    Wir kommen niemals in den Himmel, weil wir Barbaren sind. Unser Leben ist die Freiheit, der Tod ist unser Kind!

  • Zitat

    Original von Dabbeljay
    ich bestelle immer per NN, vielleicht arbeiten die dann besonders schnell ;)ich hatte bisher noch nie schwierigkeiten.
    bin anscheinend n glückspilz.

    LG Dabbeljay


    Naja sie brauchen dann ja auch nicht auf den Zahlungseingang warten,
    da fällt halt die Zeit weg die die Bank benötigt.

    Ich hab schon mal morgens bestellt und wollte per Nachnahme zahlen, da
    kamm das Paket schon am nägsten Tag. Sollte auch funktionieren sofern
    die Ware vorhanden ist.

  • Was mir bei Schneiders schon mehrmals passiert ist und was sie auch immer ganz offen eingeräumt haben: dass der Paketdienst zu früh kam und die Sendung erst am Tag drauf rausgeht. Die Ausrede finde ich richtig geil. *lol*

  • Zitat

    Original von Tilvaltar
    Was mir bei Schneiders schon mehrmals passiert ist und was sie auch immer ganz offen eingeräumt haben: dass der Paketdienst zu früh kam und die Sendung erst am Tag drauf rausgeht. Die Ausrede finde ich richtig geil. *lol*

    Kommt aber tatsächlich vor.

  • Ich habe letzte Woche am Donnerstag Diabolos bestellt und per Nachname bezahlt. 20 Minuten (!) später kam die Mail: Ware im Versand. Am nächsten Tag klingelte schon der Paketdienst. Von der Bestellung bis zur Lieferung waren es gerade mal 20 Stunden. Schneller geht es nicht.

    Allerdings mußte ich dann auch wieder auf eine Lieferung über eine Woche warten. Da hat Schneider dann allerdings angerufen.

    Also ein Super-Service.

  • Ich habe früher fast immer bei Ostheimer bestellt, war auch immer super zufrieden mit denen. Meine letzten Bestellungen hab ich dann mal bei http://www.fungun.de getätigt und muss sagen das ich sehr überrascht war. Zwar ist die Angebotspalette nicht ganz so groß wie Kotte, Ostheimer und Schneider, aber die Lieferungen erfolgte immer (3x jetzt schon) innerhalb von 2 Tagen (morgens bestellt, am anderen Tag geliefert).

    Und auch der Service dort ist sehr gut. Man konnte mir auf jede Frage kompetent antworten.

    Und was die Website an Informationen zu jedem Produkt bietet, das hat wirklich kein anderer Shop in diesem Bereich.

  • 8| Die wollen da ~28€ mehr für die CP1 als ich bei Schneider gezahlt habe, wer da bestellt ist doch selber schuld *lol* die Preise gibt's auch beim BüMa und da hat man die Sachen sofort in der Hand.

    SSW: Röhm RG 300, Vektor CP1
    LP: Weihrauch HW40

  • Ich habe bis jetzt gute Erfahrungen mit Sportwaffen Schneider gemacht...3x bestellt (immer Montag), am selben Tag Vorkasse geleistet...die Sachen sind in der selben Woche Donnerstags bzw. Freitags bei mir angekommen. Ware immer Top Zustand...einmal wurde zwar ein falsches Magazin geliefert, die Klärung war jedoch unkompliziert und die Nachlieferung zügig...kann ja mal passieren. ;)

    Ich werde auf jeden Fall weiterhin bei Schneider bestellen...

    Gruß
    Threepwood

    :johnwoo::CP1 + RG100 + RG96 + RG88 + RG70 + RG9 + HW37 + PK380
    :schiess1::AirMagnum 850

  • 23.11.2007 Offen
    25.11.2007 Bestelldaten eingelesen
    26.11.2007 Warten auf Zahlungseingang

    Ware bezahlt hab ich am 27.11.2007

    Bin gespannt wie lange es dauert bis ich die Ware erhalte, schließlich wird ins Ausland versandt.

    Eure Erfahrungen werte Österreicher?

    Danke und Gruss,
    Schnulpentrulp

    Einmal editiert, zuletzt von Schnulpentrulp (28. November 2007 um 00:16)

  • Hi,

    ich habe vor mir meine erste SSW zu kaufen und bin auf die Angebote von SportWaffen-Schneider gestoßen.
    Auf den ersten Seiten dieses Threads ließt man ja öfters, dass die "Nich-Verfügbarkeit" leider nicht angezeigt wird. Ist dies immernoch der Fall? Wenn ich die nächsten Tagen eine P22 bestelle möchte ich die schon gerne zu Silvester haben :)

    Gruss
    MKay

    SSW: Walther P22, Röhm RG 96, Röhm RG 300
    SSW-Wishlist: RG 89 vernickelt mit Holzgriffschalen

  • Zitat

    Original von MKay
    Hi,

    ich habe vor mir meine erste SSW zu kaufen und bin auf die Angebote von SportWaffen-Schneider gestoßen.
    Auf den ersten Seiten dieses Threads ließt man ja öfters, dass die "Nich-Verfügbarkeit" leider nicht angezeigt wird. Ist dies immernoch der Fall? Wenn ich die nächsten Tagen eine P22 bestelle möchte ich die schon gerne zu Silvester haben :)

    Gruss
    MKay

    Ich denke die P22 wird immer vorrätig sein.

    :ptb: RÖHM RG56 - Röhm RG3 - Röhm RG300 velourvernickelt - Record Cop Stainless - SM Cop Nickel:ptb:

    Co2: Walther PPK/S

    Luftgewehr: Diana 23

  • Zitat

    Ruf einfach an, dann weißt du es sicher.


    Ich hab ne eMail geschickt. Aber erstmal danke für die Antworten :)

    Edit:
    Ich habe per Nachnahme bestellt:
    29.11.2007, 21:22 - Bestellung
    30.11.2007, 14:25 - Ware im Versand
    01.12.2007, ca. 15:00 - Ware zu Hause angekommen

    Ging also recht flott. Der Postbote hat allerdings 2 EUR mehr verlangt als auf der Rechnung und im Internet angegeben war. Ich hab da mal ne eMail hingeschrieben...

    SSW: Walther P22, Röhm RG 96, Röhm RG 300
    SSW-Wishlist: RG 89 vernickelt mit Holzgriffschalen

    Einmal editiert, zuletzt von MKay (1. Dezember 2007 um 19:49)

  • Zitat

    Original von MKay


    Ich hab ne eMail geschickt. Aber erstmal danke für die Antworten :)

    Edit:
    Ich habe per Nachnahme bestellt:
    29.11.2007, 21:22 - Bestellung
    30.11.2007, 14:25 - Ware im Versand
    01.12.2007, ca. 15:00 - Ware zu Hause angekommen

    Ging also recht flott. Der Postbote hat allerdings 2 EUR mehr verlangt als auf der Rechnung und im Internet angegeben war. Ich hab da mal ne eMail hingeschrieben...

    Das sind die 2 Euro Nachnamegebühr, die Mail hättest du dir sparen können.

  • Zitat

    Das sind die 2 Euro Nachnamegebühr, die Mail hättest du dir sparen können.


    Das bezweifle ich. Laut dem Shop sind das 3,95 Versand und 3,00 Nachnahmegebühr. Diese waren in dem Preis schon enthalten. Der Postbote hat aber weitere 2 Eur verlangt.^^

    SSW: Walther P22, Röhm RG 96, Röhm RG 300
    SSW-Wishlist: RG 89 vernickelt mit Holzgriffschalen

  • Zitat

    Original von Skinner
    Das eine ist die Nachnahmegebühr die der Händler verlangt. Das andere ist die Zahlkartengebühr, diese 2 teuros gehen an die Post.


    Das Blöde ist nur: Man hat das Geld vorher auf den Cent genau abgezählt, wie in der Bestellübersicht angegeben, und vielleicht jemandem den Auftrag gegeben, das Paket anzunehmen. Dann will der Postbote 2 Euro mehr und man hat es nicht da. Das ist übelst bescheuert, ich musste wegen dieser Sache mal eine Zwei-Euro-Sammelmünze opfern; die Alternative wäre gewesen, dass der DHL-Mann das Paket wieder mitgenommen hätte.

    Die Händler sollten besser darauf hinweisen, dass die Nachnahmegebühr bei manchen Paketdiensten höher sein kann als der ausgewiesene Betrag. Ich kann MKays Unmut nachvollziehen. Auch wenn Schneider keine Schuld im eigentlichen Sinne trifft.