Air magnum 850

Es gibt 98 Antworten in diesem Thema, welches 15.392 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (12. November 2007 um 16:12) ist von FlorianH.

  • Zitat

    Original von räbchen
    ixch hoffe, meine airmagnum ist kein reinfall, wenn ich mal alles drumrum zusammengebastelt hab.hab schon heute gehört das sie nichts füt ft taugt. naja, man wird sehen. gruß vom räbchen

    Wenn ich richtig lese, wirst du noch einige Jahre warten müssen,
    da deine Schreibweise nach weit unter 18 Jahre aus sieht.
    ??? ???

    Gruß muffrikaner

  • moin. du darfst die schreibfehler behalten. gruß vom räbchen

    Einmal editiert, zuletzt von räbchen (26. Juli 2007 um 17:51)

  • moin , ich hab mal eine frage zur airmagnum. Welches trefferbild (in cm) kann man liegend mit zweibein mit der airmagnum auf 25 m errreichen?
    ich möchte gern wissen ,woran ich mich orientieren kann. gruß vom räbchen

    Einmal editiert, zuletzt von räbchen (26. Juli 2007 um 17:52)

  • Antworten findest du hier:
    Sufu und Lexikon.
    Ich weiß nicht was du umbauen willst, um auf 25 m zu treffen.
    Meine Airmagnum ( UTG Anklemm-Zweibein ) trifft auf 13 m Loch in Loch.
    Eine größer Distanz ist bei mir im Haus nicht möglich.
    Um auf 25 m dieses Ergebnis zu erzielen, würde ich den Einbau des Exportventils empfehlen.

    Gruß
    Bernd

    Gruß muffrikaner


  • du bist doch auch schon lange genug dabei , das du sowas nicht empfelhlen solltest, und dann noch jemanden,
    der deiner Meinung nach noch nicht mal 18 ist! :evil:

  • danke. 13m loch in loch ist ja schon mal ein wert, an dem ich mich orientieren kann.Gruß vom Räbchen

    Einmal editiert, zuletzt von räbchen (26. Juli 2007 um 17:54)

  • Sorry,
    ich wollte Räbchen nicht zu einer Straftat verleiten.
    An sich wollte ich nur verdeutlichen das bei 7,5 J irgendwann mit Loch in Loch Schluss ist.
    Habe leider den Hinweis vergessen:
    Leistungssteigerung in Deutschland darf nur durch einen Büchsenmacher gemacht werden und dann Eintrag in die WBK, sonst Strafbar.


    Gruß
    Bernd

    Gruß muffrikaner

  • Zitat

    Original von räbchen
    moin , ich hab mal eine frage zur airmagnum. Welches trefferbild (in cm) kann man liegend mit zweibein mit der airmagnum auf 25 m errreichen?
    ich möchte gern wissen ,woran ich mich orientieren kann bei dem umbau, den ich mach.und da helfen echte zahlen und keine geschönten am besten. gruß vom räbchen

    ich denke mal, mitm zweibein auf 25m dürfte es ebenfalls möglich sein, fast loch in loch zu schiessen, da ich bereits ohne zweibein auf eine distanz von 35-40m ein trefferbild von 2-7cm lochentfernung hergestellt habe
    allerdings nur mit H&N Silverpoints

    MOLON LABE :johnwoo:

  • Moin. Ich kann den Plasstikschaft nicht ertragen. Deshalb muß was aus Holz dran. Der Plastikschaft kann jetzt ruhig abschimmeln. Gruß vom Räbchen

    7 Mal editiert, zuletzt von räbchen (26. Juli 2007 um 17:58)

  • Da hast Du dir ja richtig was vorgenommen.
    Viel Erfolg und aufdiebilderfreu!

    God Is Airborne- but he failed the Commando Course!

    SFW Suhl 49a, CP88 Comp., Gamo R77, Beretta F92 FS, S&W 686, Walter Lever Action, Walther Dominator 1250

  • Hallo räbchen,

    Versuche bitte das nächste mal bei deinem Beitrag die Groß/Kleinschreibung anzuwenden, und gegebenenfalls Absätze einzubauen, denn dann liest sich der Beitrag deutlich leichter.

    Noch was zu deinem geplanten WA-2000 Umbau, vielleicht kann dir nämlich folgende Link hilfreich sein: Engländer baut WA-2000 als Airsoft nach . Sieht man einige Bilder wie gearbeitet wurde.

    Gruß Georg

    "Als erste zivilisierte Nation haben wir ein Waffenregistrierungsgesetz. Unsere Straßen werden dadurch sicherer werden; unsere Polizei wird effizienter und die Welt wird unserem Beispiel in die Zukunft folgen!"
    (Adolf Hitler, Reichsparteitag am 15.09.1935)

  • Moin. Schaft ist fertig und aus Buche.
    Bilder kommen demnächst mal, wenn die sonne scheint.
    Gruß vom Räbchen

    Einmal editiert, zuletzt von räbchen (26. Juli 2007 um 17:59)

  • Zitat

    Original von otys
    Aber wenn ich 850 mit nach Ukraine nehm,kann ich doch diese export ventil in Ukraine einbauen.In Ukraine das ist nich verboten.


    Wenn du das Gewehr in die Ukraine mitnimmst, dann kannst du vielleicht hier nachsehen:
    http://talks.guns.ru/forummessage/30/230856.html
    http://talks.guns.ru/forummessage/30/145350.html
    http://talks.guns.ru/forummessage/30/212230.html
    http://talks.guns.ru/forummessage/30/196062.html
    Da kannst du wahrscheinlich jemanden finden, der in der Ukraine das Gewehr für dich auf eine höhere V0 einstellt und/oder auf Pressluft umbaut.

  • sag bloß, das intressiert hier wirklich jemanden.
    das wäre eine neue erfahrung hier.
    mein elan geht diesbezüglich inzwischen gegen null,null.
    ich dachte, als ich herkam, das das hier ein fittes forum mit wissenden ist, wo man sich noch etwas abgucken kann.
    begrüßt wurde ich mit der vermutung, ich sei wohl unter 18, meine schrift wäre voller fehler. danach kam ein andrer mit :dir glaub ich eh nichts, was du erzählst. im augenblick grad der nächste kandidat mit: Zu allem eine meinung, von nichts ne ahnung.
    kenner tut mich hier keiner, geredet hat keiner von denen mit mir. nur über mich.
    .ich bin seit 20 jahren im dsb und schieße armbrust und bogen. in den dazugehörigen foren und chats bin ich nie derartig dämlich behandelt worden. die besten tips kamen auch inzwischen aus den bogenforen, da dort viele luftgewehrschützen sind.dort bekomme ich echtes intresse an mir und meinen tun entgegengebracht.
    daher ist meine motivation hier zur zeit auf null.
    ich geh lieber in die sonne, die grad scheint.
    gruß

    Einmal editiert, zuletzt von räbchen (9. August 2007 um 15:15)