Glock 17 von Dynamit Nobel

Es gibt 113 Antworten in diesem Thema, welches 20.505 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (2. Dezember 2007 um 15:07) ist von ALFHA1802.

  • 1. Überschrift -> DANKE!!!

    2. das hört sich wirklic lecker an, hatte es vorher so verstanden, dass einzelne Modelle umgebaut wurden ( á la heute geh ich mit Nachbars P7 zum BüMa und lass mal schnell eine SSW draus machen!)

    Hab in der Suche leider nichts gefunden, kannst du also bitte ein Bild besagter Waffen posten? Würd mich doch sehr interessieren.

    Aber ich hab das richtig verstanden, die frischgebackenen SSW haben sämtliche Beschusstests hinter sich und sind dementsprechend frei ab 18 Jahren verkäuflich!?

  • Ja, die sind in Deutschland frei ab 18 da sie die entsprechende Bauartzulassung durch die Physikalisch Technische Bundesanstalt (PTB) haben wie sie bei SSWs gefordert werden damit die frei ab 18 sind.

    Hier nochmal die PP:

    Vergleich: Umarex Walther PP im Vergleich zum Original

    Und hier der Webley:

    Revolver .380: Webley&Scott Mk.IV

    Während die Busch und CDS-Umbauten sich preislich mittlerweile in sehr hohen Regionen bewegen sind die Webley's und Enfields noch recht günstig. Ich habe letztes Jahr für meinen Webley 200€ bei egun bezahlt (Sofortkauf). Gibt da die verschiedensten Lauflängen, Trommelspalte usw. also genau anschauen. Bei egun sind immer mal welche drin.

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Also ist es doch möglich ne "Echte" umzubauen sehe ich das richtig?

    Die 5 Faktoren des sicheren Treffens:
    Griff, Stand, Atmungskontrolle, Visierbild, Abzugskontrolle 
    An Xe (Blackwater), GSG9 und Bundeswehr, ich bin noch zu haben :ngrins:

  • Soweit ich weiss, ist das heute nicht mehr möglich.
    Ausserdem müsstest du gelich mehrere Umbauen, da bei der Überprüfung einige Testobjekte zerstört werden, wenn ich mich nicht täusche.

    SSWs: Reck Miami 92F vernickelt, Reck Miami 92 und 2X ME 38 Compact 1X vernickelt
    Softairs: CA SLR 105 A1, HFC M92 CO2, ASG R-357, Mossberg M500 und eine billige Umarex Navy Commando
    Sonstiges: Recurvebogen, "Panzer II"-Armbrust und ne Schleuder

  • Möglich ist es nicht mehr, zumindest rechtlich nicht. Die Umbauvorschriften wären kein Problem, die Waffen könnte man auch als Neubauten deklarieren, wurde damals auch so gemacht. Allerdings ist das Problem das ein scharfes Kaliber ins Magazin passt und das darf seit 1994 nicht mehr sein.

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Hab jetzt eine bei EGUN gefunden lostet 67,51€ weil ein teil abgebrochen ist das soll man aber als Ersatzteil kaufen können ich poste mal die Verkaufsbeschreibung:


    Verkaufe eine Geco Pistole P217.......den hervorragenden nachbau der Glock 17.

    Ich verkaufe die Waffe als defekt, da der Nippel, gegen den die Patrone beim Rücklauf stösst abgebrochen ist. Beim Waffenhändler gibt es aber das Ersatzteil zu kaufen. Ansonsten ist die Geco in fast neuwertigem Zustand da nur 1 Magazin verschossen wurde. Keine Kratzer oder Riefen auf Schlitten oder Griffstück.

    Leider ging der Originalkarton verloren, sie kommt deshalb in einem Karton ohne Bürste Manual und Pyrobecher.


    Die Ware wird unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung und Garantie verkauft. Der Bieter erklärt mit der Abgabe seines Gebots ausdrücklich, auf Ansprüche auf Gewährleistung, Garantie oder Rückgabe hinsichtlich der Ware und gegenüber meiner Person zu verzichten. Bieten Sie daher nicht, wenn Sie mit dieser Regelung nicht einverstanden sind.


    3....2....1....DEINS


    Spassbieter hören von meinem Anwalt!!


    Versandkosten in das EU Ausland ca. 15€


    Lohnt sich dieser Kauf?

    Die 5 Faktoren des sicheren Treffens:
    Griff, Stand, Atmungskontrolle, Visierbild, Abzugskontrolle 
    An Xe (Blackwater), GSG9 und Bundeswehr, ich bin noch zu haben :ngrins:

    2 Mal editiert, zuletzt von GEB (17. Juli 2007 um 09:23)

  • Da steht, dass man das abgebrochene Teil als Ersatzteil kaufen kann. Gibt es überhaupt noch Ersatzteile für die P217? Ich bezweifele das.

    The only sure thing in life is death! You die if you worry, you die if you don't worry, so why the f**k worry!

  • Der Kauf lohnt sich nur, wenn erstens der Endpreis deutlich unter den intakten P 217 bleibt und man zuhause eine andere defekte P 217 hat, wo dieses Teil noch intakt ist - aus zwei mach eins.

  • Bei Egun ist jetzt eine mit Startpreis für 1 Euro drin^^ ich habe leider keinen Acoount also könnt ihr drauf bieten wer noch einen brauch^^

    Die 5 Faktoren des sicheren Treffens:
    Griff, Stand, Atmungskontrolle, Visierbild, Abzugskontrolle 
    An Xe (Blackwater), GSG9 und Bundeswehr, ich bin noch zu haben :ngrins:

  • Wo bekommen die Fernseh Leute eigentlich immer ihre Glock Schrekschuß her? Wenn man zum Beispiel GSG9 guckt sieht man die Leute alle immer mit ner Glock 17 als Schreckschuß dingen rumlaufen

    Ich will auch son Teil mal beim Sender nachfragen ob die einem eine verkaufen^^

    Die 5 Faktoren des sicheren Treffens:
    Griff, Stand, Atmungskontrolle, Visierbild, Abzugskontrolle 
    An Xe (Blackwater), GSG9 und Bundeswehr, ich bin noch zu haben :ngrins:

  • Zitat

    Originally posted by ´GEB
    Wo bekommen die Fernseh Leute eigentlich immer ihre Glock Schrekschuß her? Wenn man zum Beispiel GSG9 guckt sieht man die Leute alle immer mit ner Glock 17 als Schreckschuß dingen rumlaufen

    Ich will auch son Teil mal beim Sender nachfragen ob die einem eine verkaufen^^

    Da gibt's spezielle Leihfirmen für Filmwaffen, die massenweise SSW's, Firecaps und ein paar Spezialumbauten haben. Habe selbst mal einer solchen Firma eine Geco 1910 verkauft und die hatten sich noch geärgert, weil sie bei meiner zweiten angebotenen 1910 von HWJunkie überboten wurden, der die orginalverpackte und ungeschossene Waffe mit früher PTB in seine Sammlung einverleibte.... :)) Dabei brauchten die gerade für einen Tatort zur Sicherheit eine zweite, falls das erste Spritzgußteil bei den Dreharbeiten versagen sollte.

    ----------------------- Jäger der verlorenen Erma's ------------------------
    --
    - Waffen- & Munitionssachverständiger, Spezialgebiet Erma ---
    ------------ bitte hier mithelfen, damit es hier weitergeht ------------

    Einmal editiert, zuletzt von flens69 (26. Juli 2007 um 12:51)

  • Ne ist keine Geco P217 ich habe alle seiren von GSG9 auf Pc man kann sehen das es echt nah einer echten kommt endweder eine Bruni aber das kann ich mir nicht vorstellen.

    Naja dann habt ihr wohl recht ist ne echte warscheinlich die wohl umgebaut wurde

    Die 5 Faktoren des sicheren Treffens:
    Griff, Stand, Atmungskontrolle, Visierbild, Abzugskontrolle 
    An Xe (Blackwater), GSG9 und Bundeswehr, ich bin noch zu haben :ngrins: