Wann ist man gut??

Es gibt 39 Antworten in diesem Thema, welches 3.147 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (18. Juni 2002 um 01:39) ist von Slasher.

  • Hallo aller seits bin neu hier

    und wollte mal fragen wann man sagen kann man ist gut mit seiner co2 waffe.

    Also wenn man von etwa 10m seine ziehlscheibe nur im der mitte durchnagelt hehe oder schnelle schussfolgen von der gleichen entfernung nur so 2 nicht die mitte treffen ist das was oder kann das jeder halbstarke

    Was sich von selbst versteht ist das keine hilfen verwendet werden also nichts mit visir und so auf die gute alte art halt.
    Habe eine cp88 die ist echt der hammer vieleicht das beste was es gibt?

    Bin echt gespannt was ihr so drauf habt aber keine übertreibungen ok bleibt auf dem boden der tatsachen.

    Inventar:
    P99 und CP88 es folgen weitere das ist sicher

    Schiesen ist eine Kunst und Kunst geht nie verlohren!!!

    Inventar:
    CP88, Beretta M 92 FS, Colt Combat Commander....

  • Hallo,

    kannst Du kurz Deinen Nickname ändern?
    Da unser Hobby eh schon recht umstritten ist, sollten
    wir nicht unnötig Öl ins Feuer gießen.

    Danke

  • Kann er doch nicht selbst, soweit ich weiß muß das ein Admin machen! upps, das gilt erst ab der dritten änderung!


    Gruß Germi

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

    Einmal editiert, zuletzt von germi (15. Juni 2002 um 18:43)

  • Hi Germi

    Doch, man kann seinen namen selber ändern, bis zu 3 mal

    Pain
    Deinen Nicknamen solltest du schnellstens ändern.

    Gut ist man wenn man mit sich selbst zufrieden ist. Mit meiner HW40 schieß ich auch auf 10m loch in loch, und wenn die Co2 gut eingestellt ist auch mit der. Wenn du so gut bist daß es nimmer besser geht dann geh in nen Schützenverein und zeig da was du kannst ;D

    Gruß
    Paramags

  • Also ich hab geschaut geht nicht man kann alles nur nicht den namen änderen aber ist doch nicht so schlimm erstmal abwarten wenn halt sein muss muss es sein.

    Schiesen ist eine Kunst und Kunst geht nie verlohren!!!

    Inventar:
    CP88, Beretta M 92 FS, Colt Combat Commander....

  • also, ich denk , dass wenn sich jemand "schmerz" nennt, dass nicht unbedingt auf waffen zu beziehen ist! das forum hier ist ja vom inhalt sauber, man sollte es nicht übertreiben und noch nen nickname ändern!

    wollt ihr, dass sich glock19 auch seinen namen ändern lässt, nur weil mit eben dieser waffe das schlimme in erfurt passiert ist?

    bitte nicht übertreiben!

    gr dmz

    "Also das perlt heute ja wieder"
    "Des ist en roiner Titan"
    Dittsche

  • öh? herrje, lasst ihn doch pain heissen, er macht keinen blutrünstigen eindruck, nur weil er nen martialisch klingenden nick benutzt...

    und das mit den avataren hat sich ja wohl erledigt, die ehemaligen user-avatare stehen ja nun groß in der gallery... hab meine p99 auch schon sonstwo gesehen ;)

    SSW : Walther P99, Reck Miami 92F bicolor, Röhm RG 96, Colt Government 1911 A1 Nickel, Colt Detective Special, Walther P22 Carbon
    Co2: Walther CP88 Nickel, Walther NightHawk Export-Vollausstattung :)
    Softair: ICS MP5A5

  • OK, wer ist nun dieser interessante Typ, der sich bei Euch irgendwie genannt hatte?
    Ich bin verwirrt.

    Aber eigendlich ist es doch ziemlich egal, wie sich jemand einführt, wenn es nur gut ist.

    Ich brauch es nicht, so sprach der Rabe.
    Es ist nur schön wenn ich es habe.
    H. Peters (Peters Stahl)

  • Hallo!

    Kann es sein, daß Du den Nick aus einem Film ableitest / herhast?

    Aber alle Achtung, auf 10 Meter freihändig habe ich so ein Schußbild nicht.
    ( Schieße auch lieber LG im Scharfschützen-Modus auf ca.20 M )

    FWR-Mitglied 26256 ...und Du? :deal: -+- Field Target -Mitglied im DFTC2000 -+- Co2-Mehrdistanz.de

    Alles, was ist, dauert 3 Sekunden: Eine für vorher, eine für nachher und eine für mittendrin ...

    Einmal editiert, zuletzt von full.house (16. Juni 2002 um 09:33)

  • Zitat

    original von paramags
    Mit meiner HW40 schieß ich auch auf 10m loch in loch,

    Freihändig mit einer Hand?
    Dann solltest Du vielleicht doch mal an Meisterschaften teilnehmen.
    Ich bin froh, wenn ich auf 9m keinen Treffer im Weissen habe.

    Rübezahl

    Dein Nick ist ja eigendlich auch etwas umstritten. ;D
    Vielleicht sollten wir uns alle Schneeglöckchen, Strickfee und Blauäuglein nennen. :biggr:

    Eddi

    Ich brauch es nicht, so sprach der Rabe.
    Es ist nur schön wenn ich es habe.
    H. Peters (Peters Stahl)

  • dann sollte ich wohl lieber nicht an Meisterschaften teilnehmen. :cry:
    Aber es geht ja mehr um Spass an der Sache.
    Und die HW40 macht Spass - gleich neben der S&W 79G.
    Ach - eigendlich machen alle Spass, mal die und mal die andere.
    Wenn man erst mal die Eigenheiten einer Waffe kennengelernt hat und ihre Grenzen, sind sie fast alle gut.
    Nein, die Grenzen der beiden oben genannten hab ich noch nicht ausgelotet. Die sind besser wie ich. (:)

    Eddi

    Ich brauch es nicht, so sprach der Rabe.
    Es ist nur schön wenn ich es habe.
    H. Peters (Peters Stahl)

  • Also hab eine 4 zoll cp88 ich schiese oft und wenn ich so etwa 30min eingeschossen habe trefffe ich mit vorgespannten hahn schon eigendlich immer das schwarze ohne probleme. Bei schnellen schussfolgen gehen so 2-3 daneben.
    Was ich festgestellt habe ist das kumpels mit ihrer cp99 das überhaupt nicht hinbekommen aber mit meiner schon etwas besser sind, ich denke vieleicht liegt mir die cp88 einfach. Diese waffe hat meiner meinung nach nur einen entscheidenen nachteil das gewicht!!! :(

    Ich will mir noch eine co2 waffe holen was gibt es besseres als meine cp88 denke die beretta oder nicht????

    Schiesen ist eine Kunst und Kunst geht nie verloren!!!

    Invetar:
    P99 und CP88 weitere folgen sicher!!

    Schiesen ist eine Kunst und Kunst geht nie verlohren!!!

    Inventar:
    CP88, Beretta M 92 FS, Colt Combat Commander....

  • Hi Pain

    Die einzige Co2 die ich mir an deiner Stelle holen würde währe die RWS C225 (gebaut bei Umareks verkauft über Dynamit Nobell). An deiner stelle würde ich mir aber die 6" version besorgen, die ist dann noch genauer. Warum deine Kumpels mit der CP99 nicht so gut treffen liegt daran daß die noch einen kürzeren lauf als die CP88 4" hat und somit wird auch das Trefferbild verändert.

    Gruß
    Para

  • hey Pain, deine inventar steht doch schon in deiner sig, das musst du nicht immer extra noch in deinem Beitrag erwähnen. :n29:
    Ich denke mal, mit der 4 Zoll version so zu treffen ist schon eine gute Leistung :respect: :respect:

  • Also, ich finde, dass die RWS niocht unbedingt eine sinnvolle Ergänzung zur CP88 ist! Die Waffen unterscheiden sich ja nur in ihrem Äußeren! und das Schussverhalten ist acuh ziemlich gleich!

    Wenn du eine wirklich präzise Waffe haben möchtest kann ich nur immer wieder den S&W-Revolver empfehlen!!

    fogo