Egun-Benutzernamen von CO2Air Usern

Es gibt 140 Antworten in diesem Thema, welches 26.395 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (23. Mai 2008 um 20:55) ist von maltomat.

  • Hallo falscher Thread hier aber ich suche den Egun User Air_Max bzw. vivalamax und hoffe das dieser hier auch vertreten ist. :direx:

    Waffen: Crossman Nightstalker mit Weihrauch SD und Walther PS22,Umarex Desert Eagle,Walther P22 Gas,Walther P99 Gas.KSC Glock 17. :direx:

    Einmal editiert, zuletzt von TheShadow (29. Juni 2007 um 06:35)

  • Ich bin und bleib der...

    Multimaster

    und das fast überall ;)

    FWB 150, FWB 300, FWB 300S Universal, Weihrauch HW 97 k :F: + Simalux 6-24x50, Weihrauch HW 50 S :F:, Diana Mod. 30, Röhm RG 99 Nickel,

  • Es wär doch nicht schlecht wenn man die Egun Namen im Profil einfügen könnte bei ICQ, MSN und so.
    Wäre so was möglich?

    Gruß JoSchuss __:winke:

  • Zitat

    Original von joSchuss
    Es wär doch nicht schlecht wenn man die Egun Namen im Profil einfügen könnte bei ICQ, MSN und so.
    Wäre so was möglich?

    Ja schon. Aber wer guckt dann immer in allen Profilen nach ob der Verkäufer vielleicht hier Mitglied ist. Deshalb ist vermutlich eine Liste praktischer.

    Aber solche Diskussionen bitte nicht hier rein, sonst wird das unübersichtlich.

    Gruß Georg

    "Als erste zivilisierte Nation haben wir ein Waffenregistrierungsgesetz. Unsere Straßen werden dadurch sicherer werden; unsere Polizei wird effizienter und die Welt wird unserem Beispiel in die Zukunft folgen!"
    (Adolf Hitler, Reichsparteitag am 15.09.1935)

  • Wenn der Betreiber von eGun mir eine angemessene Provision anbietet, bin ich eventuell gern bereit, das einzubauen ... ;)

    Sinnvoller ist so ein Thread wie der hier sowieso, da gebe ich Promo recht -- denn die Inhalte von Userprofilen kann man nicht über die Suchfunktion finden.

    Gruß,
    Marcus

  • Zitat

    Original von Old_Surehand
    Wenn der Betreiber von eGun mir eine angemessene Provision anbietet, bin ich eventuell gern bereit, das einzubauen ... ;)

    Sinnvoller ist so ein Thread wie der hier sowieso, da gebe ich Promo recht -- denn die Inhalte von Userprofilen kann man nicht über die Suchfunktion finden.

    Gruß,
    Marcus


    Am besten wäre eine Liste, also alle Usernames und Egunnamen zusammenfassen und dann im ersten Post dieses Threads einbinden.

  • Zitat

    Original von nuplan
    Forum - eGun

    Promo - DaveFromSheffield
    AD-iceman - ad_iceman
    Drangdüwel - drangduewel
    ...

    ;-)Wie wärs mal mit einer alphabetischen Sortierung. Das machts überischtlicher.

    Gruß
    Roland

    Gruß
    Roland

  • fänd ne alphabetische sortierung auch net schlecht....
    mein nick bei egun:
    cschmitz

    "Das einzige, was über den Krieg ehrlicherweise zu sagen wäre, wird nicht gesagt:dass man den Krieg führt , weil man den Krieg liebt und weil er ein guter Zeitvertreib ist."
    Zitat: Amelie Nothomb

  • Zitat

    Original von Promo
    Deshalb wage ich gleich den Anfang: Ich bin als DaveFromSheffield unterwegs.

    Die guten alten Scooter-Zeiten :lol:

    Ne gute Idee der Thread.

    Egun: mindblast

    Wer immer nur tut was er schon kann, bleibt immer nur das was er schon ist.

  • Bei eGun und eBay bin ich als DodgeW und Dodge76 gemeldet.
    Hier im Forum wurde der Nickname Dodge ja "bemängelt" und ich ließ mich umtaufen.

    9 Tugenden :
    Ehre - Treue - Mut - Wahrheit - Gastfreundschaft - Selbständigkeit - Disziplin - Fleiß - Ausdauer