Bilder eurer Airsofts

Es gibt 2.463 Antworten in diesem Thema, welches 441.159 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (7. April 2009 um 00:46) ist von Sgt_Elias.

  • Zitat

    Original von Sgt_Elias
    @Leuchtturm...bitte einen Bericht über die MP7 :huldige: 0,5e Joule Tests schalte ich frei wenn die gut sind.... und von dir bin ich nur gutes gewohnt :)

    Gruß, David


    und dass war keine bitte....

    den rest kennst du ja, als alter SAZ`ler..... ;)

    MFG kojona :lol:

    Wer das liest, ist der lebende Beweis für die Wirksamkeit dieser freistehenden Werbefläche ! :deal:

  • Noch ne Frage, ist das die "neue" Version von Begadi?

    Ich habe noch die "alte" inkl. High Cap Mag... wobei 100 Schuss wirklich kein High Cap ist, naja.
    Es sind Gerüchte aufgekommen bei Betrachten der Box, dass es sich um die MP7 von Galaxy handelt.
    Also ich habe noch die:

  • Endlich is sie da.
    nach langem und hartem warten, is heute vormittag meine erste S-AEG bei mir eingetroffen... :)
    die Real Sword Type 56-1



    schön, nichwahr ? :ngrins:

    jetzt muss ich nurnoch rausfinden, ob mit dem hop-up alles stimmt
    und wie man es einstellt (bin "anfänger")
    vielleicht kann mir einer im aktuellen thread zur type 56 weiterhelfen...

    MFG kojona :lol:

  • Ist das vorne ein Mündungsschoner oder ist er vorne orange lackiert ? Kenn das eigentlich nur bei meinen Freunden in den USA.

    ....Neid muss man sich erarbeiten, Mitleid bekommt man geschenkt...

  • hat die RS eigentlich ein rechts oder linksgewinde ?
    mir is nämlich beim versuch, die rote mündung abzuschrauben, dass plastikgewinde abgebrochen.
    das steckt jetzt im laufgewinde drin und verhindert ein einschrauben, der schwarzen mündung :(

    MFG kojona :lol:

    Wer das liest, ist der lebende Beweis für die Wirksamkeit dieser freistehenden Werbefläche ! :deal:

  • Linksgewinde, wie stark hast du denn bitte daran gedreht? oder hast du ne Zange als Hilfsmittel genommen?

    Meine kleine Sammlung: KSC G19 Metall (GBB), KJW P8 Metall (GBB), G&G PM5-A4 (S-AEG), G&P M4A1 Carbine with Marine Logos (S-AEG), Real Sword Type 56-1 (S-AEG), DE G36C (AEG), Umarex Python Revolver (Schreckschuss), Reck P6 (Schreckschuss), Daisy Desert Eagle (Co²), Luftgewehr Modell 61 (Luftdruck)

  • Abgebrochenes Plastiggewinde im Rohr ist keine schlimme Sache.
    Verkante am besten einen breiten Schlitzschraubendreher oder ein stabiles
    Messer in dem Restgewinde, das im Lauf steckt. Ja und bei Linksgewinde
    dann eben im Uhrzeigersinn rausdrehen.

  • Zitat

    Original von MakaveliTha
    Linksgewinde, wie stark hast du denn bitte daran gedreht? oder hast du ne Zange als Hilfsmittel genommen?


    ja :bash:
    ich muss aufhören, meine waffen so leichtsinnig zu behandeln....
    wer nimmt schon (ausser mir :confused2: ) ne zange für sowas.

    MFG kojona :lol:

    Wer das liest, ist der lebende Beweis für die Wirksamkeit dieser freistehenden Werbefläche ! :deal:

  • Ne Zange nimmt jeder.....nur kann man auch damit vorsicht walten lassen ;) Und da ja noch 2 Teile mit Gewinde bei der Waffe liegen, sollte es keine Hexerei sein herauszufinden, wierum man drehen muss *lol*

  • ja, eingentlich schon.
    nur hatte ichs sehr eilig, das ding ab zu bekommen und die RS endlich zu schießen.... :confused2:

    MFG kojona :lol:

    Wer das liest, ist der lebende Beweis für die Wirksamkeit dieser freistehenden Werbefläche ! :deal:

  • @ Kojona
    Wenn du das restliche Plastikzeugs da nicht herausbekommst nimm, falls du einen hast, Lötkolben und schmelz das rote Plastik an einer Stelle ein, denn wenn dus durch hast ist der Druck auch weg und du solltest es ganz leicht herausbekommen!

    Natülich nur wenn dein Lauf vorne auch aus Metal ist, wenn der aus plastik ist lass es mit dem Lötkolben :)!

    Gruss Scorpion :)

    Lieber der Rattenfänger von Hameln als der Maustreiber von Microsoft...

  • Hi scorpion

    man man, das is ne Real Sword, da is alles aus stahl !!.... :ngrins:
    leider hab ich keinen lötkolben, sonst würd ichs versuchen.
    aber der grundgedanke ist recht gut.
    danke für den tipp.

    um nicht völlig OT zu sein :
    hier bilder eines kleinen versuchs...


    hab bei gelegenheit die brückenmontage (mit top point 2) meiner TM hi capa 5.1
    an meine WE hi capa 3.8 gesteckt... :crazy2:

    MFG kojona :lol:

  • Hallo Leute,

    ich habe eine zugegebenermaßen doofe Frage zu den obigen Bild:
    Undzwar was ist das für ein extra-Metallgehäuse (das silbern-matte), dass unten am Handschutz scheinbar angeschraubt wurde und den Magazinschacht verdeckt?

    Ich persönlich habe das bisher nur bei Soft-Air Pistolen gesehen und kann mir deshalb keinen Reim darauf bilden - bzw. nur Vermutungen anstellen.

    Dahingegen drängen sich mir zwei weitere Fragen auf:

    - Passt durch dieses "Gehäuseanbauteil" die Waffe überhaupt noch in das Holster?
    - Dient dieses "Gehäuseanbauteil" der Gewichtsverteillung?

    Danke - schonmal im Vorraus

    Rifles: TM Famas SV, CA SLR105 A1
    Handguns: HFC Sniper Elite, KJW KP05 Hi-Capa

  • Der sogenannte Magwell dient einzig und alleine der schnelleren Zuführung des Magazins beim Wechsel. Wirkt wie eine Art Trichter. Mit Balance hat das meines Wissens nach nichts zu tun.

    Bei den Speedholstern, welche im (A)IPSC benutzt werden, ist der Griff völlig frei, somit hat das also keinen Einfluß auf die Paßgenauigkeit. Mir fällt aber im Moment auch kein Holster ein, wo der Bereich überhaupt relevant wäre.

    Airsoftzweisatz: IQ/100 = max. Joule

    Einmal editiert, zuletzt von Flitzebogen (12. Januar 2009 um 16:43)