Teure co2 Softair?

Es gibt 70 Antworten in diesem Thema, welches 6.643 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (17. Juni 2007 um 10:57) ist von saschi333.

  • Die WE Hi Capa ist schon schick. Und schlecht ist sie auch nicht. Ganz im Gegenteil. Allerdings würde ich einem GBB-Anfänger doch eher davon abraten. Die Dragon ist ziemlich störungsanfälliger und braucht viel Gas. Da ist die TM erheblich genügsamer und vor Allem störungsunanfälliger!

    Bleib für den Anfang bei der TM!!!!

    Gruß, Grim Reaper

  • Einem Anfänger würde ich eh nicht zu einer WE raten ... und einem Profi auch nicht. Die Zicken einfach nur rum und man hat immer Stress mit den Teilen. Gibt ja auch genügend Beispiele hier im Forum.
    WE's sind extrem störanfällig. Habe zuerst auch gedacht als die auf den Markt kamen. Jau die sind bestimmt gut. Leider gibt sehr oft die Sicherung den Geist auf sowie generell die Mechanik -.-

    Kauf dir ne TM und sei glücklich ;) Ich werd sie mir nächste Woche auch bestellen. Bin zur Zeit aber am überlegen ob ich mir nicht doch die 4.3 holen sollte. Hat jemand hier beide schon mal in der Hand gehabt und kann sie vergleichen ?

    MfG

  • Zitat

    Original von saschi333
    sorry bleib bei meiner TM !!

    gruss und danke

    http://www.stormtec.com/oxid.php/sid/0…al-Hi-Capa-5.1/

    Hier gibts auch die 5.1 ;)

    Alternativ hier ein Nachbau der Para Ordnance P14.45:

    http://www.sniperairguns.de/sniper/index.p…t2=333&kat3=344

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Glückwunsch Saschi, du hast dich entschieden. Jetzt lass dich nicht mehr verwirren. :new11:


    Du kannst ja dann später noch mal überlegen, welche Zweitwaffe du kaufst!! *lol*

    VG FFox

  • Zitat

    Original von FFox
    Glückwunsch Saschi, du hast dich entschieden. Jetzt lass dich nicht mehr verwirren. :new11:


    Du kannst ja dann später noch mal überlegen, welche Zweitwaffe du kaufst!! *lol*

    VG FFox

    Also ich würd fast wetten, das es dann nicht nur bei einer Zweitwaffe bleiben wird. Geht mir zumindestens so :nuts:

    Dream as if you´ll live forever


    Live as if you´ll die today!

    -James Dean-

    Einmal editiert, zuletzt von Grim Reaper (13. Juni 2007 um 21:47)

  • dem kann ich nur zustimmen ... einmal ne Blowback Knifte in der Hand gehabt kann man nicht mehr die Finger davon lassen :P

    Ich besitze zur Zeit 4 Blowback Kniften. Macht einfach spaß damit mal im Zimmer en ganzen Karton zu löchern ^^ Natürlich gibt es auch noch andere Anwendungszwecke für solche Kniften. aber zur Zeit sollten wir das Thema erstmal nicht mehr ansprechen ;)

    MfG

  • Zitat

    Original von S.E.A.L.
    dem kann ich nur zustimmen ... einmal ne Blowback Knifte in der Hand gehabt kann man nicht mehr die Finger davon lassen :P

    Ich besitze zur Zeit 4 Blowback Kniften. Macht einfach spaß damit mal im Zimmer en ganzen Karton zu löchern ^^ Natürlich gibt es auch noch andere Anwendungszwecke für solche Kniften. aber zur Zeit sollten wir das Thema erstmal nicht mehr ansprechen ;)

    MfG

    Jooo... Das wäre echt gemein saschi gegenüber. Noch hat er ja keine ;)

  • Zitat

    Original von Grim Reaper
    Jooo... Das wäre echt gemein saschi gegenüber. Noch hat er ja keine ;)

    Sry, steh grad aufm Schlauch ... was meinst du damit ?

    MfG

  • Zitat

    Original von S.E.A.L.

    Sry, steh grad aufm Schlauch ... was meinst du damit ?

    MfG

    Na er meint, das wir Saschi jetzt nicht dolle machen sollen. Er soll sich doch jetzt voll auf seine erste Wahl freuen können. Später kommen dann mit neuen Liebhabereien wieder neue Freuden auf!! ;)

    Aber das braucht ja so seine Zeit!! :)

    Gruß FFox

  • Achso ... ich dachte du meinst die Geschichte mit den anderen Möglichkeiten eine GBB zu nutzen ... sprich Sk*** ;)

    Ja ne ist klar. Also wenn du die hast wirst du dich natürlich fragen ob noch ne bessere Knifte kriegen kannst. Naja zur Zeit gibt es kaum bessere. Vom Rückstoss her gibt eigtl nur noch die Desert, aber die CO² sind immer so ne Sache und die TM ist von Leistung her schlechter als die Hi Capa.
    Die 5.1 ist schon extrem gut ;)

    MfG

  • Zitat

    Original von saschi333
    ah ich überlege greade ob ich umbestelle zur 4.3 finde sie schöner

    kann einer mal die daten/vor+nachteile aufführen??

    gruss :huldige:

    Manno Saschi, jetzt bleib bei deiner Wahl!!! Das ist deine!!!! Erste - und bestimmt ne gute Wahl - . Laß dich doch nicht wieder verunsichern.

    grim: Siehste, wir hätten ihn nich wieder dolle machen solln. :)

    Gruß FFox

    Einmal editiert, zuletzt von FFox (14. Juni 2007 um 19:58)

  • Zitat

    Original von saschi333
    naaa juut vertraue mal dem profi!

    wie siehts mit diesem cool down effekt aus? 8-10 magazine gehen?

    und wenn sie zu kalt wird geht dann nicht die farbe ab oder das metall nimmt schaden???

    gruss


    bevor die farbe oder das metall schaden nimmt, würd ich mir mal sorgen um deine pfötchen machen, den einzigen schaden, den ich mal durch einen cooldown-effekt miterlebt hab war ein ordentlicher kratzer am griff und ne delle im magazin... man sollte dann nicht aufschreien und die waffe einfach fallen lassen, wenns zu heiß wird xD ok, war ein anderes modell, aber musste ich halt grade dran denken, und in handschuhen macht das ganze doch auch keinen spaß.

    R.I.P. Sir Terry Pratchett

  • Saschi,

    hör auf die Jungs, bleib dabei. ;) Eine nicht ganz so hochwertige für die Vitrine kannst Du Dir ja hinterher immer noch kaufen. Die TM Hi Capa 5.1 kann jedenfalls erst einmal alles.

    Da ich hauptsächlich auf Scheiben schieße, kommen schnelle Schussfolgen bei mir eher selten vor. Außer ab und an 'mal aus Jux, oder wenn ich sauer bin, weil ich nix treffe. *lol*
    Zum Cool Down Effekt kann ich also aus eigener Erfahrung nicht viel sagen. Ich denke aber auch, daß es an dieser Stelle eher als Vorteil antzusehen ist, daß Marui viel Kunsstoff verbaut. Wegen der schlechten Wärmeleitung dürfte sie in dieser Hinsicht auch lange nicht so anfällig sein.

    Gruß, Micha