Suche G36 für Bundeswehr Puppe

Es gibt 13 Antworten in diesem Thema, welches 1.962 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (5. Juni 2007 um 19:11) ist von joSchuss.

  • Moin Moin,
    ich bin auf der Suche nach einer G36 die dem der Bundeswehr, oder der G36 (KSK) ziemlich genau kommt.
    Ich will mir ne Bundeswehr Puppe machen, deswegen ist das Schussverhalten total egal. Sie sollte halt einfach möglichst ´´scharf aussehen´´ und vllt nicht gleich beim anschaun außeinander fallen.
    Ich habe mir viele Threads angeschaut und auch Testberichte aber ich habe nichts richtiges gefunden.
    Bei Egun habe ich folgendes gefunden:
    SOFTAIR STURMGEWEHR M41GL-G36C 3 IN 1 HOP UP INKL. REDDOT&ERSATZMAGAZIN!!!
    kostet mit versand 27€, wäre vom Preis her ideal, aber wie siehts vom Aussehen aus?


    Grüße Joachim

    PS. Warum kann ich nicht Themen in Softair unter 0,5 einstellen??

    Gruß JoSchuss __:winke:

    Einmal editiert, zuletzt von joSchuss (2. Juni 2007 um 19:31)

  • Ich schlage vor,du guckst einfach mal hier: Gewehr G36 da ist ein Bild,mit dem du vergleichen kannst.

    Zitat

    Warum kann ich nicht Themen in Softair unter 0,5 einstellen??

    Weil die hier schon lange kein Thema mehr sind und das Forum geschlossen wurde.

    Und du hast dein Bild diekret von Egun verlinkt.Ich glaube dass ist hier auch nicht gerne gesehen.

    Gruß ProNothe

  • Ein Bild von Egun?
    Kann nicht sein ;)
    Sorry

    Hmm, so wie es aussieht sind die meinste, bei Egun angebotenen, G36 wohl die Compact Version.

    Gruß JoSchuss __:winke:

    Einmal editiert, zuletzt von joSchuss (2. Juni 2007 um 19:32)

  • Ich habe mich jetzt durch alle mögliche Auktionshäuser geschlagen, aber eins stellte mich an den gefundenne G36 nicht zufrieden:
    Und zwar gibt es doch bei der G36 den Bügel, der leider bei 90% aller Softairs aus einer Waverschiene besteht. Die anderen 10% gehen Preislich weit über meine Geldbörse hinaus

    Gruß JoSchuss __:winke:

  • Es gibt zum Beisiel bei softair-professional ein g36 von both elephant. Optisch macht das einen recht guten eindruck (sicher kann man für 75,00 € nicht zu viel erwarten) und es macht auch spaß damit hin und wieder ein magazi zu verschießen. Der größte Nachteil ist, dass es keine Befestigungsmöglichkeit für einen Trageriemen gibt. Da müsste man kreativ werden.

  • Icvh hoffe ich habe jetzt gegen keine Forenregel verstoßen. Ich weiß, dass 0,5er hier kein Thema sind, aber es ging ja in erster Linie um das Aussehen für wenig Geld.

  • Zitat

    Und zwar gibt es doch bei der G36 den Bügel, der leider bei 90% aller Softairs aus einer Waverschiene besteht.

    Dann ist es die Compact-Version, aber trotzdem noch ein G36: LINK

  • Hallo,
    es gibt von Both Elephant einen guten billigen G36 Nachbau! Und zwar nicht die C Version, das gabz normale G36 mit den Tragebügel! Gibts bei Egun für ca. 60 Euro! Einfach mal unter Softair gucken ;)

    Gruß, David

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Danke für den HK Link.
    Die G36 von Both Elephant sieht gut aus.
    Die werde ich mir mal genauer anschaun

    Grüße Joachim

    Gruß JoSchuss __:winke:

  • Hallo Joachim,
    kauf die :) Die Both Elephant sind recht gut, hab selber ein anderes Modell...die nutzen die 0,5 Joule auch aus..aber du willst die ja eher als Deko ;) Da kann man nix verkehrt machen. Ich werd mir die auch noch kaufen...ich liebte das leichte Ding bei der BW :D nicht sone Schwergänginge Gurke wie das G3 :))

    Gruß, David

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • :new16: irgendwie, irgendwo war hier sowieso schonmal die rede von soner puppe... sollte glaube ich auch sowas darstellen...hmmm...

    mal schauen ob ichs (bevor jemand anders schneller ist :crazy2: ) finde...

    mfg Celica

    edit: haha! ha-bs g'funten klick mich

    User wartet sehnsüchtig auf eine SIG551 Airsoft welche er mit einem EOTech 552, einem Gemtech SD, einem Harris Zweibein und einem 3Punkt Sling bestücken würde...optional ein 40mm-Granatwerfer

    :D Keine Angst, der beisst nicht...Er will doch nur spielen! WE1911er :D

    Einmal editiert, zuletzt von celica (5. Juni 2007 um 13:08)

  • genau so was habe ich auch vor.
    Nur hatte ich mit der Puppe bisher noch nicht viel Glück.
    Ich hoffe ein Kaufhaus in der nähe hat für mich eine übrig *lol*

    Gruß JoSchuss __:winke: