Kommentare zu Softair-news

Es gibt 1.034 Antworten in diesem Thema, welches 87.455 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (2. August 2008 um 11:49) ist von Little_Psycho.

  • Zitat

    Original von desesperado
    Das hier hab ich gerade auf der HP von G&G Armament entdeckt:

    Gott weiss wie lange man noch warten muss, bis diese MP5-Variante es nach Deutschland schafft. Auf dem Plakat ist ja als Erscheinungsdatum gerade mal März 2006 angegeben :(.
    Warten wir's ab.

    War auf der IWA bei Stormtec zu bestaunen (nur ein Wort: GEIL! Dagegen kann man jede andere MP5 in die Tonne klopfen), die die Waffe danach am 23. März bei der PTB angezeigt und das Muster beim BKA schon hinterlegt haben. Da die Waffe bei WGC schon "in stock" ist, nehme ich an das wir SEHR schnell in Genuss dieses schönes Stückes kommen werden. Sagen wir innerhalb der nächsten paar Wochen. Preislich schätze ich sie bei ~ 350 Euro in Deutschland.

  • Zitat

    Originally posted by neobusy

    Ganz original sind sie nicht.... in dem G steht doch normalerweile das lock. Bei Sniper ist aber nur ein weißer Strich.

    doch sind sie, ich hab meine KSC G19 auch von Sniper, bei Sniper wurde das G einfach nur unkenntlich gemacht, d.h. es wurde einfach nur ein fetter weißer Strich durch das G gezogen und das "lock" kann man im Hintergrund auch leicht sehen, das neue Bild bei Sniper ist falsch, hier mal das originale Bild der KSC G19 Metall mit Markings

    http://www.blowback.de/board/galerie/bilder/bild-1208.jpg

    wie man sehen kann ist hinter dem fetten weißen Strich das "lock" versteckt ;)

    Meine kleine Sammlung: KSC G19 Metall (GBB), KJW P8 Metall (GBB), G&G PM5-A4 (S-AEG), G&P M4A1 Carbine with Marine Logos (S-AEG), Real Sword Type 56-1 (S-AEG), DE G36C (AEG), Umarex Python Revolver (Schreckschuss), Reck P6 (Schreckschuss), Daisy Desert Eagle (Co²), Luftgewehr Modell 61 (Luftdruck)

  • Aus gegebenem Anlaß, muß im News Thread wirklich diskutiert werden? Das administrative Posting von UE gehört dorthin, die 3 folgenden nicht.

    Ich habe nunmehr 3 mal sinnlos und voller Vorfreude auf den Thread geklickt nur zum Zweck keine News zu lesen sondern irgendeinen Kommentar, der eigentlich hier her gehört.

    Nun was stören mich 3 zusätzliche Klicks und wieso interessiert das die Welt? Schlicht und einfach, ich bin nicht der einzige User der sich in dem Thread informiert und zum anderem ist ein Newsthread ohne News sinnfrei.

    In diesem Sinne, NO SPAM - zumindest nicht wenn wir einen extra Spam Thread wie diesen zum Thema haben.

    remove

  • Hast recht, sorry.
    Als einer der 3 entschuldige ich mich hiermit. Hab nicht dran gedacht das das stören könnte. Irgend ein Mod könnte die Posts ja wieder entfernen, oder?

    SSWs: Reck Miami 92F vernickelt, Reck Miami 92 und 2X ME 38 Compact 1X vernickelt
    Softairs: CA SLR 105 A1, HFC M92 CO2, ASG R-357, Mossberg M500 und eine billige Umarex Navy Commando
    Sonstiges: Recurvebogen, "Panzer II"-Armbrust und ne Schleuder

  • Habe die letzten 3 Beiträge abgeschnitten, bevor noch mehr drin kommentiert wird. ;)

    FWR-Mitglied 26256 ...und Du? :deal: -+- Field Target -Mitglied im DFTC2000 -+- Co2-Mehrdistanz.de

    Alles, was ist, dauert 3 Sekunden: Eine für vorher, eine für nachher und eine für mittendrin ...

  • Hab das Teil eben erst entdeckt und in einem Anfall von purer Freude über die Entdeckung wohl den vorigen Post übersehen ;)

    Einen klassischen 1911er als Full Metal GBB, deswegen schrieb ich ja, ein Traum von mir wird wahr. Meine Gebete wurden erhört!

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Habe einen Prime Schlitten gekauft, und muss dazu sagen das es eine Höllenarbeit war diesen Perfekt anzupassen. Vor allem Blow Back Unit Box und Visierung. :evil:
    War das bei dir denn genauso?

  • Für eine Hi Capa 5.1 von TM.
    Habe auch festgestellt das es schwierig ist, z.B. Tanio Coba Außenläufe
    zum laufen zu bekommen. Achtung, es kann ein ein deftiger Verschleiß entstehen in kürzester Zeit (ca. 1000BB`s) .

  • Hast du sonst noch was eingebaut außer dem Slide? Wie sind die Erfahrungen?

    EDIT: Entschuldigung für die Frage, aber es brannte mir auf der Zunge.

    Immer zwei, drei offene Ohren für die Mitarbeiter haben.

    Zuhören und Verständnis zeigen kann oft simples Handeln adäquat ersetzen und spart auch noch Zeit.

    -Bernd Stromberg-

    Einmal editiert, zuletzt von nolimitsoldier (14. Oktober 2006 um 19:40)

  • Entschuldigt die Störung, aber ich muß nun zum wiederholten Male darauf hinweisen, daß wir einen Diskussionsthread haben damit dieser hier nicht zugespammt wird...

    Zitat

    Originally posted by Deadlock
    WICHTIG: KOMMENTARE BITTE NICHT IN DIESEN THREAD, SONDERN IN DEN DAFÜR VORGESEHEN DISKUSSIONSTHREAD. ES WÜRDE SONST ZU UNÜBERSICHTLICH HIER WERDEN. DANKE.

    Hier gehts zur Diskussion................

    remove

  • Doooch - nur die Zusammenfriemelei immer ... :evil: ( ;) )

    FWR-Mitglied 26256 ...und Du? :deal: -+- Field Target -Mitglied im DFTC2000 -+- Co2-Mehrdistanz.de

    Alles, was ist, dauert 3 Sekunden: Eine für vorher, eine für nachher und eine für mittendrin ...

  • Hab den Original MRP Schlitten in Alu von Prime drauf.
    Einzig nervig ist die Visierung anzupassen. Da muss nämlich ein wenig weggefräst werden.
    Der Rest ist etwas komplizierter.
    Und zwar ist es das anpassen vom Schlitten zum Blow Back Unit.
    Machst Du das nicht, wird das Unit langsam aber gewiss zerstört.

  • Zitat

    Original von Incubulus
    neu wäre wohl auch noch: Maruzen M11.

    Wer oder was ist CFH ?!? Unter dieser Marke wird eine Menge importiert, aber ich kann das keinem bekannten Händler zuordnen...

    MfG
    Matthias

    Nur noch lesend aktiv... Oder ggf., um eine verbale Ohrfeige zu verteilen.