Beiträge von Geschossgeist

    Zitat

    Original von TCU
    05.05. oder 12.05.07 :huldige: :new11:
    DQ bei Training ???

    Ich denke Du hast da recht TCU. Beim Training gibt es nur eine Verwarnung.
    Damit soll ja gezeigt werden, das man was falsch gemacht hat.
    Dafür ist es ja ein Training.
    Regeln so gut wie möglich einhalten.
    Beim Match, ohne wenn und aber: Schüss, aus, zuschauen oder nach Hause fahren und darüber nachdenken was mit einer SCHARFEN WAFFE hätte passieren können.
    Leider ist es so das viele AIPSC Leute noch nie wirklich mit einer solchen SCHARFEN etwas in Vereinsnähe zu tuen hatten und deswegen auch nicht den nötigen RESPEKT davor haben.

    R.G. Geschossgeist

    Wann wird das denn sein????????????

    Wenn man schon eine Webseite hat, sollte man diese auch pflegen.
    Die Zeit sollte sein!

    Hattet Ihr nicht ein Regelwerk das beachtet werden sollte????????

    Siehe Filmchen :direx: ???

    Zitat

    Original von stone
    Mit Greengas machen die Magazine auch oft Probleme, die fallen beim Schiessen oft raus, weil der Druck zu hoch ist, hatte meine auch.


    He stone; wenn dein Mag rausfällt, machst Du garantiert etwas falsch.
    Egal was Du für Gas nimmst, es kann nicht rausfallen.
    Außer, deine Capa ist um. Das heist, Verschleiß ohne Ende am Mag oder Magraste.

    Also, wenn Du da eine neue Waffe hast und Sie funkt nicht, gebe ich dir den Rat:
    GIB SIE DEINEM HÄNDLER ZURÜCK!! Damit er Sie in Ordnung bringen kann.
    WE TECH hat da schon mal üble Probleme mit diesen Waffen.
    Hab selber so ein DING was nie richtig wirklich funkt. Auch nach der angeblichen
    Reparatur.
    Diese DINGER sind in meinen Augen nur sch....!!

    Da es so aussieht, als könnte es Morgengrauen werden, könnte ich noch ein paar Schlafsäcke und Decken mitbringen. ;)

    WAS WIRD NOCH BENÖTIGT?????????????????? :direx:
    Damit wir dann endlich mal einen Abschluß zum THEMA bekommen.

    Ich freue mich auch ohne Grill auf Euch!!

    @ Gunshooter
    Hab auch noch einen Timer den ich dann mitbringe.
    Wie siehts denn jetzt mit einer aufstellung aus, wer was mitbringt.
    Muß ja nicht alles doppelt und dreifach da sein bis auf die Timer.

    Also, bringe Kaffeemaschine incl. Zubehör mit.
    Zusätzlich Timer und ein paar IPSC Scheiben.

    IST DAS OK?????????????

    [quote]Original von ViperM
    Wer kommt den eigentlich alles? :confused2:
    Hab keine Lust 17 Seiten durchzulesen. :n17:

    Da gunshooter nix dagegen hat,
    würd ich spontan sagen Wetter egal, einfach letztesmal für dieses Jahr Grill anwerfen
    , es gibt ja das Vordach. :ngrins:

    @Lita
    Besorgst du wieder das Fleisch und Brötschen?
    Hat ja letztesmal gur geklappt (auch ohne mich). :crazy2:
    Ach ja, Kekse gehen immer... ;-)[/quote

    Gerade erst gelesen und sage zu.
    Wenn es keinen störten sollte bringe ich noch ein paar gute Schützen mit Erfahrung mit. Drei an der Zahl. :johnwoo:
    Könnte auch für Warmgetränke sorgen. :drink:

    Schiess doch erstmal ein paar hundert Schuss mit dem Ding. Vieleicht bist Du ja dann zufrieden und willst gar nicht so viel Kohle da reinstecken.
    Außenlauf kostet ca. 35-60Euronen. Dazu gibt es auch noch verschiedene Hersteller.
    Wenn Du mehr wissen willst, erkundige dich einfach mit etwas Geduld in den Foren.

    Habe eine WE und könnte dir, wenn Du jemand kennst der eine TM HiCapa hat, den Tipp geben.
    Probier mal das Mag von der TM HiCapa. Wenn dieses nicht funktioniert: Kanone umtauschen.
    Am besten dann direkt eine TM kaufen, auch wenn Sie dir nicht unbedingt von der Optik gefällt. Ist dafür aber wesentlich besser von der Qulität. Und Zubehör gibts auch noch jede menge mehr.

    Hab den Original MRP Schlitten in Alu von Prime drauf.
    Einzig nervig ist die Visierung anzupassen. Da muss nämlich ein wenig weggefräst werden.
    Der Rest ist etwas komplizierter.
    Und zwar ist es das anpassen vom Schlitten zum Blow Back Unit.
    Machst Du das nicht, wird das Unit langsam aber gewiss zerstört.