Airsoft-IPSC , Training am 12.05.07

Es gibt 79 Antworten in diesem Thema, welches 6.113 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (22. Mai 2007 um 23:49) ist von BigBorner.

  • Zitat

    Original von gunshooter
    Ich freu mich schon. :))

    Weil die Ergebnisliste dann so schön kurz wird? :laugh:

    Rheinländischer Europäer.

    "Wenn ich bei Magdeburg in die norddeutsche Tiefebene komme, beginnt für mich Asien." - Konrad Adenauer

  • Ein gespräch unter vier Augen (oder zwanzig Finger) hat meine Meinung geändert.

    Alias: Ray Stoner

    What goes up, must come down!

  • Ich werde die Teilnehmerlist im ersten Posting aktuell halten,
    dann brauch ich nicht so ein Riesenposting immer wieder einstellen.

    molon labe FWR-Mitglied #2xxxx
    4mm-Kurzwaffen mit :F:, auf WBK.
    Manchmal verliert man, manchmal gewinnen die Anderen. :nod:

  • Ufff - gerade noch rechtzeitig!
    Bin nat. auch dabei!
    Bestellt z.Zt. jemand Gas? Mein Abbey Predator Ultra geht langsam zur Neige, u. so schnell kann ich kein neues besorgen.

    mfg
    Sascha

    Wer nicht merkt, daß er von Idioten umgeben ist, merkt das aus einem gewissen Grund nicht..... :D

  • Zitat

    Original von Geschossgeist
    Heute bestellen und auch gleich einzahlen: Nächste Woche pünktlich zum schießen da!!
    Geht doch ganz einfach über deinen Händler.

    Stimmt im Prinzip ja - bin nur gerade knapp bei Kasse u. Lohn gibt´s erst kurz vorm Training!
    Und meine letzte Best. bei SniperAirguns hat 9 Wochen gebraucht...

    EDIT:
    Ich hätte noch ´ne neue Regel für´s Grillen: Ketchup verboten!
    Warum? Evtl. bekleckert sich jemand, u. dann wird das als Gewaltverherrlichung mit Kunstblut ausgelegt - oder viel schlimmer: als Flecktarn! :))

    mfg
    Sascha

    Wer nicht merkt, daß er von Idioten umgeben ist, merkt das aus einem gewissen Grund nicht..... :D

    2 Mal editiert, zuletzt von Fisher´s Sam (6. Mai 2007 um 00:36)

  • Also ich währe evtl doch dabei. Viper könntest Du mir vllt bis morgen Abend ein Plätzchen freihalten? Bis dahin weiss ich das definitiv.

    Gruß, Grim Reaper

  • Zitat

    Original von Fisher´s Sam
    Ich hätte noch ´ne neue Regel für´s Grillen: Ketchup verboten!
    Warum? Evtl. bekleckert sich jemand, u. dann wird das als Gewaltverherrlichung mit Kunstblut ausgelegt - oder viel schlimmer: als Flecktarn! :))

    Du hast falsche Pilze geraucht oder man hat dir was ins Bier geschüttet. :ngrins:

  • Zitat

    Original von steffirn
    [Du hast falsche Pilze geraucht oder man hat dir was ins Bier geschüttet. :ngrins:

    Nee, ich hab´zuviel Wäsche-Steif inhaliert, als ich meinen Tarn-Kampfanzug für Samstag gebügelt habe :nuts:

    Wer nicht merkt, daß er von Idioten umgeben ist, merkt das aus einem gewissen Grund nicht..... :D

  • Wollen wir Bockwürstchen mit Brötchen reichen?
    Das geht fast von selbst, und alle können sich aufs Training konzentrieren. :ngrins:

    Ich würde die Würstel besorgen und Senf.

    Lita, 20 Brötchen und 1Toastbrot?

    Arnd, die Turboplatte und nen großen Topf?

    molon labe FWR-Mitglied #2xxxx
    4mm-Kurzwaffen mit :F:, auf WBK.
    Manchmal verliert man, manchmal gewinnen die Anderen. :nod: