Noch einmal AIPSC?

Es gibt 311 Antworten in diesem Thema, welches 30.137 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (28. Dezember 2006 um 23:35) ist von HWJunkie.

  • Zitat

    Original von Flohli
    Soooooo.....

    Zuerst wollte ich 35 Nackensteaks vorbestellen.
    Da ich noch am überlegen war wegen der Personenzahl und
    was und wieviel geholt werden soll, hab ich vorerst 20 Nackensteaks und 15 Bauchspeck bestellt.
    Aber mit Vorwarnung, es könnten vielleicht mehr werden.

    Jetzt denke ich, ob das eventuell doch nicht etwas zu wenig ist.
    Was meint ihr?

    Ich denke, das reicht aus.
    Wir wollen ja auch noch schiessen und nicht nur fressen. *lol*

  • Zitat

    Original von Grim Reaper
    Was fehlt jetzt eigentlich noch? Also was könnte ich noch mitbringen?

    Salz, Butter und nen Sack Kartoffeln, das stillt den Hunger, wenn das Fleisch alle ist. ;)


    gunshooter
    Ich komm eh nur weil das Grillen immer klasse ist. :ngrins:

    molon labe FWR-Mitglied #2xxxx
    4mm-Kurzwaffen mit :F:, auf WBK.
    Manchmal verliert man, manchmal gewinnen die Anderen. :nod:

  • Zitat

    Original von ViperM

    Salz, Butter und nen Sack Kartoffeln, das stillt den Hunger, wenn das Fleisch alle ist. ;)

    Festkochende oder Mehlig kochende Kartoffeln? :laugh:

    Nee. Mal im Ernst. würd gerne auch was beisteuern (quasi als Einstand). Aber wäre ja Schwachsinn wenn wir nachher 50 Kilo Kohle haben oder 2000 Pappteller oder sowas...

  • Zitat

    Original von Grim Reaper

    Festkochende oder Mehlig kochende Kartoffeln? :laugh:

    Nee. Mal im Ernst. würd gerne auch was beisteuern (quasi als Einstand). Aber wäre ja Schwachsinn wenn wir nachher 50 Kilo Kohle haben oder 2000 Pappteller oder sowas...

    Kohle und Teller sind schnell verbraucht, glaub mir.

    Und das mit den Kartoffeln war ernst gemeint, aber mit den Sorten kenn ich mich nicht aus. :new16:

    molon labe FWR-Mitglied #2xxxx
    4mm-Kurzwaffen mit :F:, auf WBK.
    Manchmal verliert man, manchmal gewinnen die Anderen. :nod:

  • Ja ok...
    Dann bring ich nen Sack dicke Kartoffeln mit und Alufolie. Keine schlechte Idee. Folienkartoffeln sind immer gut. ;)

    P.S.: Nen Kollege von mir kommt übrigens auch noch mit. Hoffe das das kein Problem ist.

    Dream as if you´ll live forever


    Live as if you´ll die today!

    -James Dean-

    Einmal editiert, zuletzt von Grim Reaper (7. Dezember 2006 um 22:19)

  • Habe gerade eine Kiste Cola, Besteck, Teller und Becher für morgen gekauft. Brauchen wir noch etwas ?

    Alias: Ray Stoner

    What goes up, must come down!

  • Ich bring einen Sack Holzkohle mit

    Rheinländischer Europäer.

    "Wenn ich bei Magdeburg in die norddeutsche Tiefebene komme, beginnt für mich Asien." - Konrad Adenauer

  • Huiii...

    Alle bringen etwas mit. :lol:
    Äääähhh... Machen wir einen Grillabend oder machen wir noch nebenbei auch etwas AIPSC?
    Und ich bring mit Lita noch 2x TM Hi-Capa und 2x Wei E-Tech Capas mit. :))

    Zitat

    Original von gunshooter
    Ich bring die Halle, Strom für das Licht und den Grill mit. :))

    Passt das denn alles ins Auto rein? :confused2:


    Fleisch hab ich etwas aufgestockt;
    20 Bauchspeck und 25 Nackensteaks.


    Diesen Beitrag hat Floh noch nicht editiert, weil er überlegt, wie man Hi-Capas einlegen muss zum grillen

    Nachdem ich GOOGLE und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis
    fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, und schmücke das mit kreativem Titel und
    undeutlichem Text, mit dem keiner etwas anfangen kann.

  • Da es so aussieht, als könnte es Morgengrauen werden, könnte ich noch ein paar Schlafsäcke und Decken mitbringen. ;)

    WAS WIRD NOCH BENÖTIGT?????????????????? :direx:
    Damit wir dann endlich mal einen Abschluß zum THEMA bekommen.

    Ich freue mich auch ohne Grill auf Euch!!

  • Wenn es morgen so stürmt wie heute, isses aber schwierig mit grillen. :new16:

    molon labe FWR-Mitglied #2xxxx
    4mm-Kurzwaffen mit :F:, auf WBK.
    Manchmal verliert man, manchmal gewinnen die Anderen. :nod:

  • Guten Abend,
    da Ich ja nicht kommen kann, da Ihr zu weit weg spaß habt :cry: würde Ich jemanden bitten eine Videokamera mitzunehmen und mal ein bisschen Spiel, Spaß und Gelände zu dokumentieren!

    Danke schon mal,

    Mit freundlichen Grüßen,

    HK G36

    Waffen: Meine :n1: CA G36 und :marder: KJW P8. Zu sehen links, hoch. Die Muniton die in der P8 ist, ist 9mm PARA Platzpatronen Muniton, nicht scharf! Beide tragen ein soltzes :F:
    GLÜCK AB und PER ASPERA! AD ASTRA!

  • @ HK G36

    Wenn Du gerne wissen möchtest, wie das aussieht wenn wir uns treffen,
    schau doch mal hier auf die AIPSC Seite.

    Nachdem ich GOOGLE und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis
    fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, und schmücke das mit kreativem Titel und
    undeutlichem Text, mit dem keiner etwas anfangen kann.

  • Guten Abend,
    warum steht auf der Seite "nur Ü18" aber dort ist ein kleiner junge auf dem hauptfoto? Wiederspruch? Zuschauer - wobei ehr nicht so aussieht - oder eine F14 Waffe - was eigentlich unlogisch wäre, damit AIPSC zu schießen!

    Mit freundlichen Grüßen,

    HK G36

    Waffen: Meine :n1: CA G36 und :marder: KJW P8. Zu sehen links, hoch. Die Muniton die in der P8 ist, ist 9mm PARA Platzpatronen Muniton, nicht scharf! Beide tragen ein soltzes :F:
    GLÜCK AB und PER ASPERA! AD ASTRA!