Noch einmal AIPSC?

Es gibt 311 Antworten in diesem Thema, welches 30.036 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (28. Dezember 2006 um 23:35) ist von HWJunkie.

  • Insofern ich bis dahin mein Magazin aus der Reparatur zurück habe schon. Aber ansonsten könntest Du ja auch Dein Magazin / Deine Magazine mitbringen. Ein Kollege von mir will dann zwar auch mit der DE schiessen, aber das sollte ja wohl das geringste Problem sein. Wechselt Ihr Euch halt ab ;)

  • Zitat

    Original von Grim Reaper
    Insofern ich bis dahin mein Magazin aus der Reparatur zurück habe schon. Aber ansonsten könntest Du ja auch Dein Magazin / Deine Magazine mitbringen. Ein Kollege von mir will dann zwar auch mit der DE schiessen, aber das sollte ja wohl das geringste Problem sein. Wechselt Ihr Euch halt ab ;)


    Ich werde auch sicher nicht ununterbrochen schiessen, dann kann ich auch mein Glöckchen verleihen!

    Aber lieb sein zu der kleinen!

  • Uhhhhhhhhh ich freu mich schon wie ein kleines kind :new11:

    Sagt der Vater zu seinem 4 Jährigen sohn: Gestern hat dir der Storch ein kleines Schwesterchen gebracht, daraufhin der Sohn: Papa, es laufen so viel schöne Frauen rum und du Vöge**t den Storch :laugh:

  • Nicht das Du uns noch vor lauter Vorfreude ins Bett machst! :laugh:
    Wenn´s wieder genauso lustig wird wie beim letzten mal (wovon ich jetzt einfach mal ausgehe), hast Du aber auch guten Grund dazu ;)

  • Hah Nicht ins be................ UUUUUUUUUUUUUPPPPPPSSSSSSSS!!!! :))

    Sagt der Vater zu seinem 4 Jährigen sohn: Gestern hat dir der Storch ein kleines Schwesterchen gebracht, daraufhin der Sohn: Papa, es laufen so viel schöne Frauen rum und du Vöge**t den Storch :laugh:

  • Ach und ist der Waffen Xpress köln in der nähe der Halle, Dann könnte ich mir nähmlich ein paar Souveniers besorgen :nuts:

    Sagt der Vater zu seinem 4 Jährigen sohn: Gestern hat dir der Storch ein kleines Schwesterchen gebracht, daraufhin der Sohn: Papa, es laufen so viel schöne Frauen rum und du Vöge**t den Storch :laugh:

  • Soviel ich weiss ein waffenladen der viele Softairwaffen zum Verkauf anbietet.

    Sagt der Vater zu seinem 4 Jährigen sohn: Gestern hat dir der Storch ein kleines Schwesterchen gebracht, daraufhin der Sohn: Papa, es laufen so viel schöne Frauen rum und du Vöge**t den Storch :laugh:

  • Ich unterbreche euren Redefluß nur ungern, aber dieser ursprünglich für
    den Termin im Dezember gedachte Thread hat irgendwie seine
    Schuldigkeit getan.

    steffirn wird, so er Näheres zu terminlichen Möglichkeiten weiß, bestimmt
    einen neuen Thread für AIPS in Bottrop aufmachen.
    Da er Organisator für die zukünftige Veranstaltung ist, möchte ich ihm
    nicht vorgreifen und werden deshalb keinen neuen Thread starten oder die Bottrop-Posts hier austrennen.

    Stefan