Kommentare zu Softair-news

Es gibt 1.034 Antworten in diesem Thema, welches 87.272 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (2. August 2008 um 11:49) ist von Little_Psycho.

  • Zitat

    Original von desesperado
    [quote]Original von Warthog
    einem AK47


    Ja, aber bis jetzt gibt es ja nur die von TM.
    Das wundert mich schon länger, dass andere Anbieter noch nichts in der Richtung im Angbot haben. (Ja ich weiss kommt jetzt ja)

    Aber nochmal OT.
    einem AK? Ich hätte jetzt eher mit einer AK gesagt.
    Obwoh sich "mit einem Automat Kalschnikowa" (bitte nicht hauen wenns falsch geschrieben ist) besser anhört.

    SSWs: Reck Miami 92F vernickelt, Reck Miami 92 und 2X ME 38 Compact 1X vernickelt
    Softairs: CA SLR 105 A1, HFC M92 CO2, ASG R-357, Mossberg M500 und eine billige Umarex Navy Commando
    Sonstiges: Recurvebogen, "Panzer II"-Armbrust und ne Schleuder

  • Naja, ich kann kein russisch, daher weiss ich's nicht sicher (wie bei dem M4), aber ich sag auch lieber ein AK47.

    Dark is the road you wander...
    And as you stand there under.
    The starry sky,you feel sad inside.

  • Zitat

    Original von XXL
    Ja, aber bis jetzt gibt es ja nur die von TM.

    Ja, das ist richtig... aber die kann man ja mit Metall- und Echtholzteilen aufrüsten!
    Dann hat man ja auch was 'solides' ;-).

    Sex, Guns and :F:***ing Rock'n'Roll :))!!!

  • ICS baut ja schon die ganze Zeit an einer 74M, aber wie lange das noch dauert wissen die Götter. Wird schon auf der Page angepriesen das es bald erscheint, aber das schon seit Monaten. CA bringt ja auch eine AS der AK-Serie auf den Markt, oder ist sogar schon erschienen.

    Gruß Marcel

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Auf uncompany.com wird das CA 74M (CA SLR105) bereits angeboten.

    Zum Sprachwissentschaftlichen - die korrekte Aussprache ist "Avtamat kalaschnikova. Ob es jetzt nun ein Ak oder eine Ak ist, muss wohl jeder für sich selbst entscheiden. Im Russischen trägt die Waffe einen "männlichen Begleiter", da sich dieser nämlich auf den Familiennamen des Schöpfers bezieht.

    Wörter sind manchmal schmerzhafter als es eine Kugel jemals sein könnte (Lenin)

    2 Mal editiert, zuletzt von speZnas (18. November 2005 um 12:48)

  • Wer eine Waffe als 'sein Baby' sieht, für den ist sie mit Sicherheit weiblich und deswegen ist es EINE AK, M16, M4, ...

    Für mich ist eine Waffe halt einfach ein Gegenstand, daher sachlich und somit EIN AK, ... (:)

    Ich denke mal, da kann man drüber streiten - muss man aber nicht!

    Sex, Guns and :F:***ing Rock'n'Roll :))!!!

  • Das Model/Modell 4/16.

    Deine M4 passt aber nicht zu FT... ist Kiddiesprache.

    Dark is the road you wander...
    And as you stand there under.
    The starry sky,you feel sad inside.

  • Zitat

    Original von The Osiris
    KoZe hat den Granatwerfer für die AK47 neu im sorti...

    GP 30


    1. Ist das nicht arg überteuert für ein "Zusatzteil"?
    2. Wie funktionieren denn solche "Granatwerfer"? Kommen da einfach nur ein paar 6er raus, oder fliegt dort eine "echte" Hülse, welche bei Aufschlag mehrere Kugeln freigibt?!?! (Habe mir per Suchfunktion leider keine Anwort auf diese Frage geben können...)

    Man selbst ist von sich meist weiter entfernt als man denkt...

  • hmm... granatwerfer funktionieren eigentlich mit "granaten" wie zum beispiel der revolvergranatwerfer... 165 kugeln mit einem schuss (!)

    der hier steht Cal. 40 mm ... also weiss auch net auf dem foto siehts komisch aus...

    und wegen überteuert...

    der revolvergranatwerfer kostet dich knapp 400 € und die granaten dazu
    stück 115€

    Hier gilt es, Schütze, deine Kunst zu zeigen: Das Ziel ist würdig, und der Preis ist groß.

    Friedrich von Schiller (1759-1805), dt. Dichter

  • Findet jemand schon ein Review zu dem Marushin M1 Garand?Hoffentlich macht jemand einen Testbericht.Das Geld dürfte es aber eigentlich wert sein.

    Gruß
    Marcus

  • Auf jeden Fall ist es das wert! Es gibt ein Video dazu auf arniesairsoft.co.uk.

    Geiles Teil!

    Immer zwei, drei offene Ohren für die Mitarbeiter haben.

    Zuhören und Verständnis zeigen kann oft simples Handeln adäquat ersetzen und spart auch noch Zeit.

    -Bernd Stromberg-

  • ich glaube, weihnachten ist für mich dieses jahr ein paar tage früher :))

    [SIZE=7]ist bestellt[/SIZE]

    Einmal editiert, zuletzt von Interloper (14. Dezember 2005 um 17:58)

  • Wow, ein Testbericht wäre nicht schlecht!

    Immer zwei, drei offene Ohren für die Mitarbeiter haben.

    Zuhören und Verständnis zeigen kann oft simples Handeln adäquat ersetzen und spart auch noch Zeit.

    -Bernd Stromberg-

  • Zitat

    Original von Interloper
    Teutenberg hat nun die KJW Sig Sauer 226, mit der doch seeeeeeeehr unauffälligen Beschriftung von UMAREX

    Du lieber Himmel...

    Warum nicht gleich noch "hier könnte Ihre Werbung stehen" ?
    So wird das nie etwas mit den Metallwaffen. Oder ist das schon wieder vorauseilender Gehorsam ? Bevor es eine gesetzliche Regelung gibt, machen wir Softairs von - sehr - weit erkennbar... Da sind mir rote Mündungen ja fast lieber.

    MfG
    Matthias

    Nur noch lesend aktiv... Oder ggf., um eine verbale Ohrfeige zu verteilen.

  • Als sammler bist du mit dieser waffe auf jeden fall in den schatten gestellt... da musst du wieder auf die SSW´s zurückgreifen... und für leute die damit schiessen gehts noch aber welche die damit skirmen wollen... da nützt dir die ganze tarnung nix wenn du mit dem fernstecher net gesehen wirst aber deine waffe mit dem umarex marking...

    Wie kann man eine waffe nur so verschandeln...

    Zitat


    Da sind mir rote Mündungen ja fast lieber


    die sind mir auf jeden fall lieber weil die lakierst einfach um....

    Hier gilt es, Schütze, deine Kunst zu zeigen: Das Ziel ist würdig, und der Preis ist groß.

    Friedrich von Schiller (1759-1805), dt. Dichter

  • Ich wußte doch das es so kommen wird mit dem Importeurstempel.
    Manche Importeuren sind dermaßen schmerzfrei...
    Für mich wird diese Waffe jedenfalls wesentlich unattraktiver.

  • ... wenn die Beschriftung eingeprägt ist, dann kann man den Schlitten mit schwarzer Modellbaufarbe wenigstens soweit bearbeiten, dass die Schrift nicht weiss ist ...