Was macht ein Luftgewehr aus???

Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 1.244 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (3. Mai 2007 um 19:52) ist von Cuddles.

  • Moin erstma,ich wollt nur wal wissen warum das zb. hw 35 nun besser sein soll als das 25 oder das 30.....??? Oder warum es präziser sein soll(in der F-version habn ja alle 7,5 joule)?mfg

  • nun, das hängt auch mit der verarbeitung der einzelteile und der qualität der materialien zusammen (wie etwa brünierung). vergleiche mal ein china mod. B2 mit einem diana oder weihrauch - dann beantwortet sich deine frage wie von selbst.

    anders ausgedrückt: setz` dich mal in einen dacia logan und danach in eine S-klasse ...

    jens

  • also ich sags mal so. ich bin quasi mit meinem hw35 gross geworden. habs damals von meinem vater bekommen und hat mittlerweile einige kampfspuren abbekommen. ist bestimmt nicht mehr viel wert auf dem markt, funzt noch wie am ersten tag ohne dichtung zu erneuern oder sonstige ausfälle für mich ist sie mindestens genauso viel wert wie meine nagelneue lp300xt..... hat wohl was mit flair zutun?

    munter bleiben

    thomas

    Ratet mal was ich am Gürtel habe.....

    LP 300 XT - HW 35 - FWB 300

  • Du musst Dir mal die Angaben zu den Gewehren durchlesen.

    Das 25er ist von der Größe eher für Jugendliche ausgelegt.

    Das 30er ist schon etwas länger, etwas schwerer, hat dafür etwas weniger Leistung

    Das 35er ist wieder etwas länger, schwerer und hat den guten Rekord-Abzug.

    175m/s schaffen sie fast alle. Nur bekommst Du, je mehr Geld Du ausgeben kannst, halt eine bessere Ausstattung wie einen guten Abzug, schöneres Holz, Fischhaut, gute Visierung...

    Gruß Matthias

  • warum ist ein ferrari 250 gto schneller als ein rennpferd, beide sind doch schön und teuer ... :ngrins:

    vita brevis, ars longa

  • Zitat

    Original von C_O_2
    warum ist ein ferrari 250 gto schneller als ein rennpferd, ... :ngrins:

    :nuts: Ansichtssache: Das kommt ganz auf den Untergrund an ...

    Gruß
    Roland

  • Zitat

    Original von C_O_2:

    warum ist ein ferrari 250 gto schneller als ein rennpferd, ...

    Für einen Außenstehenden, der weder mit schnellen Sportwagen noch mit Rennpferden zu tun hat wird das "feeling" gleich sein.

    :lol: