Beretta Cx4 Storm XT

Es gibt 234 Antworten in diesem Thema, welches 74.814 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (8. Mai 2008 um 23:27) ist von Promo.

  • Hallo,

    wenn ihr es hässlich findet, dann kann Umarex aber nicht's dafür. Beschuldigt dafür bitte Beretta, die haben immerhin einen Stardesigner engagiert der diese Waffe entworfen hat. Und irgendwie hat sie ja doch schnittige Linien ;) .

    Design ist ja bekanntlich Geschmackssache, und beeinflusst die inneren Werte nur sekundär. Und ich weiß ja nicht wie ihr das seht - aber ich finde es immerhin schöner als die Crosman Nightstalker.

    Nehmt es übrigens mal in die Hand (wenn es dann im Laden ist) - fand wie die Beretta CX4 rauskam (die Scharfe) auch nicht schön - aber die Umarex-Variante hingegen gefiel mir richtig gut, und lag auch toll in der Hand. Wollte zwar keine CO2 Waffen kaufen, aber wer weiß was die Zukunft bringt ..

    Gruß Georg

    PS: wer es zum Kotzen findet, der muss es ja nicht kaufen ..

    "Als erste zivilisierte Nation haben wir ein Waffenregistrierungsgesetz. Unsere Straßen werden dadurch sicherer werden; unsere Polizei wird effizienter und die Welt wird unserem Beispiel in die Zukunft folgen!"
    (Adolf Hitler, Reichsparteitag am 15.09.1935)

  • Also ich persöhnlich kann es nicht erwarten,daß sie endlich auf den Markt kommt.Meiner Meinung nach ein sehr gelungenes Design.
    Und wie schon oft gesagt,über Geschmack lässt sich nicht streiten und der,dem sie nicht gefällt,dem wird sie auch nicht aufgezwungen.
    Ich werd sie mir auf jedenfall holen,mit Zweibein.

    Spinat schmeckt am besten,wenn man ihn kurz vor Verzehr durch ein Steak ersetzt

  • Promo: es war aber Umarexens Entscheidung, genau diese Waffe nachzubauen. ^^

    Naja wie gesagt, Gschmackssach, brauch mer net weiter drüber zu reden.

    It's down in Bellaghy that's were I long to be / Lying in the dark with the Provo company
    A comrade on me left and another on me right / And a clip of ammunition for me little Armalite!

  • eigentlich wollte man damals das Crossman Nightstalker (vertrieben von Umarex) schon nahe an das Cx4 Storm anlehnen, das Vorserienmodell auf der Messe sah ja schon so dannach aus,
    aber aus Lizenzgründen mussten sie dann das Teil umändern, da fiel ihnen anscheinend auf die Schnelle nix besseres ein, war wohl auch ne Kostenfrage,
    ein Neues Design zu entwickeln, wenn alle schon auf die Auslieferung warten *lol*
    damit sieht es nun aus, wie es aussieht ...

    jetzt haben sie endlich alle Rechte und können nun ein Jahr später ihre "Schuld" gegleichen ... ;)

    mir gefällt das Design, (mir gefällt auch ein Steyr AUG *grins*), aber ich werde mir kein Co2 Cx4 kaufen, hab eh schon ein Nightstalker,
    da kauf ich mir voher das echte Cx4 in 9mm Para oder .45 ACP

    ein Nightstalker und ein Umarex Cx4 sind preismässig schon ein halbes Beretta Cx4 :cry:

  • Mag sein,daß ich evtl blind bin,aber bei Teutenberg steht auch noch überall"Lieferbar ab ca. Anfang April, Vorbestellungen schon möglich"
    :confused2:

    Spinat schmeckt am besten,wenn man ihn kurz vor Verzehr durch ein Steak ersetzt

  • [quote]Original von gunimo


    Ich bitte doch darum, keine Verrisse zu produzieren und diese sozusagen per Ferndiagnose zu erstellen, ohne die Waffe jemals selber getestet zu haben.

    Das "Nightstalker" macht absolut Spaß und bietet ein angemessenes Preis-Leistungs-Verhältnis. Ob es formal gefällt liegt im Auge des jeweiligen Betrachters.

    Vielleicht muss man ihm das Nachsehen. Er hat ja selbst geschrieben, dass er keine Ahnung hat. Und ob die Waffen, die er da beurteilt , was taugen, weiß er ja, wie er selbst sagt, auch nicht. Aber solche zahlreichen Beiträge in derselben Art sind doch anscheinend sehr kommunikativ! :winke: Viele Gegensätze, viele Post´s, viel Spaß.

    Einmal editiert, zuletzt von FFox (3. Mai 2007 um 20:37)

  • Zitat

    Original von 850Sniper
    würde mich mal interresieren ob sie sich schon einer gekauft hat

    Ja, das find ich auch. Und vor allem wird das Warten auf die ersten Testberichte sehr spannend.

    Im Übrigen scheint das größte Interesse ja beim Gewehr zu liegen. Aber es soll doch auch eine Beretta-Storm-Diabolo-Pistrole mit Blowback, Co2 und gezogenem Lauf als Neuheit erscheinen. Hab ich zumindest so verstanden. Wie sieht es damit aus? Gibt es da Neuigkeiten über deren Eigenschaften oder den Erscheinungstermin?

  • Ich hab sie jetzt!
    Heute gekommen.Das Ding ist hammer.
    Kann mir aber mal jemand verraten warum das Ding vollautomatisch schießt? Da geht die Kapsel voll schnell leer.Muss halt gucken das ich nicht zu lang draufbleib.
    Aber in der Beschreibung ist nichts von vollauto gestanden.
    Ich glaub ich schick sie wieder zurück und lass sie umtauschen :(
    Das Ding ist echt komisch.Übermorgen schick ich sie zurück. :new16:

  • Jetzt ist aber ein Beweisfoto von nöten, daß du sie besitzt und nicht spammst.

    Als Beweis reicht mir ein Kugelschreiber im Abzug der Waffe.

    molon labe FWR-Mitglied #2xxxx
    4mm-Kurzwaffen mit :F:, auf WBK.
    Manchmal verliert man, manchmal gewinnen die Anderen. :nod:

  • Wenn ich auf dem Abzug bleibe knackt es so kommisch und es rasselt,und in 10 sekunden ist das magzin draußen und es schießt leer.
    Manchmal bleibt der Abzug auch ganz hinten dann muss ich ihn erst wieder rausholen.Ich bisschen ungenau ist das seltsame teil glaub auch.Also ich tausch es um.Hab kein Bock mehr auf das geballere.
    Ich will die richtige.


  • Sag mal Hasi, auch wenn dein Freund mal wieder grad ganz komisch drauf ist: Heißt du im echten Leben mit Nachnamen Grimm?