Schöne SSW Bilder

Es gibt 8.392 Antworten in diesem Thema, welches 2.477.068 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (10. Juni 2024 um 11:56) ist von Terrus.

  • Zitat

    Original von Vogelspinne
    Schlagring ist Schlagring, egal was als Grundlage dafür dient! Da die Grundlage eine Beretta war, ist es halt ein italienischer Schlagring *lol*.

    Wo siehst du da einen Schlagring?? Ich sehe nur eine Beretta mit ner Messerklinge unten dran, aber Schlagring ist da nicht dran, auch nichts was sich irgendwie als solches nutzen lassen würde.

    Und die Konstruktion ist weder ästethisch noch irgendwie sinnvoll.

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Zitat

    Original von germi
    Und die Konstruktion ist weder ästethisch noch irgendwie sinnvoll.

    Im Film konnte der Typ damit aber so manchen Vampir auseinanderschnibbeln und durchlöchern. :)) *lol*

    ;)

  • Im Film geht auch alles....

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Zitat

    Original von germi
    Im Film geht auch alles....

    Siehst du, dann ist sie doch für etwas sinnvoll. :))


    ;)

  • @ Smartin: Deine Bilder sehen echt top aus! Vor allem den Twinny Derringer hast Du wirklich gut "in Szene" gesetzt. Eigentlich bin ich nicht Fan dieser Waffe, aber das Bild macht Lust auf mehr... ;)

    @ contract: Herzlichen Glückwunsch zum "Goldstück"! ;)

    Gruß,
    Martin :)

    Röhm RG96, Röhm RG59, Röhm RG69, Röhm Vektor CP1, Röhm RG89N, ME 38 Magnum, Reck Miami 92F,
    Record/SM 2000, Geco P225, Browning GPDA9, Arminius HW1G, Walther P88 [8], Luger R93

  • Ich glaube Röhm sieht das anders, die haben den u.a. auch in .38 Special gebaut...

    Ich würde meinen allerdings auch nicht zum Schießen benutzen, habe allerdings auch den 24-karat vergoldeten.

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • naja natürlich ist er eigendlich zum schießen gebaut :D - aber das heißt ja nicht, dass er dafür optimal ist ;) - bei meinem würde regelmäßig die sicherung einfach herausfallen, weil sich die schraube durch die erschütterungen löst.

    Dann fiel bei mir schon einer der Stifte raus, die eigendlich dafür sorgen sollen, dass man das Teil nicht auseinander nehmen kann :D

    Alllgemein gesagt muss ich sagen, dass ich von der Qualität der meisten SSW nicht überzeugt bin - optisch sind die meisten zwar einwandfrei, aber selbst Röhm und Weihrauch (beide bei mir vorhanden) schaffen es einfach nicht alle wichtigen Teile entweder komplett aus Stahl zu fertigen oder wenigstens Stahlplättchen einzusetzen (naja wenigstens schaffen sie es bei manchen). So würde man zumindest nicht vom ersten Spannen an schon Kerben und Abdrücke an diversen Teilen sehen.

    Schade eigendlich, dass sie das bisschen Arbeit nicht investieren...

  • Hi,

    Zitat

    Original von Theeagle28
    hier ist meine S&W 1911 ein bissel überarbeitet.
    Wie findet ihr sie ??

    Sehr schön.