Schöne SSW Bilder

Es gibt 8.356 Antworten in diesem Thema, welches 2.457.804 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (16. Mai 2024 um 20:21) ist von Melkfett.

  • Der Jogi hat es doch tatsächlich geschafft, mich mit einer SSW NEIDISCH zu machen... :nuts:

    Ich bitte darum, mir in Zukunft keine Fragen mehr zu stellen (auch nicht per PN!!!), warum ich Neu-Usern hier immer wieder die gleichen Fragen beantworte - das ist allein MEINE Entscheidung! X(
    User, die von mir eine Rechtfertigung für meine Hilfestellungen verlangen, werden AB SOFORT komplett ignoriert!!!!!

  • Das hat mit der Verbindung nix zu tun, der Server von Imageshack ist dermaßen lahmarschig, das dauert selbst bei meinem DSL 16000 ewig...

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Zitat

    Original von germi
    Das hat mit der Verbindung nix zu tun, der Server von Imageshack ist dermaßen lahmarschig, das dauert selbst bei meinem DSL 16000 ewig...

    Das beruhigt mich ... oder auch nicht! :crazy3:

    P.S. - Glaubt es oder nicht, aber es gibt tatsächlich noch Leute die mit ISDN unterrwegs sind, auch an die sollte man denken. Ich habe DSL 3000 und das ist mir in der Regel schnell genug.

  • Zitat

    Original von Cannyblue
    mhh ich sehe die Bilder Normal also so wie die anderen????

    Ja, weil das Forum die verkleinert. Aber wenn man hier die Seite neu aufmacht dauerts erst mal ewig bis die geladen ist.

    Könnt ihr nicht die Bilder bearbeiten bevor ihr die hochladet? Direkt aus der Kamera ist nicht gut, was meinst du wenn ich hier ein Bild von meiner 9 MP Kamera einbinde (wobei bei der auch die Optik und die Größe des Chips stimmt), was dann hier los ist? Ich verkleinere die, fürs Netz braucht man meist nicht so riesen Aufnahmen wo man schon fast Poster draus machen kann.

    Zitat

    P.S. - Glaubt es oder nicht, aber es gibt tatsächlich noch Leute die mit ISDN unterrwegs sind, auch an die sollte man denken. Ich habe DSL 3000 und das ist mir in der Regel schnell genug.

    Wir hatten vorher DSL 2000. Das war auch schnell genug, nur haben wir mal verglichen und festgestellt, dass wir mit dem DSL 16000 Paket von T-Online 60€/Monat weniger zahlen als das was wir da hatten. Also umgesattelt...

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Zitat

    Original von Lamaxor

    verdammt sieht die gut aus wie sieht das mit der quali aus ??

    Also ich habe das Teil in der vernickelten Version im Waffenladen enttäuscht wieder zur Seite gelegt und mich den Röhm Produkten zugewandt.
    Da waren an der Laufmündung hässliche Verkrustungen.
    Wie es mit der Haltbarkeit im Schießbetrieb aussieht weiß ich nicht.

    Aber der Staat lügt in allen Zungen des Guten und Bösen;
    und was er auch redet, er lügt - und was er auch hat, gestohlen hat er's.
    (Friedrich Nietzsche)

  • Zitat

    Original von Lamaxor

    verdammt sieht die gut aus wie sieht das mit der quali aus ??


    Ich bin mit meiner vollkommen zufrieden.

    An Silvester hat sie über 48 Magazine weggesteckt davon 16 im Dauerfeuer und ich hatte keinen Klemmer damit.

    Verarbeitung ist bei mir in Ordnung, ich habe allerdings die "brünierte" Version, meine vernickelte hatte aber keine Schäden an vernickelung.


    Grüße

  • Zitat

    Original von Lamaxor

    verdammt sieht die gut aus wie sieht das mit der quali aus ??

    Bin sehr zufrieden mit der Qualität. Man merkt schon, dass es kein Röhm Produkt ist, aber trotzdem schick - hab sie halt für mich noch ein wenig modifiziert (rein optisch). Bisher kein einziger Klemmer oder sonstwas, schoss von der ersten Kartusche (gekauft, zuhause ausprobiert) problemlos. Hab sie mittlerweile über ein Jahr.

    PS: Zwei neue Federn für die Zugstange kosten 2,5 Euro, falls es jemanden interessiert - war mir beim reinigen verloren gegangen *lol*