Schöne SSW Bilder

Es gibt 8.355 Antworten in diesem Thema, welches 2.441.432 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (7. Mai 2024 um 09:16) ist von Melkfett.

  • Namen, gebt mir Namen, Anschrift, Sozialpartner, Vorstrafen... 8)

    Du könntest mein Sohn sein, aber nein, ich habe nur intelligentes Leben geschaffen! Du weißt doch, was dein Problem ist: Im Kopf brennt Licht, aber es ist keiner zu Hause.

    Einmal editiert, zuletzt von Melkfett (20. August 2021 um 15:56)

  • Auffällig und gewöhnungsbedürftig, dass sich auf osmanischen SSW die üppige Epik orientalischer Schriftgelehrter findet.

    Du könntest mein Sohn sein, aber nein, ich habe nur intelligentes Leben geschaffen! Du weißt doch, was dein Problem ist: Im Kopf brennt Licht, aber es ist keiner zu Hause.

  • Wenn man sich hier die ganzen Bilder mit den "modernen" Pustern anschaut wird man ganz neidisch ;) .

    Hier mal mein Beitrag dazu.

    Na endlich mal jemand der auch gefallen an der Z925 findet, sehr nice :thumbsup:

    Meine leicht modifizierte mit Mac-11 Mündung und Handgurt/griff,

    kompaktes Feuerpaket :p:

    We the unwilling, led by the unqualified, kill the unfortunate, die for the ungrateful.

  • Welchen Mündungsaufsatz hast du denn verwendet? Ich habe zur Zeit nur einen Abschussbecher von der M22 drauf. Schaut gut aus, aber deiner gefällt mir besser :)

    "Gib demjenigen, den du über alles auf der Welt liebst, ein Schwert in die Hand....entweder wird er dich damit beschützen oder er wird dich damit töten."

  • Danke Terrus, selbstgebastelt... :)

    Hab selber lange gegrübelt wie ich mir so eine Mündung basteln könnte...dabei war die Lösung im Endeffekt so simpel.

    Hatte noch einen dieser häßlich-langen Adapter für einen Perfecta Abschussbecher/Multishooter hier liegen der eigentlich für einen SSW Schalldämpfer gedacht war,
    der passte zwar auf SSW und SD, das Ergebniss sah aber wg. der Adapterlänge eher nach Gas-Wasseranschluss aus,

    war also Mist und überflüssig.

    Den hab' ihn dann mit einem auf 25mm gekürztes Alurohr "stabil verkleidet" und das Ganze mit Auspufflack lackiert - soweit die Kurzanleitung.

    Eins noch: die Deko-Mündung dient nur, wie der Name schon sagt, zu Dekozwecken !

    es wurde nicht damit geschossen, und vor allem kann nix Projektilartiges damit verschossen werden !!

    Und bevor jetzt doch einer auf die Idee kommt das diese Bastelei illegal sein könnte:

    - Ich war vor ein paar Monaten von der Idee und dem Ergebniss so begeistert das ich hier im Forum eigentlich eine detailierte Anleitung dazu posten wollte,

    da mir aber selber schon Bedenken deswegen kamen, hatte ich erstmal mehrere Mods dazu angeschrieben.

    Letzter Teil der Antwort/Fazit auf meine Frage im O-Ton:

    "Oder warte mal - wie lang ist das Rohrstück vor dem Gewindeadapter?

    6mm Abstand bei 13mm Innendurchmesser?

    Dann ist soweit alles gut, weniger als halber Innendurchmesser ist auch das, was SSW nur haben dürfen.

    Klar, der Adapter selbst ist ein Stück Rohr mit dem man ohne alles sonst Mist bauen könnte, aber es ist ein käuflich erworbenes, ganz normal hundertfach hergestelltes Teil, kann also nicht "böse" sein.

    Aber sei versichert, es wird Leute geben, die trotzdem mit deiner Bastelei Probleme haben werden.

    Ich jedoch sehe daran keine."


    - Also hab ich's mit der detailierten Anleitung einfach erstmal sein lassen,

    sollte sich wg meiner Bastelei niemand beschweren könnte ich es mir damit ja nochmal überlegen... :whistling:

    We the unwilling, led by the unqualified, kill the unfortunate, die for the ungrateful.

    2 Mal editiert, zuletzt von Giftick (22. August 2021 um 20:10)

  • Na mir gefällt es, da bekommen Pufferpatronen ein ganz anderes Aussehen und auch der total abgetragene Derringer macht mit mal wieder was her. 😅

    Warum die Beschusszeichen nicht wie die PTB richtig eingelassen wurden finde ich übrigens komisch, nach Jahren des herumtragen ist da nichtmehr viel zu sehen. 😑

  • Na mir gefällt es, da bekommen Pufferpatronen ein ganz anderes Aussehen und auch der total abgetragene Derringer macht mit mal wieder was her.

    Ich bin auch ein Freund der Bildbearbeitung. Aber dein Stil ist mir zu krass. Aber weil Geschmäcker verschieden, sei dir

    großzügig verziehen ! ;););)

  • Klein, aber oho!

    Du könntest mein Sohn sein, aber nein, ich habe nur intelligentes Leben geschaffen! Du weißt doch, was dein Problem ist: Im Kopf brennt Licht, aber es ist keiner zu Hause.

  • Gute Proportion ist eine Funktion des Knalls :smash::wogaga:

    Du könntest mein Sohn sein, aber nein, ich habe nur intelligentes Leben geschaffen! Du weißt doch, was dein Problem ist: Im Kopf brennt Licht, aber es ist keiner zu Hause.

  • Es ist unfassbar, was manche Menschen, also ich, so alles kaufen, nur weil der Preis günstig ist. Heute wurde DAS hier geliefert, dessen Namen ich nicht ausspreche - aus Angst, die Götter könnten mich strafen, und ich dürfe künftig nur noch orientalischen Minztee trinken. Die beste Ehefrau von allen, für die das Teil eigentlich gedacht war, hat mich mitleidig angesehen und schweigend den Raum verlassen.

    Daraufhin habe ich das Griffstück sofort genussvoll zertrümmert und durch ein noch vorhandenes, nach einem Schittenriss verbliebenes, ersetzt. Das Ergebnis ist dieser Farbhybride. Den kann man haben:

    Sorry for this crazy experience! :n23:

    Du könntest mein Sohn sein, aber nein, ich habe nur intelligentes Leben geschaffen! Du weißt doch, was dein Problem ist: Im Kopf brennt Licht, aber es ist keiner zu Hause.

    Einmal editiert, zuletzt von Melkfett (24. August 2021 um 14:54)

  • Es ist unfassbar, was manche Menschen, also ich, so alles kaufen, nur weil der Preis günstig ist. Heute wurde DAS hier geliefert, dessen Namen ich nicht ausspreche - aus Angst, die Götter könnten mich strafen, und ich dürfe künftig nur noch orientalischen Minztee trinken.

    Ahhh, die MINTOS, für mich farbmäßig so ziemlich das Schlimmste, was man einer Waffe antuen kann. :D

    Aber Bild 2 entschädigt meine Augen dann doch. :thumbup:

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

  • Es ist unfassbar, was manche Menschen, also ich, so alles kaufen, nur weil der Preis günstig ist. Heute wurde DAS hier geliefert, dessen Namen ich nicht ausspreche - aus Angst, die Götter könnten mich strafen, und ich dürfe künftig nur noch orientalischen Minztee trinken. Die beste Ehefrau von allen, für die das Teil eigentlich gedacht war, hat mich mitleidig angesehen und schweigend den Raum verlassen.

    Daraufhin habe ich das Griffstück sofort genussvoll zertrümmert und durch ein noch vorhandenes, nach einem Schittenriss verbliebenes, ersetzt. Das Ergebnis ist dieser Farbhybride. Den kann man haben:

    Sorry for this crazy experience! :n23:

    Klasse :):thumbup: , hat was!! Ich stehe auf Revolver, aber wie langweilig wäre es immer nur den gleichen brünierten, verzinkten oder verchromtem "Mist" (nicht böse gemeint, sondern eher Selbstironie!) zu sehen. Vielfalt ist gut, dreimal Daumen hoch :thumbup::thumbup::thumbup: , und auch schön das es noch Hersteller gibt die den Mut dazu haben es zu produzieren - Vielfalt ist gut :thumbup: !!

    Grüße,

    Martin