Schöne SSW Bilder

Es gibt 8.354 Antworten in diesem Thema, welches 2.433.817 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (24. April 2024 um 14:13) ist von Melkfett.

  • Ja die hat was, ich hätte sie mir schon längst gekauft, wenn sie Full Auto gehabt hätte. (ist ja nicht erlaubt) Aber so wie sie jetzt ist, kriege ich das Feuern auch mit ner Z914 hin.

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

  • Genaugenommen nennt sich meine stelle "Anwendungstechniker", hinzu kommt noch das leiten der Abteilung, was nochmals mehr Geld bringt und wir machen keine Pausen, das bringt auch noch mehr Geld :D

    "Ahhhh die neue Walther, ich hatte Umarex um so eine gebeten"
    :D:D:D

  • Hast du Verwandtschaft da? :D
    Ich habe zumindest ein paar entfernte in der Schwarzmeer Region und das sind totale Waffennarren, also ich hab echt nicht schlecht gestaunt als da einer mit seinem Zivilmodel der MP5 stand und geflext hat. Das Magazin war auch noch schön in Full-size :love:

    Jedenfalls zurück zu den Schreckschuss Wummen, die 2914 ist zwar sehr hübsch und so aber mich persönlich stört dass sie im Gegensatz zur 914 keine Full-auto Version bietet. Muss stattdessen nächsten Monat zur Ekol Dual Jackal, was ja nichts anderes als eine vollautomatische Firat Magnum ist, greifen und schaue zu sie so gut wie möglich aufzuhübschen.

    Falls es noch keinen Thread zur 2914 gibt, kann ich sie mir ja auch noch holen um sie für euch genauer zu untersuchen :thumbsup: falls quickmick mir noch nicht zuvorgekommen ist

    Was die Waffenrechte in Germany angeht, also wie's aktuell aussieht kommen definitiv noch weitere Einschränkungen weil das denken den Politikern einfach nicht liegt. Aber ohne allzu politisch zu werden, vor 5 Jahren ins Ausland zu ziehen war in der waffenrechtlichen Hinsicht das beste was ich gemacht habe, auch wenn Deutschland immer einen besonderen Platz in meinem Herzen hat <3

    Nein, Verwandschaft nicht, ich mache dort 2x im Jahr Urlaub. Egal wo ich dort auch bin, ich gehe immer in ein Waffengeschäft vor Ort und schaue mir das gesamte Sortiment an, welches jeder Laden zu bieten hat. Das ist Pflichtprogramm. Mir blutet jedes Mal das Herz, wenn ich so manche Prachtstücke dort liegen sehe. Bis auf ein paar geile Holster, die es bei uns nicht gibt, kann man dort ja nix kaufen, man bekommt es nicht ins Flugzeug. (SSW) In welches Land bist Du ausgewandert, falls man das fragen darf?

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

  • Die MAC-11/925,
    eine noch kompaktere Weiterentwicklung der MAC-11 als aufschießende MP für die DEA zur Bekämpfung der Narcos, oder umgekehrt...oder der Kartelle untereinander - wenn die CIA bei der Lieferung mal wieder Bockmist gebaut hat :D

    El hermeso „Dia de los Muertos“

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    ach ja...ich liebe solche völlig aus dem Ruder laufenden DEA/Narco Stories,
    und vor allem Yaritza, rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr.... :rolleyes:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    We the unwilling, led by the unqualified, kill the unfortunate, die for the ungrateful.

    2 Mal editiert, zuletzt von Giftick (24. Mai 2021 um 22:15)

  • Das sind alles schöne Waffen, die ich auch besitze. Es sind die geilsten SSW. Ganz nach meinem Geschmack. Schöne Bilder. :thumbsup:

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

  • Danke dir. Ja, die Holzgriffe gefallen mir ebenfalls besser und sie sind weit aus praktischer.

    Hammer habe ich selbst gemacht, genau wie das polieren, ein wenig am Timing und der 66x hat jetzt einen nicht mehr messbaren Trommelspalt.


    Der ‚bobbed Hammer‘ würde deinem HW bestimmt stehen. Meinen drei HW88 steht er ebenfalls ganz ausgezeichnet.

    Bei dem HW88 muss der Hammer etwas flacher ausfallen damit er zuverlässig zündet. Liegt daran das der Schlagbolzen im Rahmen sitzt und natürlich, je nach Ausführung, zum Schluss noch brünieren.

    2 Mal editiert, zuletzt von Tyler_HH (1. Juni 2021 um 17:46)

  • Nein, der ist nicht verbaut. Bei keinem der drei HW88. Sie laufen alle vollkommen reibungslos ohne Störungen.

    Traumhafte SSW's die Du hast, wirklich toll :) !! Bei meinen beiden HW88 hatte ich am Anfang bemerkt das der SA super und ohne Probleme funktioniert und nur beim DA manchmal "zickte". Bei "Trockenfunktionsübungen" ist mir aufgefallen das der Schlabo im DA Modus manchmal nicht richtig raus kam - als wenn der Hahn hängt und den Schlabo nicht richtig "durchdrückt" (sorry, ich weiß nicht wie man das richtig nennt) . Mittlerweile hat sich das aber gegeben nach ca. 100 Schuss aus jeder der beiden SSW. Kann es sein das sich die SSW's auch "einlaufen" müssen ?( (habe ich bei den Pistolen gelesen)? Bin noch nicht lange dabei und dazu fehlt mir einfach die Erfahrung.
    Viele Grüße,
    Martin

  • Bei meinen beiden HW88 hatte ich am Anfang bemerkt das der SA super und ohne Probleme funktioniert und nur beim DA manchmal "zickte". Bei "Trockenfunktionsübungen" ist mir aufgefallen das der Schlabo im DA Modus manchmal nicht richtig raus kam - als wenn der Hahn hängt und den Schlabo nicht richtig "durchdrückt" (sorry, ich weiß nicht wie man das richtig nennt) . Mittlerweile hat sich das aber gegeben nach ca. 100 Schuss aus jeder der beiden SSW. Kann es sein das sich die SSW's auch "einlaufen" müssen ?( (habe ich bei den Pistolen gelesen)? Bin noch nicht lange dabei und dazu fehlt mir einfach die Erfahrung.Viele Grüße,
    Martin


    Normalerweise sollte sich nicht wirklich viel bei einem gut konstruierten Revolver einlaufen müssen. Natürlich gilt keine Ausnahme ohne Regel :whistling: und vielleicht war hier und da etwas nicht sauber entgratet oder eine Feder zu stramm.

    Ist eher etwas für den allgemeinen Laber Thread ;) und damit es beim Thema bleibt noch zwei Bilder.

    Und auch wenn ich mich gerade von ihm trenne passt er dennoch hier her: