Schöne SSW Bilder

• Und damit wir uns wieder einkriegen, gibt's nochmal Pics...

Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

• So was schönes habe ich auch, so gut wie ungeschossen :love: . Ist eines meiner absoluten Lieblingsstücke.

Viele Grüße,

Martin

• Cuno Melcher ME 38 Magnum in Nickel

Hatte ich als LEP. Sah mir zu billig aus. Viele Gußgrate und Lunker und die harten Plastik Griffschalen. Wirkte auf mich wie ein Spielzeug. Habe ich sofort zurück geschickt. Optisch schön, wenn die Qualität besser wäre - meiner Meinung nach.

• .45 short trifft auf 2mm - oder die großen Brüder passen auf ihre kleine Schwester auf :)

Viele Grüße,

Martin

• Cuno Melcher ME 38 Magnum in Nickel

Hatte ich als LEP. Sah mir zu billig aus. Viele Gußgrate und Lunker und die harten Plastik Griffschalen. Wirkte auf mich wie ein Spielzeug. Habe ich sofort zurück geschickt. Optisch schön, wenn die Qualität besser wäre - meiner Meinung nach.

Kann ich jetzt so nicht bestätigen.

Ist super verarbeitet. Keine Gußgrate oder irgend was. Die Vernickelung ist astrein.

Liegt super in der hand. Hat viel Stahl drin.

Bin wirklich begeistert von dem ding.

Wenn ich den mit meinem RG 69 aus 1994 vergeiche. Sind sie sich vetarbeitungstechnisch und von der Qualität her sehr ähnlich.

• Sieht aus wie ein Belgier aus der letzten Jahrhundertwende...

Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

• Sometime in the 70’s, somewhere in Frisco...

wahwahwahwawahhh, wahwahwahwawahhhhh :)

External Content youtu.be
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

Magnum Opus & Mauser1983

der Jaguar 80 muss ein Frankensteinrevolver sein,

gebaut aus Einzelteilen später Westernrevolver, und früh-moderner Revolver,

und dem Trommelspalt in der größe einer Dampflokomotive,

Jaguar getauft und mit einem Büffel-Logo versehen *lol*

We the unwilling, led by the unqualified, kill the unfortunate, die for the ungrateful.

Edited once, last by Giftick ().