Diana Kimme

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 1.202 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (20. April 2007 um 22:04) ist von edbru.

  • Wo kann ich im Internet eine Kimme (komplett) für einen Stutzen (auch Mod.46 und sicher etliche andere) bestellen? Ich habe schon Diana angeschrieben, aber die antworten nicht. Ich würde evtl. auch gleich eine Fiberoptik nehmen.

  • Ich habe auch bei Diana per e-mail angrfragt - ohne Antwort.

    Die sollten sich vielleicht mal von Feinwerkbau zum Thema
    Service beraten lassen...

    mephisto0815

    ____________________________________
    :F: Feinwerkbau mod. 90 / Hämmerli 450 / Diana 25D mit RedDot / Diana LP6 :F:

  • Zitat

    Original von airgun
    Nur keine Panik wenn Du deine Postanschrift mit angegeben hast kommt in einer Woche ein Angebot in Deinen Briefkasten geflattert.

    Soetwas habe ich mir abgewöhnt. Ich habe jetzt insgesamt 3 Emails (an unterschiedliche Adressen dort) abgeschickt. Das sollte eigentlich für eine Antwort reichen. Bis jetzt leider nicht.

  • Hi Hanne

    Lass der Firma doch mal etwas zeit zu reagieren. Du bist sicherlich nicht der einzige der etwas von der Fa. möchte, von daher ist eine Woche Bearbeitungszeit schon gerechtfertigt. Wen ich etwas von einer Fa. möchte dan geb ich immer gleich nochdie Adresse an, viele schicken ersatzteile z.B. auf Rechnung was dann einfach in den Briefkasten eingeworfen wird, wird aber in deinem Fall nicht passieren.
    Das Internet macht die leute mit der Zeit etwas faul und träge, ein Telefonat kann in manchen sachen besser ankommen als eine "plumpe" E-Mail.

    Ich hab selbst mit der Fa. Diana sehr gute Erfahrungen gesammelt und zählt für mich was den Service angeht zu einer der besten Firmen überhaupt.

    Gruß
    Thomas

  • genau ähnliches kann ich bestätigen.
    Ruf die Firma an, schildere Dein Problem ruhig und höflich.
    Diana hat mir auch prompt eine Dichtung zugeschickt. Zwar mit Rechnung und der Bitte, diese zu begleichen aber es waren eben nur ein paar Mark,46.

    Mach solche Dinge nur nicht per eMail.

    Eddi

    Ich brauch es nicht, so sprach der Rabe.
    Es ist nur schön wenn ich es habe.
    H. Peters (Peters Stahl)