lieferbarkeit der Junker 2/3

Es gibt 14 Antworten in diesem Thema, welches 1.657 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (10. April 2007 um 02:41) ist von Gurissi.

  • Hallo,

    Ist jemanden bekannt wann die "Junker" wieder lieferbar ist ?
    ich habe nach 4 Wochen ungeduldigen wartens meine Ostheimer Bestellung stoniert. :new16:

    freue mich auf Antworten... ;D
    -Gurissi

    114 - Die Menschheit

  • Wenn du die AK-Modell meinst, dann siehe dir mal bei CDS Ehrenreich das Angebot an. Bei den Links findest du die Homepage.

  • ha ha, da hättest du noch weiter warten können. Die Waffe kommt so schnell nicht wieder. *lol* Die ist schon lange nicht mehr lieferbar und so wie es aussieht wird das auch vorerst so bleiben.

    Wen du nicht mit Können beeindrucken kannst,den verwirre mit Schwachsinn!

  • wie Vogelspinne schon schrieb: CDS Ehrenreich

    Es sollte dir klar sein, das das Gewehr fast nur als Deko zu gebrauchen ist, da man damit auf 5 Meter keinen Eimer treffen kann.
    Die Magazineinheit gibt es inzwischen auch nicht mehr einzeln zu kaufen.

    Mann könnte die Megastreuung vielleicht mit dem auf egun öfters angebotenen
    Verbesserungsteilen etwas eingrenzen, jedoch ist das einbauen der Teile definitiv illegal und die V0 liegt danach jenseits von gut und böse.

    Vielleicht wäre es eine Überlegung wert, die Yunker nicht zu kaufen u. stattdessen in die neue Röhm Combat Rifle zu investieren:
    Ist auch Sturmgewehrähnlich u. schiesst dabei geradeaus, oder vielleicht das neue Teil von UMAREX (Beretta) ??

    Gruß,

    Harry

  • Zitat

    Original von Gurissi
    Hallo,

    Ist jemanden bekannt wann die "Junker" wieder lieferbar ist ?
    ich habe nach 4 Wochen ungeduldigen wartens meine Ostheimer Bestellung stoniert. :new16:

    freue mich auf Antworten... ;D
    -Gurissi

    Tja :( Hättest mal bei Teutenberg bestellen sollen als es die im Angebot für ca. 260 Euro gab! Nun wird es schwierig die Yunker zu bekommen...es sei denn du bist bereit über 400! Euro auszugeben (Gerade gesehen bei Kotte und Zeller). http://www.kotte-zeller.de/cgi/websale6.c…f07f6b%2fmd5%7d

    Edit: Ups, auch da gerade nicht lieferbar. Wer da für den preis bestellt dem ist nicht mehr zu helfen.

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Zitat

    Original von is318
    ... Vielleicht wäre es eine Überlegung wert, die Yunker nicht zu kaufen u. stattdessen in die neue Röhm Combat Rifle zu investieren:
    Ist auch Sturmgewehrähnlich u. schiesst dabei geradeaus, oder vielleicht das neue Teil von UMAREX (Beretta) ??

    Was ich an der RÖHM nachteilig finde ist die zu geringe Magazinkapazität (für ein "Sturmgewehr").
    Vielleicht kommt da ja mal was mit dem ANICS- Magazin.
    :lol:

  • Zitat

    Original von Baller-Bolle

    Was ich an der RÖHM nachteilig finde ist die zu geringe Magazinkapazität (für ein "Sturmgewehr").
    Vielleicht kommt da ja mal was mit dem ANICS- Magazin.
    :lol:

    Hmm,
    vieleicht hast du es noch nicht mitbekommen :D Die Umarex Beretta Storm Co2 arbeitet mit den Kettenmagazin ala Anics.

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Hi !

    Je mehr ein Magazin fasst desto länger dauert das laden :(

    Bei den Röhms gibts den Speedloader - schneller kann man die Diabolos kaum durch den Lauf hauen als mit einem Desperado/Combat riffle o.ä. mit einer Handvoll Magazinen und dem Speedloader.

    Gruss, Jörg

  • wie schon erwähnt, mal bei egun schauen, da wird man gerade fündig ....

    (nein, es ist nicht meine auktion.)

    jens

    Zitat

    Die Yunker wird nicht mehr gebaut

    hm, schade. kennst du nähere gründe für den stopp? liegt es tatsächlich daran, dass die werke in ishewsk die kapazitäten für richtige waffen brauchen oder war das ding einfach nur zu teuer für die gebotene leistung?

  • Zitat

    Original von Sgt_Elias
    Die Umarex Beretta Storm Co2 arbeitet mit den Kettenmagazin ala Anics.

    Nöö, tut sie nicht. Es ist zwar auch ein kettenartiges System, aber mit anderer Führung und (hoffentlich) weniger fehlerträchtigen Kammern. Ich würde ja gern mal nachschauen, aber die lieben Kollegen ballern den ganzen Tag mit dem Ding herum... :ngrins:


    Ich bin der Keith Richards dieses Forums und immer noch hier...

  • Zitat

    Original von Ulrich Eichstädt

    Nöö, tut sie nicht. Es ist zwar auch ein kettenartiges System, aber mit anderer Führung und (hoffentlich) weniger fehlerträchtigen Kammern. Ich würde ja gern mal nachschauen, aber die lieben Kollegen ballern den ganzen Tag mit dem Ding herum... :ngrins:

    Na OK :D Aber es ist doch vom Grundprinzip gleich :) Ausser das beim Anics innen im Magazin die Trommeln lose drin liegen, bei der Storm offen und verbunden. Aber das sehe ich ja bald wenn das Ding hier hier ist ;)

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Ich hab eine und kann das nur bestätigen. Das Ding "wirft" Rundkugeln in eine angedachte Richtung - jede bessere Softair ist genauer. Kauf Dir bei Kotte und Zeller die Deko AK 47 Replika - die ist billiger und sieht an der Wand auch besser aus (die hab ich im Übrigen auch). Beide sind ein guter Wandschmuck, aber die Yunker ist dafür definitv zu teuer. Ich hätte Sie schon längst bei EGun angeboten - aber sie war halt ein Geschenk.

    :anon: an die Vertreter diverser Behörden, die hier mitlesen: Ich besitze weder Waffen noch waffenähnliche Gegenstände. Ich bin nur wegen der netten und kultivierten Mitglieder dieses Forums hier.

    4 Mal editiert, zuletzt von barret (3. April 2007 um 19:46)

  • Das die Junker eine Gießkanne ist is ja allgemein bekannt^^
    Zum Schießen will ich sie ja auch nicht.

    Ist halt etwas moderner als die 47, und nich zu vergessen mann kann sie ja besser mit anbauteilen bestücken.

    114 - Die Menschheit