Rathaus

Es gibt 15 Antworten in diesem Thema, welches 1.952 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (1. April 2007 um 20:58) ist von *Darkphoenix*.

  • Ich wollte mal fragen ob hier zufellig jemand in Garbsen, oder Umgebung wohnt.

    Ich wollte mich nämlich mal nach den Öffnungszeiten des Garbsener Rathauses erkundigen.

    Danke schon mal im Vorraus. :new11: KWS :new11:

  • Die besten Chancen haste Vormittags. Schonmal daran gedacht nach dem Rathaus und den Öffnungszeiten zu googlen?

    Let’s make it wild! ლ(ಠ益ಠლ)

  • Zitat

    Original von ganster96
    Und wenn ich den KWS dann habe,darf ich doch auch zb eine Beretta co2 oder so mit im Holster führen oder?

    a) NEIN! Der ist NUR für SSW.
    b) Gas & Schreckschussübersicht ... eröffnete Themen auf Hauptseite "6 von 18" alleine von dir.

    Eigentlich Blödsinnig dir noch zu antworten!

    (Unsinn gelöscht - das muß wirklich nicht sein! Ulrich)

  • *Darkphoenix*

    Wenn jemand arbeitslos ist, muss er nicht gleich doof sein!

    Ich bin selbst arbeitslos (und dazu auch noch krankgeschrieben), da ich unter starker Arthritis leide. Das ist nicht so ein tolles Leben. Und solche Sprüche solltest Du echt für Dich behalten! :new16:

    mfg

    Einmal editiert, zuletzt von Drangdüwel (30. März 2007 um 10:16)

  • Zitat

    Original von *Darkphoenix*:

    / Beruf: Arbeitslos - bist ja auch mal geil drauf .... /

    *Darkphoenix*:

    Ich glaube nicht, dass dich die Situation von "ganster96" irgendetwas angeht - geschweigeden sie hier vor allen Leuten publik zu machen.

    Mir ist zwar auch aufgefallen, dass "ganster96" sehr übermütig ist, was das einstellen von neuen Threads angeht aber ich denke, dass man das auch freundlichen sagen kann wie:

    Zitat

    ps: ich bin mittlerweile für ne Zwangspause für Dich oder/und die Klärung ob du wirklich so .................................................... bist! :direx:

  • Zitat

    Beruf: Arbeitslos - bist ja auch mal geil drauf ....

    Hi,

    also diesen "Beruf" haben zur zeit über 4.000.000 Leute, davon wird sicher nur ein kleiner Teíl "geil drauf" sein.
    Also lass solche Äusserungen lieber!

    Aber ehrlich gesagt die dummen fragen von dem Jungen gehen mir auch langsarm auf den geist!
    Wann ein Rathaus öffnet hier zu fragen ist :crazy3:

    Wenn du den KWS bekommst kommt auch eine kleine Erklärung mit was du damit dann darft, eben nur SSW mitschleppen und im Notwehrfall einsetzen.
    Wobei bei einem Notwehrfall immer von der verhältnissmäsigkeit deines handelns ausgegangen wird.

    Gruß C.C.

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

  • Zitat

    Original von ganster96
    ;DAchso ok...Sorry.Das wollte ich nur noch wissen.
    Dann gebe ich jetz auch erst mal für n paar Tage ruhe.

    Das werden wir durch ein paar Tage Sperre unterstützen, weil du den gut gemeinten Ratschlag von gestern offenbar nicht annehmen willst. Ab nächsten Mittwoch kannst du die bis dahin gesammelten Fragen ja vielleicht in nur ein Posting packen und nicht mehr halbsatzweise verteilt...

    Darkphoenix hätte sich den Spruch selbstverständlich sparen können, dafür gab's die Verwarnung. Angesichts der allgemeinen Lage muß man über Arbeitslosigkeit nicht noch Witze reißen, und wer hier verwarnt oder gesperrt wird, entscheiden ebenfalls die Mods.


    Ich bin der Keith Richards dieses Forums und immer noch hier...

  • hey man, ich bin selbst auch Arbeitslos/Arbeitsuchend, aber sowas als Beruf hinzustellen .. ? Bitte, muss doch auch nicht sein, kann man ja gleich "Arbeitslosengeldempfänger" hinschreiben, .... ich bin selber gelernter ITSE, das ist mein Beruf. Ob Arbeitslos oder nicht.... klang vielleicht doof der ganze Zusammenhang, möchte mich dafür auch entschuldigen!

    *Sorry an alle die ich eventuell durch diese "Dummsinnsaktion" beleidigt haben sollte*

    Sowas als Beruf hinzustellen ist nunmal auch Dummsinn, dadurch stellt man sich selber auch in ein schlechtes Licht, auch wenn man es evtl. gar nicht so meint.

    so far..
    Gruß
    Martin

  • Ohne hier die Sache aufbauschen zu wollen, muss ich Darkphoenix beipflichten;
    Es war zwar nicht die tollste Art es zu schreiben, aber in Gangsters Profil steht ja ganz deutlich, was Dark bloss zitiert hat.

    Am besten schliesst man den Beitrag...meine Meinung!

    Wer seinen Männer sagt was sie tun sollen , aber nicht wie, muss mit überraschenden Ergebnissen rechnen - George S. Patton

  • also wenn ich nen fragebogen habe wo man als beruf was eintragen kann, aber man keinen job hat, kann ich entweder nichts eintragen oder arbeitslos hinschreiben!

    wo ist das problem? steht das etwa überzeugter arbeitsloser oder arbeitslos und ich bin stolz drauf? nein ! also warum so viel aufsehen???

  • weil mans, wie ich meinte, einfach in der heutigen Zeit völlig falsch verstehen kann - gut, Medien tragen auch viel dazu bei, das es zuviele "Ich bin Faul und geh doch nicht arbeiten, wenn ich selbiges Geld bekomme ohne Arbeiten zu gehen" Personen gibt .

    So what? ich hab mir meine Verwarnung abgeholt, gut ist, ich werd mit leben ;)

    thread kann im grunde closed, weil ihm:

    a) die frage beantwortet wurde
    b) es hier auch folglich nix mehr zu diskutieren gibt , außer
    c) mein Schwachfug ;)