Schwertfechten

Es gibt 78 Antworten in diesem Thema, welches 11.466 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (23. März 2007 um 22:44) ist von 5-atü.

  • Hm ich versuche jetz noch ein mal einen vernünftigen Ansatz für alle zu bringen.

    An alle die dieser Thread interessiert: reißt euch zusammen, schreibt keinen
    Schwachsinn und bleibt sachlich. Allerdings solltet ihr bedenken dass dieses
    Forum ein Forum für Waffentechnik und -theorie ist. Im Softairboard wird auch
    nicht über (mehr oder minder) taktische Spielchen diskutiert.

    An alle die dieser Thread nicht interessiert: Haltet euch doch einfach raus statt
    hier auf billige Weise Leute fertig zu machen und Postings zu sammeln. Ich
    denke wenn ihr nicht angefangen hättet hier rumzuspammen (jaaa, es war
    tatsächlich einer der sein Mißfallen kundtun musste) hätte dieder Thread
    entweder einen vernünftigen Ton oder er hätte sich irgendwann im Sand
    verlaufen. Man muss nicht immer überall seinen Senf dazu geben, egal ob einen
    das Thema interessiert oder nicht. Ich schreibe auch nicht in jeden Thread aus
    dem SSW-Forum dass sie aufhören sollen weils mich nicht interessiert.


    Manchmal wünschte ich ich wär auch hier Moderator. :confused2:

    lg, Martin (der hofft dass jetz nicht beide Parteien auf ihn losgehen)

    - inaktiv -

    Einmal editiert, zuletzt von Arcubalista (23. März 2007 um 18:28)

  • Schwertkampf im Verein gerne, aber ich würde mir doch etwas affig vorkommen da im Garten rumzufuchteln, zumal ein Schwert eine nicht zu unterschätzende Waffe ist.

    Aber jedem das seine, mein Fall ist es ganz Sicher nicht.

    Wenn eine PaintballWaffe auch Marker genannt wird...
    Ist dann eine scharfe Waffe ein permanent Marker?

    Silvester. Mit I

  • Sicher ist hier so manches etwas abgeschweift, aber trotzdem ist der Ansatz nicht verkehrt.

    Für einige Leute hier scheint Schwertkampf-Training ja was kindisches zu sein, aber für mich ist es zum Beispiel etwas durchaus ernsthaftes den eigenen Körper und Geist zu trainieren, auch mit dem Schwert (Bokken oder Shinai).
    Außerdem kritisiere ich die Sportschützen ja auch nicht dauernd für ihre Ehrlosigkeit, eine Feuerwaffe zu benutzen :nuts:. (Ist natürlich nicht ernst gemeint).

    Also sollten wir vielleicht mal wieder sachlich werden.

    Gruß Schildkröte

    Wenn du mit den Tieren sprichst, sprechen Sie mit dir und ihr werdet euch erkennen. Wenn du nicht mit ihnen sprichst, wirst du sie nicht erkennen, und was du nicht kennst, fürchtest du. Was man fürchtet, vernichtet man.

    Häuptling Dan George, Küsten-Salish

  • So, es reicht, ich wollte euch nur einen ordentlichen Thread zum Schwertfechten liefern, damit ihr im Interessefall eines Users (Was ja absolut unwahrscheinlich ist, so wie das hier manche sehen!) ihm einen Link zu diesem Thema posten könnt, oder er einfach diesen Thread per SuFu finden könnten, aber nein, ihr wollt es ja fast alle nicht. Ich bin ja nur der Kleine Dumme Depp von neben an, der ei den großen Jungs mitreden will, und es deswegen nötig hat sich irendwelche Geschichten auszudenken, um mitreden zu können.

    So, da ich ja so dumm und Unwissend bin, wir ihr es wollt, halte ich jetzt einfach mal meine bescheuerte Klappe, da ja sowieso nur Scheise rauskommt, wenn ich sie öffne. Und ihr könnt weiterhin über mich herziehen. Bin ja sowas von glücklich, das ich wegen der von euch gewünschten Unwissendheit heruntergeredet werde.

    Vielen Dank dafür!!!!!

    Ich werde es dann bei passender Gelegenheit genauso machen, das ihr auchmal wist wie es ist.

    So, und nun haut der dumme kleine Depp von nebenan ab weil er ja noch so klein ist das er eigentlich schon lange im Bett sein müsste!!! :evil:

    Ums jedem klar zu machen, ich bin stink sauer auf einige hier, die brauchen mich garnichtmehr anschreiben, die werde ich großzügig überlesen.
    Und zwar so großzügig, wie sie die Wahrheit infach beiseite geschoben haben.

    Sniper

    :n5: Die Welt ist nicht nett, deswegen bin ich es auch nicht. :n5:

  • Falconmaximus endlich mal einer der vernünftig ist und mir mal meine Geschichte glaubt.
    Ich war in Japan in so einem Namenlosen Kaff 30km von Tokio.
    Das ist eigentlich nur diese Schule und noch 2 höfe.
    Ich habe von einer Flugesellschaft einen Hin und Rückflug geschenkt bekommen,deshalb fliege ich am 6.4 für eine Woche zurück nach Japan.
    Ich erzähl euch dann wieder davon.

  • Taschentuch ?
    Sachlichere oder geistig reifere Posts hätte ich ehrlich gesagt auch nicht erwartet. Du bestätigst nur weiter meine Ansicht über deine Posts und Beiträge hier.

    MfG

    PKM

  • PKM,
    Was du grade machst ist unterirdisch hässlich, Sniper hat hier schon mehr Sinnvolleres von sich gegeben wie du in dem gesamten Thread. Ich kann ihn verstehen das er grade ziemlich angepisst ist, wäre ich auch, aber dann auch noch wie du sich über ihn lustig zu machen ist wirklich das abartigste was ein Mensch machen kann.

  • Was einige hier so rauslassen ist ja wohl unter aller Sau.

    Und dann regt man sich auf, wenn der Rest der Welt mal wieder den "bösen" Waffenbesitzer die Spielzeuge entwenden will.

    Ein paar hier sind genauso intolerant und engstirnig, wie sie es von andern fordern, es nicht zu sein.

    Cool.

    Thorsten

    FWR-Mitglied Nr.: 30917

  • Arcuabalist, die kommen bei gelegenheit, ich werde solange den Thread speichern, das sie auch die Unverfälschte Wahrheit lesen dürfen!!!

    mfg Sniper

    Ach übrigens PKM, ich denke du hast noch was auf lager, lass es ruhig raus, ich nehme mir für dich liebendgerne die gesamte Zeit die mir zur Verfügung steht!

    :n5: Die Welt ist nicht nett, deswegen bin ich es auch nicht. :n5:

  • ;D

    PKM achja, immer für n lacher gut :laugh:

    naja damit ist dieser schöne thread doch unter gegangen und der rest war vll echt zu fies :confused2:

    achwas wir machen doch nur spass ;)

    naja hier ist jez:

    CLOSED

    edit:hoffe ich bevors wirklicj zu hässlich wird, ich unterstütze ja wirklich die Anfangsidee von sniper, nur irgendwie war das alles falsch angebracht und dann noch gepaart mit zuviel hollywood :(

    eigentlich schade

    2 Mal editiert, zuletzt von benestroya (23. März 2007 um 22:26)

  • Zitat

    Original von Sniper Bravo
    Arcuabalist, die kommen bei gelegenheit, ich werde solange den Thread speichern, das sie auch die Unverfälschte Wahrheit lesen dürfen!!!

    mfg Sniper

    Ach übrigens PKM, ich denke du hast noch was auf lager, lass es ruhig raus, ich nehme mir für dich liebendgerne die gesamte Zeit die mir zur Verfügung steht!

    Also ich äußere nur meine meinung und das etwas direkter als andere.
    Achja und Schniper speicher das ganze ruhig mal am besten druckst du das aus damit dus dir in ein paar Jahren mal anschauen kannst.
    Vielleicht verstehst du dann wieso so einige Sachen "seltsam" oder "eigenartig" bei dir rüberkommen.

  • ES REICHT!
    :evil:

    Entweder kommen wir jetzt wieder zum Thema zurück, und das hieß (sinngemäß) "Schwertkampf - selber trainieren"
    und nicht, wie kann ich andere User beleidigen, bloß stellen oder meine eigene Langeweile bekämpfen!

    :direx: Ermahnung an PKM, benestroya, darkphoenix, und all die anderen User, die nichts besseres zu tun haben, als ihren Frust hier loszulassen!

    Entweder könnt Ihr etwas sinnvolles dazu posten oder Ihr haltet Euch hier endgültig raus!


    Gruß,
    5-atü

    Fördermitglied des VDB.

  • Bei dir kommtes auch eigenartig rüber, wie du deine Kritk äußerst, ist das bei dir normal, oder hat die Schule versagt?

    Ja, genau du äußerst nur deine Meinung, die vielleicht etwas zu oft geäußert wurde, wenn du mal zurückblickst hast du einige Posts mehr hier drinen zurückgelassen, als es braucht um eine Meinung zu äußern.

    Ich fange langsam an zu glauben, das du mehr in einer Phantasiewelt lebst, als in der Realität. Deine Post schreiben das zwischen den Zeilen sogar sehr deutlich.

    Kann es sein, das du heute Abend nichtmehr ganz Herr deiner selbst bist, oder ist das eine Marrote von dir?

    Im Übrigen ist deine sogenannte Kritik sehr unsachlich, und unkonstruktiv.
    Fast wie die eines minderjährigen Gymnasiumsschülers.

    Ich denke das bei dir Hopfen und Malz verloren ist, und deswegen werde ich mit dir nichtmehr reden. Du lebst so verblendet hinter deine achso schönen, immer gerechten und dazu noch völlig friedlichen Traumwelt, das du die Wahrheit weder sehen noch lesen willst.

    Mit verzerrten Weltbildern will ich nichts zu tun haben. Bevor du deine achsogeschätzte Meinung abgegenben hast, hab ich dich noch für einen normalen User gehalten, somit hat sich auch mein Weltbild etwas verschoben, du bist kein normaler User.

    Ich mag meine Eigenheiten haben, aber die hat jeder, mehr oder weniger. Und wenn jeder gleich währe dann würde es ja garnichts mehr zu kritisieren geben, das würde dir sicherlich gefallen, alle sind gleich, alle sind genauso inteligent wie ich.

    Und dann fällt dir auf, ochnenein, jetzt hab ich ja keinen mehr zum moben.
    Achja, ich würde dir gerne, die für dich sicherlich ziemlich schmerzliche Nachricht überbringen, das du dich in der Adresse vertan haben musst, wir sind ein Forum für freie Waffen, und nicht für Berufsmobber.

    so, und nun möchte ich dich beim zerfallen deines leicht verzerrten Weltbildes nicht weiter stören.

    mfg Sniper

    PS: Atü, deinen Post hab ich eben erst gesehen, soll ich meinen Post löschen oder kann der noch bleiben?
    Ja, ansonst zurück zum Thema, würde ich auch ganz gut finden.

    :n5: Die Welt ist nicht nett, deswegen bin ich es auch nicht. :n5:

    Einmal editiert, zuletzt von Sniper Bravo (23. März 2007 um 22:36)

  • Normalerweise werden solche Äußerungen als flamen und Spam angesehen . Bei dir past so ein Beitrag aber vollkommen ins Bild *lol*