Die "Welt-Online" schreibt gegen die IWA und freie Waffen

Es gibt 190 Antworten in diesem Thema, welches 21.292 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (30. März 2007 um 21:00) ist von Lobo.

  • Antwort 2: 82 % bei 892 Stimmen ;)


    Gruß
    Beowolf

    * Denn sie säen Wind und werden Sturm ernten. Ihre Saat soll nicht aufgehen; was dennoch aufwächst, bringt kein Mehl; und wenn es etwas bringen würde, sollen Fremde es verschlingen. * Hosea 8,7

  • Hab auch eben abgestimmt und mir das Ergebnis angeschaut 83 % haben die Antwort 2 gewählt, 15 % die gegen alles Fratkion und 3% von den Wählern is alles egal :).
    Ein sehr interressantes Ergebnis wie ich finde.

    Mal schauen was die Welt daraufhin schreiben wird. Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen.

    MfG Andreas

    Yoda: Die andere Seite dunkel ist, sehr dunkel!
    Obiwan: Mecker nicht, sondern iss endlich deinen Toast!

  • habs schon in WO heute morgen gelesen, besonders nett der letzte Absatz über die Röhm Desperado.

    Naja, wenn man das Profil des Redakteurs liest, ist ja klar, daß sowas dabei rauskommen muß.

    Gruß

    Thorsten

    FWR-Mitglied Nr.: 30917

  • Das weiss ich jetzt schon- entweder die Abstimmung verschwindet ohne Rückmeldung oder es wird was von einseitiger Abstimmung erfunden.
    Die Medien sind nur so frei wie ihre Geldgeber es wollen.

    Diese Signatur kann Spuren von Erdnüssen enthalten

  • Zitat

    "Jagdlich gesprochen gibt es für diese Waffen keinen Bedarf und auch keine Begründung“, sagte Goddert von Wülfing, Hauptgeschäftsführer des Deutschen Jagdschutzverbandes (DJV) im Gespräch mit WELT ONLINE

    Und die Welt hat auch keinen Bedarf an Jägern, die letzten 5 Mrd. Jahre hat sie sich auch selbst und ihren Tierbestand reguliert, was denkt sich der Mensch dass er da eingreift?...so könnte ich argumentieren und er könnte seinen Waffenschrank daheim komplett ausräumen...so ein Querschläger... :evil:

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • @All:


    Wieso macht ihr alle so einen Wind um diese Abstimmung. Wen interessiert es was die Welt-Online schreibt. :crazy2:

    Ich finde das Verhalten von euch und diese Verbrüderung zur Manipulation dieser Umfrage echt kindisch.

    Normalerweise müsste ja (fast) jeder von euch über 18 sein. Ich finde da ist ein reiferes Verhalten angebracht.

    Es ist ja okay, wenn jeder seine Stimme abgibt - aber wenn ich hier lese, dass es Leute gibt, die schon 4 Mal abgestimmt haben, dann ist das lächerlich.

    Das kommt ja auch raus. Dann steht in der nächsten Anzeige bei Welt-Online : CO2Air Forum manipuliert Leserumfrage.

    Ich finde diese Aktion rückt das Forum in ein falsches Licht.

  • Zitat

    Original von PainKNero
    Naja, wenn man das Profil des Redakteurs liest, ist ja klar, daß sowas dabei rauskommen muß.

    Zitat

    Zitat: Dr. Franz Solms-Laubach - Welt Online - Deswegen hat meine Mutter mir schon als Kind (1971 geboren), die Streichhölzer aus der Hand genommen.

    Hätt sie ihm mal lieber die Stifte weggenommen...

    Sollte ich mich in einer meiner Behauptungen irren,
    nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil.

    Einmal editiert, zuletzt von Thommy82 (12. März 2007 um 20:31)

  • Zitat

    Mörderische Waffen, die niemand braucht

    ich würde eher sagen: dümmliches geschreibsel, das die welt nicht braucht.

    schön, wie hier wieder alles von softair bis zum echten sturmgewehr zusammengschmissen wird. dazu noch eine vermengung von sportschützen und irgendwelchen psycho-asis, die angeblich das anrückende einsatzkommando mit einer VEPR bedrohen.

    nein danke, da lese ich lieber wieder mickey mouse ....

    jens

  • Zitat

    Original von The-1st
    Es ist ja okay, wenn jeder seine Stimme abgibt - aber wenn ich hier lese, dass es Leute gibt, die schon 4 Mal abgestimmt haben, dann ist das lächerlich.

    Mehrfach abstimmen ist wirklich Mist. Es wäre auch so gegangen... Aber irgendwie... glaub keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast ...

    Sollte ich mich in einer meiner Behauptungen irren,
    nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil.

  • Zitat

    ...glaub keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast

    Frei nach Winston Churchill....

    Ich habe nur einmal abgestimmt...

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Zitat

    Original von The-1st
    @All:
    Ich finde diese Aktion rückt das Forum in ein falsches Licht.

    Ach Quark. Wir entgegnen einseitig extrem waffenfeindlich geschriebenen Artikeln eben nur mit der geballten Macht unserer Lobby....wenigstens ist hier eine ;)

    Oder willst Du ernsthaft ernst gegen so ein Geschreibsel argumentieren ? Diese Leute werden auch noch 6feetunder die Meinung haben, die sind nicht umzustimmen.

    FWR-Mitglied Nr.: 30917

  • @ Hw Junkie
    Tja "reset" der abstimmung sagt ja schon alles.... Das nennt sich wohl Pressefreiheit :((

    Yoda: Die andere Seite dunkel ist, sehr dunkel!
    Obiwan: Mecker nicht, sondern iss endlich deinen Toast!

  • Zitat

    Irgendwann bleiben wirklich nur noch Fernsehzeitschriften als lesenswerte Printmedien übrig, von Fachzeitschriften mal abgesehen.


    ...ich kenne noch ein Printmedium wo nicht über Waffenbesitzer hergezogen wird,
    das örtliche Telefonbuch schei..ß Handlung...aber super Besetzung. :crazy2: :))

    Ich mag die Stille nach dem Knall..

    Waffensachverständiger im VWG

  • Zitat

    Original von thomas magnum


    ...ich kenne noch ein Printmedium wo nicht über Waffenbesitzer hergezogen wird,
    das örtliche Telefonbuch schei..ß Handlung...aber super Besetzung. :crazy2: :))


    Auch der Flyer von meinem Pizzabringdienst enthält zu 95 % Wahrheit !!


    Mfg Andreas

    Yoda: Die andere Seite dunkel ist, sehr dunkel!
    Obiwan: Mecker nicht, sondern iss endlich deinen Toast!

  • Hallo,

    würde es nicht Sinn machen, das Führen von "echt" aussehenden Waffen unter 0,5 J (Spielzeug) einfach zu untersagen??

    Und bei allen anderen gilt: Wenn ich schon verbotenerweise mit einer Bumme rumrenne, dann brauch ich mich nicht wundern, wenn ich von der Polizei umgelegt werden.

    Liebe Gemeinde, ich denke eh dass die Polizei heutzutage eher zu spät als zu früh schießt. Wer´s rausfordert ist selber schuld. Wenn ich Polizist wäre würde ich auch feuern, wenn ich das Gefühl hätte jemand attackiert mich mit einer scharfen Waffe.

    Asgi

    Meins: Weihrauch HW 55 :F:, Umarex Norica 56 :F:, Daisy Red Ryder :F:, Barnet Cobra Schleuder, Weihrauch HW 45 :huldige:

  • Zitat

    Original von asgardman
    Hallo,

    würde es nicht Sinn machen, das Führen von "echt" aussehenden Waffen unter 0,5 J (Spielzeug) einfach zu untersagen??

    Ja, schon. Nur die Sache ist, hält sich da dann auch jeder dran. Da es mit Sicherheit einige Jugendliche, die eine gewisse Reife noch nicht erlangt haben (gut, es soll auch Volljährige geben, bei denen ist das genauso :))), die soetwas nicht interessieren wird. Und dann kommt es dann nachher wieder so, dass alle Softairs in einen Topf geworfen werden und letztendlich die Anscheinwaffenbestimmung wieder in Kraft gesetzt wird oder ähnliches.

    Ich will jetzt damit nicht sagen, dass Unter 18-Jährige keine Softairs besitzen sollen, aber vielleicht sollte man evtl. darüber nachdenken, dass der Kauf der Zustimmung der Eltern unterliegt, die dann auch gleich ein Auge darauf haben könnten, damit damit kein Unfug gemacht wird.

    Und um nochmal aufs Führen zurückzukommen. Wenn man ne SSW zur Selbstverteidigung führt, ist das ja in Ordnung und begründet (bitte jetzt keine Diskussion anfangen), aber wozu muss man mit nem Softair-MG draussen rumlaufen?

    The only sure thing in life is death! You die if you worry, you die if you don't worry, so why the f**k worry!

    2 Mal editiert, zuletzt von hmpf (12. März 2007 um 22:13)

  • Ist der Cirkus noch so klein einer muss der August sein.....

    den Chefredakteur trifft es eh nicht,das arme Schwein was den Text verfassen musste schon eher.

    Ruhe bewahren und Tee trinken,
    in dem Sinne.

  • Presse ...
    ... und wieder mal ...
    ...habe ich dieses kreischende Geräusch von Intolleranz in meinen Ohren beim laut lesen
    ... den Duft von gequirlter schei ße in meiner Nase
    ... sehe die pure Dummheit in form von Buchstaben vor meinen Augen und
    ... suche verzweifelt nach einer Wahrheit in diesen von einem Denunzianten verfassten Lügen.

    Habe Abgestimmt. Antwort 2 (auch ohne die aussagen anderer gelesen zu haben).

    9 Tugenden :
    Ehre - Treue - Mut - Wahrheit - Gastfreundschaft - Selbständigkeit - Disziplin - Fleiß - Ausdauer

  • Die Zeitung "Die Welt" entstammt dem Springer Verlag. Dieser Verlag ist unter anderem Herausgeber der "BILD".

    Was will man also groß erwarten...