Wieso gibt es keine Glock oder Desert Eagle oder Beretta M93R als SSW????

Es gibt 56 Antworten in diesem Thema, welches 8.327 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (26. März 2007 um 11:12) ist von DesertStorm.

  • Erst mal Hallo zusammen.

    Meine Frage steht ja eigentlich schon in der Überschrift aber egal;

    WIESO -VERDAMMT NOCH MAL- GIBT ES KEINE VERDAMMTE GLOCK 17/18/19 BZW. DESERT EAGLE MEHR ALS SCHRECKSCHUSSWAFFE? :(??
    UND WARUM ZUM TEUFEL WIRD DIE BERETTA M93R, ODER MIAMI 93 VON RECK NICHT MEHR GEBAUT ????

    DEUTSCHE VERBOTSGRÜNDLICHKEIT?


    Jeder Waffenfreak den ich kenne will so ein Ding haben!
    Sind doch absolute Kult-waffen! Ich kann mir nicht vorstellen dass die teile als es sie gab Ladenhüter waren, außer sie waren minderwertig.

    Wie siehts in den Nachbarländern (Österreich, Tschechien, Schweiz...) aus? Weiß da jemand genaueres?

  • Glock, Desert Eagle... :kotz: Alles hässliche Zuhälter und Gangster Waffen. Übrigends meld dich neu an...dein derzeitiger Account ist gleich inaktiv! UND NICHT SO SCHREIEN....

    Edit: Lol.... Thommy, hast recht :D laut Profil Gangster. Im Ernst. Die meisten finden doch nur Glock und die Desert Eagle COOL weil die in Filmen vorkommen und die bösen die meist haben! Nix gegen Glock. Eine super zuverlässige Waffe aber hässlich wie die Nacht :D

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Zitat

    Original von Sgt_Elias
    Glock, Desert Eagle... :kotz: Alles hässliche Zuhälter und Gangster Waffen.

    Naja, darum will er die doch haben, zumindest wenn man seinem Profil glauben schenken darf...

    Sollte ich mich in einer meiner Behauptungen irren,
    nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil.

  • Es gibt auch Gangster mit gutem Geschmack, ich sage nur Castor Troy (Nicholas Cage, Face Off), zwei vergoldete 1911er...

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Zitat

    Original von ViperM
    PS: bin kein Gangster. :ngrins:

    Klar bist du einer, sogar der Obergänsta von Köln :n17:

    Die von dir gewünschten Modelle werden nicht mehr produziert weil es keinen Markt mehr gibt, seit 2003 ist der Markt für sowas eingebrochen. Ob es vorher aber dafür auch einen Markt gab ist fraglich, gut, die Geco/Erma 217 das ist schon was feines aber Erma ist ja leider Pleite gegangen.

  • ViperM

    Zitat

    Das sind Schönheiten du Nase.
    Naja nicht jeder hat nen guten Geschmack

    Da geb ich dir totales Recht, das sind hupsche Waffen...achja......nette DesertEagle .50AE ....hast du auch nochn paar andere Fotos von dem süßen Gerät?

    mfg Desert

    MfG Desert

  • Der Markt liegt am Boden, ohoh :confused2:
    Hoffe mal Munitionsknappheit ist in den nächsten Jahren nicht zu erwarten.

    LGs: Diana MOD.27
    Co2: Beretta M 92 FS nickel
    Wer anderen eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät. :n13:


  • genau so sehe ich das auch.
    Besonders die Glock 17 ist wie liebe auf den ersten Blick gewesen :n17: :n1:

    MFG Sven


    P.S besonders die Berufsangabe von dem "Farbigen" fand ich einfach nur :laugh: :laugh:

    "The only easy day was yesterday!" (Der einzig leichte Tag war der Gestrige!)-US SEALs
    W
    Dolce & Gabbana ?? Ne, ne ich trage Heckler & Koch

  • Zitat

    Original von Sgt_Elias
    Glock, Desert Eagle... :kotz: Alles hässliche Zuhälter und Gangster Waffen.


    Glock ist… einfach göttlich! Der Archetyp einer funktionalen, zuverlässigen und ästhetischen Waffe schlechthin. Lieber schieße ich nur die SIG P210…
    Eine Glock 17 mit Mepros drauf: die Perfektion :) - und ich verdiene mein Geld wahrlich nicht im Rotlicht-Milieu.

    Zitat

    Original von germi
    Es gibt auch Gangster mit gutem Geschmack, ich sage nur Castor Troy (Nicholas Cage, Face Off), zwei vergoldete 1911er...


    Get rid of that gold-plated sissy pistol and get yourself a glock :D!

    Der Glöckner hat gesprochen ;).

  • Glock, leicht, leistungsstark, einfach zu reinigen, für den der es braucht; hohe Mag.-Kap.

    DE vom Aussehen her schon furchteinflössend

    gruss

    Tomba

  • Zitat

    Original von tomba
    DE vom Aussehen her schon furchteinflössend

    S&W Mod. 29 mit 6"-Lauf ist mind. ebenso furchteinflößend...

    Und ich stehe eher auf Walther-Produkte, und die HK P8, geht auch noch durch bei den Polymerpistolen.

    Zitat

    Get rid of that gold-plated sissy pistol and get yourself a glock !

    Eine 1911er ist zuverlässig in jeder Situation, macht was her von der Erscheinung, ist auch sehr bekannt. Ist zwar schwerer als eine Glock, ansonsten trifft das oben genannte auf beide zu, aber der entscheidende Vorteil der 1911er ist das zeitlos schöne Design. Bei mir "isst" das Auge halt mit, und eine Waffe muss auch eine gewisse Ästhetik besitzen. Die Glock ist eine gute Gebrauchspistole, sicher, aber wie gesagt, mir muss eine Pistole auch gefallen.

    Und zu guter Letzt wollen wir dann mal sehen wie lange das Österreichische Heer die als Standardwaffe in den Arsenalen behält. Bin gespannt, ob sie den Rekord der 1911er packt von 74 Jahren in den Diensten der US Streitkräfte. Und zudem die am meisten nachgebaute Waffe des 20. Jahrhunderts (Para Ordnance, Springfield Armory, Peters Stahl, Smith&Wesson, Norinco... um nur ein paar Hersteller zu nennen).

    Ja, ich stehe halt auf Klassiker....

    tomba:

    Eine Para Ordnance hat auch eine große Magazinkapazität:

    http://www.paraord.com/pages/indexf.html

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Glock 17 wäre meine erste Wahl, wenn ich eine Waffe führen dürfte - aber Desert Eagle? War mir immer ein Rätsel, wass die Israelis bewogen hat, eine Pistole mit den Maßen und dem Gewicht eines Vorschlaghammers zu konstruieren.

    Und dieses Teil auch noch als SSW? Wo willst Du die den verstauen? Bleibt nur ein Schulterhalfter und dann musst Du mindestens 1,90 groß sein und eine Statur wie Ralf Möller haben. Wenn nicht hängt das Teil unten raus und Du bist links deutlich breiter als rechts - sieht ja auch nicht so toll aus.

    :anon: an die Vertreter diverser Behörden, die hier mitlesen: Ich besitze weder Waffen noch waffenähnliche Gegenstände. Ich bin nur wegen der netten und kultivierten Mitglieder dieses Forums hier.

    Einmal editiert, zuletzt von barret (12. März 2007 um 19:05)

  • Meine erste Wahl wäre wohl eine Walther PPK, handlich, zuverlässig, bewährt, sehr führig und gut verdeckt zu tragen. Glock 17 wäre mir immer noch zu klobig, wenn dann die 26er, aber die doppelreihigen Griffstücke tragen immer so dick auf und das ist gar nicht gut fürs verdeckte Führen.

    Und auch bei SSWs, da macht das ja keinen Unterschied ob ich nun die dicke Desert Eagle SSW raushole oder einen PPK-Klon. Von der Schussleistung wohl gleich, aber die Desert Eagle wäre einfach nur unglaubwürdiger. PPK und Nachbauten sind da viel häufiger als der Klotz.

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Meine Design-Lieblinge werden als SSW noch bebaut, bzw. sind noch neu zu bekommen.

    Vektor CP 1
    Walther PP
    Walther PPK

    Auf solche Kötze wie Glock 17 und Desert Eagle kann ich gut verzichten. Ein guter SSW-Klon der Beretta 93 R wäre aber schon interessant.

  • Es gab mal die Reck Miami 93 R, war aber nix anderes wie eine 92 mit abklappbarem Griff vorne dran, längerem Magazin und einem Kompensator vorn am Lauf.

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-