Es gibt 52 Antworten in diesem Thema, welches 5.202 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (7. März 2007 um 11:58) ist von The-1st.

  • Hallo,
    wenn er nicht volljährig ist, bekommt er eh nichts zu kaufen.
    Ansonsten würde ich eine Co2 mit Blow Back empfehlen. Auf Präzision scheint es nicht anzukommen, die sind etwas lauter und realitäts näher.

    Macht mit beim Fernwettkampf.

  • soo schön, also eine CO2 solls also sein.

    laut und stark?

    Joaa dürfte hinkommen.Was möchtest du denn ausgeben und BIST du wirklich schon 18?

    mfg

  • äähhja , also:

    Es soll richtig "bumm" machen?

    Da kann ich dir die Berretta 92 FS empfehlen, denn die macht auch wirklich " bumm" nichts gegen die P99 die macht eher so "füüt" und wenn die kartusche leeer geht auch ma "tfüühhhh".

    Also wenn du mal wirklich wissen willst wie laut so eine pistole ist,solltest du dich mit einem diktiergerät vor einen blauen blumenstraus stellen und laut "O sole mio" singen.Danach einfach auf einem altersschwachen Aldi-Kasettenrecorder laut abspielen, und wenn du nach 2 wagner pizzen dann das O so laut hörst das deine nachbarn bon unten gegen die decke hauen das hast du ungefähr die lautstärke minimert durch 10.

    bei der leistung kann man nix sagen, da muss erst noch eine einheit erfunden werden, ausser man nimmt die WGDWW-einheit.

    (WeckerGegenDieWandWerf-Einheit)

    Diese einehit beschreibt die kraft die man bracuht um einen Wecker mit schmackes gegen die wand zu werfen.Ich dendke du willst so stufe 4 :laugh:

    hach ich liebe ja solche threads, wie war das mit KathAxel und dem greisheimerschlüssel?^^

    mfg

    oh gott ich glaube ich sollte für heuten schluss machen

    Bachforelle, die macht aber auch nur "schnapp" ich denke das is noch zu leise und die hat ja auch nur WGDWW 3 :)) :laugh: :laugh:

    2 Mal editiert, zuletzt von benestroya (6. März 2007 um 22:01)

  • Mit ein wenig Übung kann man auch gleichzeitig den Abzug durchdrücken und mit der freien Hand nen Hammer auf den Amboss klatschen (sofern vorhanden)

    Diese Signatur kann Spuren von Erdnüssen enthalten

  • Erstmal ein freundliches hallo an alle, ich bin mehr oder weniger neu, lese auf jeden Fall schon ein paar Monate hier im Forum mit. Fing alles damit an das ich mir eine Co2-Waffe zulegen wollte und dann durch google auf die Testberichte dieser Seite gestossen bin und muss sagen, das ist echt ein gutes Forum hier. Durch das viele lesen bin ich mittlerweile auch schon auf den Geschmack von SSWs gekommen :))

    Aber der eigenltichen Grund dieses posts ist,(auch wenn das jetzt nicht inbedingt der beste Start ist ;) ) das ich hier manche nicht verstehen kann. Hier sind doch alle soweit ganz vernünftig wie ich es bisher gelesen habe... Deswegen frage ich mich bzw. euch, wieso Ihr einem sehr warscheinlich minderjährigen der noch warscheinlicher nicht gutes mit der Waffe vor hat, auch noch Tips geben könnt...

    Gruß
    Nico

  • DGK
    Willkommen im Forum. Tipps gibt ja hier niemand. Jedenfalls keine nützlichen. Ein Schützenverein ist im allgemeinen selbstreinigend- Leute mit Flausen im Kopf werden erst garnicht aufgenommen und bis zur WBK ist es ein weiter Weg. Da brauchst du dir keine Sorgen machen.

    Diese Signatur kann Spuren von Erdnüssen enthalten

  • Zitat

    Original von DGK
    ... Deswegen frage ich mich bzw. euch, wieso Ihr einem sehr warscheinlich minderjährigen der noch warscheinlicher nicht gutes mit der Waffe vor hat, auch noch Tips geben könnt...

    Das ist doch alles rein hypothetisch! - An den Fragen selber ist ja nichts verwerfliches, illegales oder gegen die Boardregeln verstoßendes. Es wurden auch keine Anregungen zu Gesetzesverstößen gegeben.

    Und sollen wir nun jeden Fragesteller vom Staatsschutz durchleuchten lassen, bevor wir eine Antwort geben?

    Auch minderjährige Personen dürfen sich für Waffen interessieren und hier mittun. Es gibt da keine Einschränkung und die Altersangabe im Profil ist eh nicht kontrolierbar.

    So what??

    Immer locker durch die Hose atmen.

  • downsauger

    Das stimmt schon, aber er könnte z.B. Freunde haben die über 18 sind, und evtl. auch irgendwie anders an die Waffe/Waffen rankommen. Ich meinte halt nur prinzipiell das man Leuten die warscheinlich nichts gutes mit der Waffe vorhaben, keine Infos dazu zu geben sollte um Ihnen wenigstens den Weg dahin zu erschweren.

    @ Eifelyeti

    Das war nichts gegen den Vorschlag mit dem Schützenverein, den fand ich eigenltich gut ;)

    gunimo

    Es geht ja nicht um die Boardregeln sondern einfach darum das man verhindern sollte, das einem sehr warscheinlich minderjährigen der noch warscheinlicher nicht gutes mit der Waffe vor hat, zu einer Waffe zu verhelfen. Ich sage ja auch nicht das man Ihm absolut nicht helfen sollte, man kann Ihm ja einfach vorher ein paar Fragen stellen wie z.B. was er mit der Waffe vor hat, warum Sie so laut sein soll (hatt glaube ich sogar jemand geschrieben) o.ä. Und anhand der Antwort kann man sich dann warscheinlich schon ein viel besseres Bild von der Person/dem Alter machen, und ihm auch helfen.

    Zu dem Spruch mit dem Straatsschutz sage ich jetzt einfach mal nichts.
    Aber wofür braucht einen Person (minderjährig hin oder her) deiner Meinung eine Waffe die Stark und möglichst laut ist?

  • Benutzte doch mal das Lexikon.
    Einige Uhser haben sich eine Menge Arbeit gemacht, damit man sich dort sehr ausführlich informieren kann,

    Macht mit beim Fernwettkampf.

  • Zitat

    Original von co2man
    eine letzt frage ! welche magazin arten gibt es die diablos schießen ?
    trommel magazin und ?

    Für Diabolos gibt es Trommel-, Ketten-, Einzelkammer-Stangen- und Röhrenmagazine.

    Exoten wie federlose Stangenmagazine die die Schwerkraft nutzen zum Diabolo Transport gibt es auch.
    Hab ich was vergessen? ;^^

    Das einfachste uns beste bei Freizeitwaffen sind die Trommelmagazine.

    Baba,
    Piet-kun

  • Er kann aber auch mit einen Messer (das bekommt man überall), wie vor einigen Monaten hier in Berlin am neuen Hauptbahnhof geschehen Amok laufen.

    Macht mit beim Fernwettkampf.

  • HWJunkie

    Ich glaube du verwechselst mich mit co2man ;)

    downsauger

    klar, aber es geht ja nicht um einen Amoklauf. Ich rede eher davon das man z.B damit Leute überfallen könnte o.ä. Ich will jetzt auch nicht behaupten das er sowas vor hat, aber es liegt meiner Meinung nach recht nah, weil die Waffe meines erachtens nach den Eindruck einer "echten" vermitteln soll...

    Gruß
    Nico