Es gibt 52 Antworten in diesem Thema, welches 5.211 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (7. März 2007 um 11:58) ist von The-1st.

  • SSW + Grießheimer Schlüssel. Das ist laut :laugh:

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Zitat

    Original von co2man
    ich glaub ich habe mich für eine co2 waffe entschieden !
    eine letzt frage ! welche magazin arten gibt es die diablos schießen ?
    trommel magazin und ?

    Extrudermagazin
    Reihen- oder Röhrenmagazin
    Blockmagazin

    Beispiele für Waffenmit diesen Magazinarten:

    http://www.muzzle.de/N2/CO2/Daisy_2003/daisy_2003.html

    http://www.muzzle.de/N2/CO2/Gamo_1200/gamo_1200.html

    http://www.muzzle.de/N3/Druckluft/B…kal_izh_61.html


    http://www.muzzle.de/N5/Zubehor/Tro…elmagazine.html

  • Zitat

    Original von DGK
    ...
    gunimo

    Es geht ja nicht um die Boardregeln sondern einfach darum das man verhindern sollte, das einem sehr warscheinlich minderjährigen der noch warscheinlicher nicht gutes mit der Waffe vor hat, zu einer Waffe zu verhelfen.

    Wo bitte tun wir das? - Ich sehe nichts derartiges! - Man muss auch nicht gleich jeden Fragensteller per Generalverdacht kriminalisieren.

    Zitat


    Ich sage ja auch nicht das man Ihm absolut nicht helfen sollte, man kann Ihm ja einfach vorher ein paar Fragen stellen wie z.B. was er mit der Waffe vor hat, warum Sie so laut sein soll (hatt glaube ich sogar jemand geschrieben) o.ä. Und anhand der Antwort kann man sich dann warscheinlich schon ein viel besseres Bild von der Person/dem Alter machen, und ihm auch helfen.

    Und? Kannst Du den Wahrheitsgehalt kontrollieren? Jeder kann Dir hier einen Bären aufbinden und Du merkst es nicht mal...


    Zitat


    Zu dem Spruch mit dem Straatsschutz sage ich jetzt einfach mal nichts.

    Tja,da bist Du sprachlos... :n17:

    Zitat


    Aber wofür braucht einen Person (minderjährig hin oder her) deiner Meinung eine Waffe die Stark und möglichst laut ist?

    Vielleicht, weil er ein lautes Schussgeräusch mag? Das hebt sich doch mal wohltuend von den sonst üblichen Vorlieben ab. *lol*
    Und dabei fragt hier ansonsten jeder zweite nach großer "Durchschlagskraft". - Warum auch immer scheint dies ein sehr wichtiges Kriterium zu sein... :confused2:

  • ja genau man muss ja nicht gleich kriminell werden wenn man danach fragt wie laut eine pistole ist !
    wieso wollen die leute starke waffen ? wollen sie jemand abschießen ?
    du trottel !
    danke gunimo !!!

  • Zitat

    Originally posted by co2man
    wieso wollen die leute starke waffen ? wollen sie jemand abschießen ?
    du trottel !
    danke gunimo !!!


    Ich glaube kaum, daß du bei uns alt wirst :new16:

    Deine Fragen lassen viel Spielraum und die Art und Weise der Postings auch einige Zweifel aufkommen. Bist du fair zu uns, sind wir fair zu dir.

    remove

  • Zitat

    Original von co2man
    wieso wollen die leute starke waffen ? wollen sie jemand abschießen ?

    Tjaaaa... wieso wollen die Leute starke Waffen?
    Da kann man Dich doch auch mal fragen; siehe Dein erstes Post.

    Zitat

    Original von co2man
    ich suche eine waffe die stark schießt und laut ist ?


    Warum möchstest Du denn eine starke Waffe?

    Ich hab auch langsam das Gefühl, dass Du nicht lange hier bleibst.

    Nachdem ich GOOGLE und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis
    fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, und schmücke das mit kreativem Titel und
    undeutlichem Text, mit dem keiner etwas anfangen kann.

  • Hallo co2kind,

    das hier ist kein Counterstrike oder Softairforum.

    Hier versuchen wir nett miteinenader umzugehen, versuchen uns verständlich auszudrücken, höflich zu fragen.

    Gibt sich der Fragesteller Mühe, geben sich die Antwortenden auch Mühe.

    Dinge wie "du trottel !" gibt es hier nicht !!!

    Sollte das alles ein Problem für dich sein, suche dir bitte eine andere Plattform, denn wir wollen solche User hier nicht.

    danke

    Gruß

    cz75

    2 Mal editiert, zuletzt von cz75 (7. März 2007 um 11:56)

  • Auch wenn Gunimo in seiner menschenfreundlichen Art versucht, einem recht unhöflichen Menschen im Einzelverfahren das Durchackern von 1573 schon mal geposteten Ansichten zu diesen Themen zu verkürzen: ich weiß nicht, ob wir auf derart unfreundliche Frage überhaupt eingehen sollten.

    Die Verwarnung stammt daher von mir, ich hab meinen freundlichen Tag - aber "Trottel" sind hier im Forum keine vertreten.


    Ich bin der Keith Richards dieses Forums und immer noch hier...

  • co2man:

    Ich finde es absolut unverschämt, wenn man keine Ahnung hat, einen absoluten "Mist" fragt und danach noch andere User, die dir helfen wollen, beleidigt.

    Ich finde für so ein Benehmen reicht eine Verwarnung nicht aus.
    Ich gaube auch nicht, dass "co2man" über 18 ist. Solche Fragen kommen meist von Minderjährigen.

    Zitat

    ich suche eine waffe die stark schießt und laut ist

    Zitat

    ja es sollte wie eine schreckschuss pistole klingen und schießen können

    Zitat

    es muss nicht laut sein es soll halt auch nicht wie eine spielzeug waffe klingen ! wie laut sind eigentlich die co2 waffen ?

    :wogaga:
    ___________________________________________

    Zitat

    Original von Dicke Bertha:

    Wenn es so richtig laut sein soll kann ich die eine 6mm Flobert empfehlen , die knallt wirklich wie eine Schreckschuss und eine Kugel kommt auch raus.

    Meinst du 6mm Flobert Salut ?

    Mein Voere 6mm Flobert hört man absolut gar nicht. Selbst die HW40 ist lauter. Nur halt der Einschlag im Fangkasten - den hört man :lol:


    EDIT: Mein 333 Post - Die nächste Runde geht auf mich :new11: :new11: :new11:

    Einmal editiert, zuletzt von The-1st (7. März 2007 um 12:32)