! Umarex 850 AirMagnum mit Holzschaft !

Es gibt 35 Antworten in diesem Thema, welches 7.715 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (26. Februar 2007 um 10:29) ist von Stefan A..

  • Meinen Respekt hast du auch. Selber machen finde ich immer gut.
    Mein handwerkliches Geschick lässt sowas beim mir leider nicht zu.
    Ich hoffe das es mal einen fertigen Holzschaft zu kaufen gibt.
    Soweit ich weiß gibt es sowas in den Staaten.

    Gruß Michael
    4mm/6mm :F::W: affen? Na klar!
    FWR-Mitgliedsnr.: 30936

  • Aber Holla!

    DAS ist doch mal ein netter Ansatz. Naja, nicht unbedingt mein Ding, aber why not.
    Es ist auf jeden Fall was neues. Und eines der ersten "modifizierten" Airmagnum, oder?

    Viele Grüße!

  • Ist die AM nun nicht sehr kopflastig ???
    Da Du am hinteren Schaft so ein Riesen Loch reingefräst hast, müsste die Waffe mit vollgefüllter CO2 Kapsel vorne stark runterziehen, was beim Schiessen nicht gerade zuträglich ist.
    ???

    "Alles was Spass macht, macht entweder dick oder ist unmoralisch" :))

    Einmal editiert, zuletzt von GamoPt80 (21. Februar 2007 um 09:29)

  • :respect: für Deine Arbeit!
    Wenn Du damit in Serie gehst, sag bescheid... :ngrins:

    Siege wenn Du kannst, verliere wenn Du musst, kapituliere nie!

    +++ UMAREX AirMagnum +++ Beretta 92 XX Treme +++

  • Zwar ebenfalls nicht so mein Geschmack, doch was Deine Arbeitsleistung betrifft :respect:


    Gruß
    Beowolf

    * Denn sie säen Wind und werden Sturm ernten. Ihre Saat soll nicht aufgehen; was dennoch aufwächst, bringt kein Mehl; und wenn es etwas bringen würde, sollen Fremde es verschlingen. * Hosea 8,7

  • so, auch von meiner Seite aus großes Lob an den Erbauer, super Arbeit auch wenn mir der Schnabel nach vorn vom Griffstück aus nicht so gut gefällt ist es eine beachtliche Leistung und eine Super-Idee...
    Weiter so...

    Viele Grüße

    Uwe

  • Hallo ,danke für eure Meinungen.
    Wenn ich mit meinem Rechner irgendwann klar komme, dann gucke ich mal wegen einer Bauanleitung.
    Zum Material :es ist Birke Multiplex und keine Wurzel!!.
    Stabil und verzieht auch nicht.
    Das riesen Loch muß sein, weil ich sie sonst nicht in waage bekommen hätte.
    Da Vorne alles hohl ist für den COTank.
    Den Schnabel habe ich dran gemacht ,weil ich ab und an Field Target schieße ,und so eine wunderbare Auflage für mein Knie habe.
    MfG Jörg

    Einmal editiert, zuletzt von skull01 (22. Februar 2007 um 16:44)

  • Mit einer so stylischen AM Field Target ... da werden die anderen aber Augen machen :crazy3:*lol*

    Großes LOB :)) find das soo geil :huldige:

    Gruß
    Julian

    PS: Mach das ZF drauf und es muss einem gefallen :lol:

    Meins: :knicker:Die Diana Mod 35 (1981) :F: mit dem Walther 4-12x50 MilDot, dem Diana Silencer und das Metallzweibein (A.S.M.C) & :johnwoo:Beretta 92FS Co2 :F: mit Holden SD und Walther PS Competition :n1:

    2 Mal editiert, zuletzt von julian-nold (21. Februar 2007 um 20:50)

  • Wär noch nie auf die Idee gekommen meine AM in einen Ast einzubauen! :ngrins:


    sorry, der musste sein!

    Ernsthaft: Gartulation! Geschmack ist etwas über das sich streiten lässt, aber Hut ab! Das nenn ich innovativ!


    Morgen überzieh ich meine mit Plüsch!

    Ob man wohl einen klassichen Schaft findet den man anpassen kann???

    :huldige:

    wir sollten uns nicht fragen warum, sondern weshalb... (:)

    ______________________________________________

    Walther CP88, Beretta 92FS, S&W586 6", Weihrauch HW40 PCA, Weihrauch HW 45, Umarex 850 Airmagnum

  • Ich finde den Schaft sehr schön. Leider musste er wohl vorn etwas zu kurz geraten, wegen der Kapsel. Aber ansonsten trifft es voll meinen Geschmack.
    Lob und Anerkennung!

  • Könntest du uns einen groben preislichen Überblick geben bitte zB Materialkosten und Arbeitszeit ...

    Danke

    PS: Find das wirglich geil :crazy2:

    Meins: :knicker:Die Diana Mod 35 (1981) :F: mit dem Walther 4-12x50 MilDot, dem Diana Silencer und das Metallzweibein (A.S.M.C) & :johnwoo:Beretta 92FS Co2 :F: mit Holden SD und Walther PS Competition :n1:

  • WOW,ich finde der schaft ist gelungen!!Sieht sehr gut aus!!

    [I][B]Gott erschuff eine handvoll perfekte Menschen.................
    und der Rest sind Rechtshänder!
    Gruß,Vassili :n13: :n12:

  • Nicht unbedingt mein geschmack aber allen Respeckt vor der Arbeit.
    Ich hatte das mal für meine alte Diana geplant aber ... Jetzt ist der originale Schaft wieder dran :nuts:

    9 Tugenden :
    Ehre - Treue - Mut - Wahrheit - Gastfreundschaft - Selbständigkeit - Disziplin - Fleiß - Ausdauer