Schrot CO2/Luftdruckwaffen

Es gibt 129 Antworten in diesem Thema, welches 24.781 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (27. August 2008 um 21:26) ist von gunimo.

  • Edit: Fehler

    Es gibt in Deutschland anscheinend keinen Händler, der das Gamo "Viper Express" anbietet. :confused2:

    "DENN SIE :W:ISSEN NICHT, :W:AS SIE TUN!"

    Einmal editiert, zuletzt von steinadler (11. August 2008 um 18:15)

  • Bravo gilmore!

    Dass ja ein Ding!

    Das "Gamo Viper Skeet" scheint der Nachfolger vom "Gamo Viper Express" zu sein.

    Dennoch scheint es so, als ob es das "Gamo Viper Skeet" nicht in der freien Version gäbe, zumindest schreibt Schneider nichts dazu.

    Hm ..., die Schrot Shotshells sind ja ganz schön teuer. :crazy3:

    "DENN SIE :W:ISSEN NICHT, :W:AS SIE TUN!"

  • Wahrscheinlich ist die Viper Skeet nur ´ne Viper Express mit Schrotlauf.

    Das P18 heisst doch bei SWS frei ab 18 Jahre, oder ?

    Neeeein, ich schreib´ nix zum Sinn dieses Luftgewehrs...................... :crazy2:

    Andreas

  • Zitat

    Original von gilmore
    Wahrscheinlich ist die Viper Skeet nur ´ne Viper Express mit Schrotlauf.

    Das P18 heisst doch bei SWS frei ab 18 Jahre, oder ?...

    Stimmt Andreas, habe ich übersehen. :anon:

    Na ja, bei anderen Anbietern im Internet steht es ja meist immer dabei (als freie Version oder als offene Version).

    "DENN SIE :W:ISSEN NICHT, :W:AS SIE TUN!"

  • Hmm,
    ich denke aufgrund geeringer Nachfrage wird es das LG nicht mehr lange geben, und dann wird es ein Sammlerstück ;) Der Preis für die Shells ist schon übertrieben, aber die kann man garantiert nachladen wie die Shells von der Daisy Critter Gitter.

    Gruß, David

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • So wie die Dinger aussehen, sind das einfache Zylinder aus Kunststoff mit den Maßen des Patronenlagers des Laufs.

    Wer eine CNC- Drehbank in Reichweite hat könnte sich da auch behelfen und sogar schöne Hülsen aus Messing machen.

    Intressant ists allemal, mir aber zu teuer.


    Gruß K.

    Only a government that is afraid of its citizens tries to control them.

    Die Feder ist mächtiger als das Schwert. Vorausgesetzt natürlich sie ist als Verschlussfeder in einer Glock 17 verbaut! :lol:

  • Kann man mit diesem Gewehr denn auch Tontauben zerschießen? Also mal angenommen ich würde diese selbst in die Luft werfen und dann darauf schießen, würden die Tontaubenzerplatzen oder hat das Gewehr zu wenig kraft. Ansonsten würd ich das mal mit meinem LG von Jung Roland ausprobieren das hat keinen gezogenen Lauf, und ich würd mir die Filzpropfen-Schrotladung bauen. Aber ob man damit Tontauben schießen kann?

  • Das klappt warscheinlich nur, wenn du 15cm weit entfernt stehst und schießt...

    Wenn eine PaintballWaffe auch Marker genannt wird...
    Ist dann eine scharfe Waffe ein permanent Marker?

    Silvester. Mit I

  • Zitat

    Kann man mit diesem Gewehr denn auch Tontauben zerschießen?

    :crazy3: Das meinst du nicht im Ernst, oder?

    Wenn doch, wie alt bist du ?


    Zitat

    und ich würd mir die Filzpropfen-Schrotladung bauen. Aber ob man damit Tontauben schießen kann?

    Ausprobieren -> kannst es uns ja dann berichten ;)

  • Doch das ist mein ernst, was soll das mit meinem alter zu tun haben??? Natürlich meine ich nicht das man damit Tontauben auf nem Schießstand zerschießen kann. Aber wenn ich die Wurfscheibe selbst hochwerfe (wobei ich selbst bestimmen kann wie hoch und weit weg das ding fliegt) dann sollte das wohl funktionieren.

    Ausprobieren werd ich das auf jedenfall, muss blos noch schauen wo ich günstig Wurfscheiben und 1mm Schrot bekomme.

    P.S. Wie alt bist denn du? ;)

    Einmal editiert, zuletzt von BlueHerta (14. August 2008 um 20:05)

  • Zitat

    P.S. Wie alt bist denn du? ;)

    Alt genug. Genau sag ich es dir, wenn wir verheiratet sind ;)


    Zitat

    Aber wenn ich die Wurfscheibe selbst hochwerfe (wobei ich selbst bestimmen kann wie hoch und weit weg das ding fliegt) dann sollte das wohl funktionieren.

    Nein. Aber ne Coladose geht

  • Oh Oh wer hat denn gesagt das ich die Braut bin, da geht der Ehekrach ja noch vor der Ehe los. :laugh:

    So jetzt aber genug gespammt, ich werd dann mal auf Dosenjagt gehen und auch Wurfscheiben werd ich testen ich glaub nämlich das ich die kaputt kriege. :crazy2:

  • Auf Youtube gab´s mal ein Filmchen, in dem gezeigt wurde, wie man die leeren Schrothülsen mit 5,5er-Dias wieder "auffüllt". Leider hab ich´s bisher nicht finden können. Funktionierte jedoch relativ problemlos, wie man im Film sehen konnte.

  • Zitat

    Auf Youtube gab´s mal ein Filmchen, in dem gezeigt wurde, wie man die leeren Schrothülsen mit 5,5er-Dias wieder "auffüllt". Leider hab ich´s bisher nicht finden können. Funktionierte jedoch relativ problemlos, wie man im Film sehen konnte.

    Ein paar Posts über deinem sieht man das "Wiederladen mit 5,5 Dias" auf den Bildern ;)