Schrot CO2/Luftdruckwaffen

Es gibt 129 Antworten in diesem Thema, welches 24.657 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (27. August 2008 um 21:26) ist von gunimo.

  • Zitat

    Kommt außer den Dias noch etwas hinein? Im Film wurde noch eine Art Filzpfropfen mit "eingebaut".

    Bei Dias braucht man keinen Filzpfropfen. Anders sieht es aus, wenn man "selbst hergestelltes Schrot" als Geschoss nutzt.

  • das ist ja schön und gut aber ich verstehe immernoch nicht wieso die Gamo viper in deutschland für 264€ verkauft wird wenn man sie in der USA für 250$ haben kann...

    ich fühle mich immer mehr verarsch von den deutschen händlern als wenn die sich alle abgesprochen haben ..

    ....Es gibt bestimmt eine Logische begründung dafür aber welche ....:D ?


    DE : LINK

    USA: LINK

    PS: 250$ sind ca. 170€ und dan dürfen sie auch mit high speeeeed V0
    dosen mit schrot von 10m entfernung zerschrotten ^^
    sowas will ich hier auch machen ... und so geisteskrank bin ich auch nicht das ich gleich dammit auf menschen schieße oder tiere!

    [BLINK]Meins: DIana 48 :nuts: :nuts: :nuts:
    [/BLINK]

    2 Mal editiert, zuletzt von Death (18. August 2008 um 01:28)

  • Das darf man nicht so sehen das die Händler Schuld haben! Einige Artikel sind woanders billiger und auch teurer! Bei Waffen kommt erstmal hinzu das es hier das :F: gibt.. Das macht schon einiges am Preis aus. So gesehen ärger ich mich auch das freie Waffen hier so teuer sind...ne Walther SG Ram kostet in den USA auch nur ca. die Hälfte :confused2:

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • jo stimmt.... steuern etc machen bestimmt auch noch teurer ......

    [BLINK]Meins: DIana 48 :nuts: :nuts: :nuts:
    [/BLINK]

    Einmal editiert, zuletzt von Death (18. August 2008 um 01:36)

  • Steuern...und Zoll. Ja, da kommt einiges zusammen. Dazu müssen die Preise ja angepasst werden. Verdient man in einem Land mehr kosten die Sachen auch mehr Geld... eigentlich logisch. In einigen Ländern verdient man ja pro Monat nur 100 Euro oder so...da werden die Preise dementsrechend gering sein. Nur als Bespiel. Michail Kalaschnikov bekommt um die 70 Euro Rente im Monat! Glaube ist mittlerweile bisschen mehr geworden...

    Gruß, David

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Zitat

    Original von Sgt_Elias
    Steuern...und Zoll. Ja, da kommt einiges zusammen. Dazu müssen die Preise ja angepasst werden. Verdient man in einem Land mehr kosten die Sachen auch mehr Geld... eigentlich logisch. In einigen Ländern verdient man ja pro Monat nur 100 Euro oder so...da werden die Preise dementsrechend gering sein. Nur als Bespiel. Michail Kalaschnikov bekommt um die 70 Euro Rente im Monat! Glaube ist mittlerweile bisschen mehr geworden...

    Gruß, David


    jo stimmt^^ dafür macht er umso mehr kohle durch verkauf seiner AKs :D

    fals du den AK erfinder meintest oder so ka ^^

    [BLINK]Meins: DIana 48 :nuts: :nuts: :nuts:
    [/BLINK]

  • Nee, das Geld macht nicht er sondern der Hersteller. Ich würde mal vermuten das die meistens AK´s sowieso nachbauten sind.


    Joachim

    Disclaimer :
    Ich distanziere mich ausdrücklich von allen Aussagen die ich gestern oder gar vor einer Stunde gemacht habe.
    Jedwede Ähnlichkeit mit der Realität wäre rein zufällig und unbeabsichtigt.

    Fotos von mir auf Flickr: http://www.flickr.com/photos/joey_s/

  • Noch zu der viper express, da wir immer ein adapter für 5,5mm dia's mitgeliefert. zumindestens in den usa.......
    Ist verscheinlich in den wechsellauf sets nicht dabei....

    Österreich

  • Zitat

    Original von Dingens
    Noch zu der viper express, da wir immer ein adapter für 5,5mm dia's mitgeliefert. zumindestens in den usa.......
    Ist verscheinlich in den wechsellauf sets nicht dabei....

    Vermutlich nicht, dass müsste man konkret beim Anbieter erfragen.

    Die Ladehülse ist ja dazu gedacht, die Diabolos aus dem Schrotlauf verschießen zu können. Da im Set ein "normaler" gezogener Lauf separat dabei ist, könnte ich mir vorstellen, dass die Ladehülse entfällt.