Hallo zusammen!

Es gibt 38 Antworten in diesem Thema, welches 4.468 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (16. August 2001 um 08:47) ist von Harry.

  • Ich begrüße euch alle (wieder mal :D ) im neuen Forum!  

    Es wurden ALLE Beiträge übernommen, allerdings sind sie leider nicht mehr nach dem Datum sortiert... :rolleyes:

    Falls der eine oder andere Probleme beim einloggen haben sollte, bitte melden!

    Es gibt die nächsten paar Tage ganz unten diese Testrubrik, dort könnt ihr alles ausprobieren - wird dann später irgendwann gelöscht.

    Die 'Ränge' hab ich auch nicht mehr geschafft, es sind nur die voreingestellten (Vorschläge?).

    Momentan stehen 'nur' 2 verschieden Styles dieses Boardes zur Verfügung (kann man sich im Profil einstellen, was einem mehr zusagt). Diese 2 sind aber noch nicht ganz fertig (Knöpfe und so...), es werden aber mit der Zeit noch andere dazukommen!

     Viel Spaß!  


    Harry

    Co2air - Founder
    -= 03.2000 =-

  • Hi,
    werde dann mal, wärend Ihr vermutlich wieder Eurem Zigarettenverlangen nachgeht meinen Senf dazu geben. Und das ist nicht besonders viel! Kann nur sagen: Super Board!

    HAAALLLT, gibt da doch noch ein Problem: Ich kann gar keine Smilies (von anderen websites) mehr einfügen, weil die rechte Maustaste ja "defekt" ist. Das ist irgendwie ein bisschen doof, denn ich müsste nun den ganzen UBB - Code abschreiben (sonst immer kopieren/einfügen).

    Also Harry, bitte ändern, sonst gibt's hier kein Smilie mehr von mir :)

  • Halli hallo!

    Das ging aber ratz-fatz. Ich dachte eigentlich, daß wir erst in ca. 2 Wochen umziehen würden.
    Harry, Du mußt ein

    Workaholic
    sein. :p

  • fogo
    ich muss unsere Smilies (~100!) erst noch alle uploaden, da bleibt kein Wunsch übrig - falls doch, schicken!
    Auch die Avatars (Userbildchen) müssen noch hoch, das mit den eigenen uploaden ist auch noch deaktiviert...

    Rübe
    lag wohl am schlechten Wetter vorige Woche :D


    Harry

    Co2air - Founder
    -= 03.2000 =-

  • Hallo zusammen,
    auch von mir erstmal eine dicke Umarmung zu dieser Glanzleistung:D

    Aber nciht das Du dieses Board jetzt auch an WO und Kollegen weitergibst, es ist so schön bunt hier 8)

    Äh direkt mal so eine Frage:
    Wie lautet die URL für diese Seite? Jedesmal über Co2air.de reinzukommen finde ich ein wenig mühsam ?(

  • Hey Harry "Tatsächliche Beiträge 67483 "

    Du Cheater *G*

    Naja wie dem auchsei bin auch da. Aber ist alles einw enig langsahmer, vorallem da ich immer soviel scrollen muss *G*

  • Bei dem neuen Forum habe ich bei meiner 600x800er Auflösung leider einen horizontalen Scroll-Balken.
    Außerdem: je weniger Grafiken, desto besser (bei meinem alten Rechner ist der Bildaufbau sonst so langsam!)


    Hey, wo ist Obermotz ?????????
    Keine Beiträge mehr und nicht in der Liste!???

  • Keine Ahnung, vielleicht ist er nicht korrekt konvertiert worden, werde ich morgen prüfen.

    Ist aber keine Absicht!

    Harry

    Co2air - Founder
    -= 03.2000 =-

  • BBplink
    du kannst im Profil alle Bildchen und sogar Smilies abschalten, wenn deine Verbindung zu langsam ist!

    Und nochmal: Im Profil kann man unter verschiedenen Styles wählen (i.M. nur 2).

    ruger
    Vielleicht mach ich ja auch eins im Stil von "WO" oder "Visier"... :D

    Hab den armen OMotz "gefunden", ojeh seine Beitragsanzahl ist weg...habs ihm aber zusätzlich reingeschrieben. Ist irgendwie bei der Konvertierung kaputt gegangen, dafür hat der KONVERTER seinen Namen reingeschrieben... 8o

    Na ja, bischen Schwund iss immer...

    Harry

    Co2air - Founder
    -= 03.2000 =-

  • Hab's auch gerade gemerkt.
    Den Namen Obermotz fand ich aber besser.

    Die Baumstruktur oben im alten Board fand ich auch gut (Hauptseite und dann die Unterrubriken) und die Liste der neuesten Beiträge.
    Oder kann man sich das hier im neuen Board auch alles einstellen? Ich muß wohl erst einmal den Überblick bekommen :)( .

  • Hallo BBplink,

    Obemotz ist nicht Konverter. 8o

    Unter Konverter "versteckt" sich Harry, der die alten Beiträge ins neue Forum konvertieren muß.

    Aber Obermotz kommt bestimmt auch bald wieder.