Nur noch LABERN und BASHEN ?

  • Hallo Zusammen,


    leider hat sich dieses Forum seit meinem Eintritt mehr und mehr zu einem
    ANONYMEN LABER- und BASHING-Forum entwickelt,
    aus dem ich immer weniger wertvolle Informationen sammeln konnte
    und das damit meiner Aufmerksamkeit auch immer weniger wert wurde.


    Ich ziehe deshalb logischerweise hieraus meine Konsequenzen und
    BEENDE zum 31.08.2019 meine Mitgliedschaft und LÖSCHE meinen Account.


    Wer trotzdem mit mir in Kontakt bleiben möchte, der sende mir bis dahin eine PN...


    JEDOCH NUR unter Angabe seiner PERSÖNLICHEN Daten

    (die ich entsprechenden Datenschutz-Richtlinien behandeln werde!):


    Nutzername in diesem Forum
    KOMPLETTE Adresse
    (Vor- und Nachname, Straße, PLZ und Ort)
    E-Mail und Telefonnummer (fix oder mobil)

    Wer sich das nicht traut und die Anonymität des Internet mehr schätzt
    ist es mir auch nicht wert...


    Letzte Grüße aus dem Rheinland ;(

  • ANONYMEN LABER- und BASHING-Forum

    Das ist nun mal ein Forum und dort ist es normal, dass auch mal aus der Reihe diskutiert wird.
    Von Bashing usw. kann ich hier nichts erkennen. Und wenn mich etwas nicht interessiert, lese ich es nicht.
    Warum muss man seinen Austritt so groß ankündigen?
    Trotzdem alles gute!

    :knicker: Feinwerkbau FWB 300S - Weihrauch HW30s (K) TbT Weihrauch HW30s - Weihrauch HW40 - Diana 240 Classic - Diana Chaser Rifle - Diana Twenty One FBB - Baikal MP61 - Perfecta32

  • Wenns seit deinem Eintritt schlechter wurde, kann ja ab September nur besser werden!


    Ansonsten, was soll der Fred, hoffst angebettelt zu werden, doch zu bleiben? Armseliges Gejammer um Aufmerksamkeit zu bekommen?


    Solche Opfer brauchen wir hier nicht!

  • ... muss ich dazu das Thema anonymes Bashing weiter ausführen?
    Grenzt fast schon an Mobbing... wird mich aber nach dem 31. nicht weiter interessieren :thumbup:

  • Mich hat eben eine Mücke ins Knie gestochen.


    Das Knie


    Ein Knie geht einsam durch die Welt.
    Es ist ein Knie, sonst nichts!
    Es ist kein Baum! Es ist kein Zelt!
    Es ist ein Knie, sonst nichts.
    Im Kriege ward einmal ein Mann
    erschossen um und um.
    Das Knie allein blieb unverletzt -
    als wär's ein Heiligtum.
    Seitdem geht's einsam durch die Welt.
    Es ist ein Knie, sonst nichts.
    Es ist kein Baum, es ist kein Zelt.
    Es ist ein Knie, sonst nichts.

    :knicker: Feinwerkbau FWB 300S - Weihrauch HW30s (K) TbT Weihrauch HW30s - Weihrauch HW40 - Diana 240 Classic - Diana Chaser Rifle - Diana Twenty One FBB - Baikal MP61 - Perfecta32

  • ... muss ich dazu das Thema anonymes Bashing weiter ausführen?
    Grenzt fast schon an Mobbing... wird mich aber nach dem 31. nicht weiter interessieren :thumbup:

    Warum erst ab dem 31.08 :?::?::?:
    Kannst doch gleich Abschalten. :wegdamit:

  • ...und ich könnte wetten, dass es bald genug ist.


    Wir hatten solche Kamikaze-Abschieds-Haikus ja nun schon öfter, mit ähnlichen Resultaten.


    Er wird sich was dabei gedacht haben, hier die Segel zu streichen.


    Aber solcherlei Kommentare sind genau so überflüssig, wie eine derartige Ankündigung.


    We have the Fossils - we win!

  • Ich finde euch echt hart gerade!


    Dem Johnny gefällt es hier nicht mehr und schreibt auch warum er gehen möchte.


    Und ihr tretet ihm beim gehen noch in den Hintern.


    Lasst ihn doch einfach in Ruhe gehen ....

    Mitglied im Europäischen Bundesrat für verbastelte Druckluftwaffen.
    Planlos geht mein Plan los.


    !!! Bitte keine Anfragen mehr, ob ich etwas fertigen kann !!!