hilfe suche softair mit hülsenauswurf

Es gibt 19 Antworten in diesem Thema, welches 6.246 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (22. Januar 2007 um 11:06) ist von Jürgen.

  • hallo leute ich brauche hilfe mein neffe hat in einer woche geburstag und er will ne softair mit hülsenauswurf könnt ihr mir sagen was es da für modelle gibst und wo ich sie bekomme !!!
    ich hoffe das ihr mir da weiter helfen könnt :huldige: :huldige: :huldige:

  • Hi !

    Also da gibts net so viele, aber ich werde dir mal nen paar sagen:

    Sig Sauer Sniper Rifle 90 (im dreh von 120€)

    Mauser 98k MAXI Marushin (im dreh von 400)

    Barrett Light Fifty - 50BMG Softair (das teuerste von allen ^^ 3300€)

    Tjoa dann noch diverse Pumpguns:

    TM Benelli M3 Super 90 (270€)

    Tokyo/Marui TM SPAS 12 (240€ im dreh).


    Ich schieb dir einfach ne Pn mit diversen Shops.


    MFG BOA

  • Zitat

    Original von BLacK_BOA
    TM Benelli M3 Super 90 (270€)

    Tokyo/Marui TM SPAS 12 (240€ im dreh).

    Da ist zwar was mit Ladehülse in Form von ner Schrotpatrone, da wird aber nix ausgeworfen.

    Auswerfen tun die Maruzen M1100er

    An sonsten gibts nicht mehr viel, in Deutschland nix.

  • Ich weis ,Ich weis du hast geschrieben du suchst eine Airsoft mit Hülsenauswurf aber eine möglichkeit sind die RAM Langwaffen, die haben das.

    Alias: Ray Stoner

    What goes up, must come down!

  • Nicht nur das, die Waffe selbst besitzt keinen Gastank. In jeder Hülse befindet sich ein kleiner Gastank.

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Nein, die wirft leider keine aus.

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Zitat

    Original von germi
    Nein, die wirft leider keine aus.

    ...was daran liegen wird, daß es keine Marushin M870 gibt...
    Die Maruzen M870 wirft aus.

    MfG
    Matthias

    Nur noch lesend aktiv... Oder ggf., um eine verbale Ohrfeige zu verteilen.

  • Ups, hatte mich wohl verschrieben. hab gerade nochmal nachgeguckt, Marushin baut ja nur die Winchester M1887 mit Patronenmagazinen und die (Mossberg style) M500 ohne.
    Die Maruzen M870 hat allerdings in der shorty- Version nur son komisches (fest eingebautes?) Stangenmagazin und keine Patronenmagazine, da muß man schon die Standardgröße nehmen.

    Einmal editiert, zuletzt von G3 Hirni (20. Januar 2007 um 12:09)

  • Hallo,

    Leider werfen nur die gasbetriebenen Maruzen M870 Hülsen aus. Ich selbst besitze eine G&P M870, die im Prinzip eine Werksseitig von G&P getunte M870 von Maruzen ist. Dieses schöne Stück wirft jedoch leider keine Hülsen aus und auch der Verschluss bewegt sich nicht, was mich doch etwas geärgert hat.
    Dafür kann ich damit Dosen lochen :huldige:

  • Nur zum Verständnis: die Maruzen M870 wirft Hülsen aus und ist gasgetrieben, die CA870 arbeitet mit Federdruck und hat ein Magazin. Die Bezeichnung M870 von G&P/VFC für das (modifizierte) Federdruckmodell ist daher etwas irreführend...

    MfG
    Matthias

    Nur noch lesend aktiv... Oder ggf., um eine verbale Ohrfeige zu verteilen.

  • Tanaka hat gerade ein 870 mit Hülsenauswurf 'rausgebracht, vollmetallen! Mit fast 400 Möhren zwar nicht billig, aber... Shotgun Goodness! :huldige:

    Dark is the road you wander...
    And as you stand there under.
    The starry sky,you feel sad inside.