Beretta Storm CO2

Es gibt 89 Antworten in diesem Thema, welches 20.574 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (22. März 2007 um 19:27) ist von Wanderhase.

  • Zitat

    Original von snapshot
    Ich warte immer noch auf das G36 als Co2-Version...

    Die Luft würde ich aber nicht anhalten...

    FWR 27745

    Gun control is the theory that a woman found dead in an alley, beaten, raped and strangled to death with her own pantyhose is somehow morally superior and preferable to that same woman, alive in that alley, explaining to a police officer how her dead assailant got a bullet in the chest.

  • Zitat

    Original von neobusy
    Wenn am Ende das rauskommt was angekündigt wurde - gekauft

    Da schließe ich mich an. Dieses Jahr kommt soviel guter Kram von Böker, Fenix, Surefire, CRKT und nun Umarex dass ich garnicht weiß wie ich das ganze Geld auftreiben soll.
    Das Blowback macht schon bei der Desert Eagle Spaß, die ich damals sofort gekauft hatte als sie rauskam. Ich hatte direkt eine vom ersten Schwung genommen, der beim Franz Kettner in Köln verkauft wurde - und der bekommt immer alles ASAP.
    Vielleicht muss ich mich von gerade dieser Desert Eagle trennen für den Beretta Storm Carbine. Da noch einen schönen Schalli vor und ein Rotpunktvisier drauf - traumhaft! Wenn es jetzt noch erlaubt wäre Lampen zu montieren wäre der Spaß 100% perfekt.

    Leider geht das nicht in Deutschneyland. :( Is auch total schlimm und böse, soeine Lampe...

    FWR 27745

    Gun control is the theory that a woman found dead in an alley, beaten, raped and strangled to death with her own pantyhose is somehow morally superior and preferable to that same woman, alive in that alley, explaining to a police officer how her dead assailant got a bullet in the chest.

  • also falls die so rauskommt wie angekündigt,gekauft :new11: :huldige:

    "The only easy day was yesterday!" (Der einzig leichte Tag war der Gestrige!)-US SEALs
    W
    Dolce & Gabbana ?? Ne, ne ich trage Heckler & Koch

  • Hallo!

    Schaltet mal einen Gang runter wenn es um eure Vorfreude geht.
    Ich konnte mich noch erinnern als die Crosman Nightstalker angekündigt wurde. :(
    Fast alle haben sich darauf gefreut das etwas neues im Co2 Langwaffensektor auf den Markt kommen würde.
    Naja als sie dann da war da waren dann einige Leute entäuscht wegen des komischen Aussehens mit den Haifischflossenvisier.

    Da die Beretta Storm aber von Umarex in Deutschland produziert wird habe ich noch Hoffnung das was ordentliches rauskommt.
    Warten wir mal ab bis das Teil in den Handel kommt.

    Einmal editiert, zuletzt von TcBusters (14. Januar 2007 um 11:26)

  • Wieso sollte Umarex eine zweite Nightstalker mit höherem Preis rausbringen??!
    Nee, wenn Umarex eine originalgetreue Beretta Storm mit Blowback und 30Schuß ankündigt, dann wird das was!
    Also wenn man die Qualität wie bei der Desert Eagle beibehält, habe ich da garkeine Sorgen.
    Das Ding verspricht das ultimative Spaßgerät zu werden. 30 Schuß mit Blowback und am besten noch mit Schalli - kaum zu toppen.
    :n1:
    Ich kann die Dosen jetzt schon fliegen sehen... :lol:

    FWR 27745

    Gun control is the theory that a woman found dead in an alley, beaten, raped and strangled to death with her own pantyhose is somehow morally superior and preferable to that same woman, alive in that alley, explaining to a police officer how her dead assailant got a bullet in the chest.

  • Jetzt haben wir hier einen sogenannten Teaser bekommen, wann kommt der Rest?

    Gibt es bereits Fotos vom Nachbau? Wird man auf der IWA mehr erfahren? Wann wird der Nachbau erhältlich sein? Ich vermute Herbst 2007. Welches Zubehört wird passen usw usw

    Oder ist das alles nach wie vor geheim und Verschlußsache? Das wäre ziemlich gemein :crazy2:

    remove

  • Sehr interessantes Gerät, mich hat bereits das AirMagnum 850 auf den Gedanken gebracht vielleicht doch in die kaltgasbetriebene Sektion einzusteigen, aber diese Waffe würde mich auch jucken.

    Hab da eine Frage, vielleicht kann diese ja jemand beantworten: muss man das Cx4 von Umarex so wie das 850er nach jedem Schuss repetieren, oder geht das Halbautomatisch vonstatten? Und wie darf ich mir ein Blow-Back an einer Langwaffe vorstellen, ich weiß was es bei Pistolen ist, aber ich kann's mir bei bestem Willen nicht an einer CO2 Langwaffe vorstellen ..

    Gruß Georg

    "Als erste zivilisierte Nation haben wir ein Waffenregistrierungsgesetz. Unsere Straßen werden dadurch sicherer werden; unsere Polizei wird effizienter und die Welt wird unserem Beispiel in die Zukunft folgen!"
    (Adolf Hitler, Reichsparteitag am 15.09.1935)

  • Funktioniert wie bei einer Kurzwaffe, der Verschluss repetiert halt durch den Gasdruck.

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Zitat

    Original von DocArnie

    Da schließe ich mich an. Dieses Jahr kommt soviel guter Kram von Böker, Fenix, Surefire, CRKT und nun Umarex dass ich garnicht weiß wie ich das ganze Geld auftreiben soll.
    Das Blowback macht schon bei der Desert Eagle Spaß, die ich damals sofort gekauft hatte als sie rauskam. Ich hatte direkt eine vom ersten Schwung genommen, der beim Franz Kettner in Köln verkauft wurde - und der bekommt immer alles ASAP.
    Vielleicht muss ich mich von gerade dieser Desert Eagle trennen für den Beretta Storm Carbine. Da noch einen schönen Schalli vor und ein Rotpunktvisier drauf - traumhaft! Wenn es jetzt noch erlaubt wäre Lampen zu montieren wäre der Spaß 100% perfekt.

    Leider geht das nicht in Deutschneyland. :( Is auch total schlimm und böse, soeine Lampe...

    ach österreich ist geil....aber was findet ihr an diesen lasern u. lampen?? Sehts mal positiv, wir dürfen nicht mal nen schalli dranbaun... :(

  • Zitat

    Original von dasKüken

    ach österreich ist geil....aber was findet ihr an diesen lasern u. lampen??


    Es geht nicht um einen Grund dafür, sondern um einen Grund dagegen. Letzteren müssen eigentlich die vorweisen können, die das Verbot erwirkt haben und immernoch halten wollen. Aber darauf kann man warten bis man verschimmelt.
    Waffenlampen und Laser sind cooles Spielzeug für das man gerne den ein oder anderen Hunni springen lassen würde. (Surefire X200, X300, Streamlight TLR1, Night-Ops Xiphos usw.) Da würde über die MWST sogar was für unseren Staat rausspringen, aber der brauchts wohl nicht... Hm, eigentlich ne gute Nachricht!
    :laugh:

    FWR 27745

    Gun control is the theory that a woman found dead in an alley, beaten, raped and strangled to death with her own pantyhose is somehow morally superior and preferable to that same woman, alive in that alley, explaining to a police officer how her dead assailant got a bullet in the chest.

  • ich weis ich müsste meine waffenliste aktualisieren aber habe mir eine cp 88 zugelegt und einen laser und ne lame drangebaut, sah sche**** aus und bringt dir nichts.... alles runtergebaut, ein tp II und ein kompensator drauf. so ists schöner und du triffst halbwegs was... *lol*

    PS: angeblich soll in österreich ja vollauto erlaubt sein, wirds die beretta auch in vollauto geben??

    2 Mal editiert, zuletzt von dasKüken (13. Februar 2007 um 14:46)

  • Nach dem Hinweis hier im Forum, was es demnächst neues an Co2 Waffen geben soll, laut Shot Show habe ich mal gegoogelt und ein super interessantes PDF Dokument von Umarex USA gefunden.
    Hoffen wir dass diese Prachtexemplare auch nach Europa kommen.
    Für die meisten Leser hier, nach Deutschland für mich nach Italien.
    Sicher wird es bei uns wieder länger dauern, denn neue Modelle müßen immer erst
    zugelassen werden (Beschussamt) und dann in den nationalen Waffenkatalog eingetragen. Mal sehen wie langer wir hier in Europa warten müßen.
    Jedenfalls echt toll was sich da tut. Für mich wäre vor allem die Beretta Elite II Blow Back von Interesse ( als echter Beretta fan ein Muss!)
    Aber auch die Beretta Storm ist nich übel ....

    http://www.umarexusa.com/UmarexUSA_2007Catalog.pdf

    Schönen Tag noch

  • Zitat

    neue Modelle müßen immer erst
    zugelassen werden (Beschussamt)

    Pssst, nix Beschußamt, PTB in Braunschweig.

    Die Abonnenten haben das neue Heft ja schon, da ist aber auch aus Platzgründen nur ein Bild der Px4 Storm drin.

    Na denn mal auf zur richtigen Fotoparade:

  • Danke für die Info....

    Was das Beschussamt betrifft, sorry Übersetzungsfehler....
    "Banco di prova - Gardone Italien"

    Effektiv hat mir Umarex geantwortet, dass die Produkte noch dieses Jahr (gar im Sommer) in Europa auf den Markt kommen, aber für Italien wo ich ja wohne, könnte es wieder einmal länger dauern.
    Da unser "banco di prova" wo alle echten und auch freien Waffen durch müßen nicht sehr fleißig ist. Zur Zeit gibt es hier in Italy noch keine Meldung über dieses neue Produkt. In Deutschland kaufen könnenn wir es nicht, da die besagte Registrierungs Nr.vom diesem Banco di prova dann fehlen würde, welche bei uns auf jeder freien Waffe (ich rede aber nur von Co2 Waffen nicht Softair) drauf sein Muss. So lautet die für die Beretta Fs 92 normal CN 10 für die Walther CP88 4" CN 59 für die 6" CN 60 usw. Diese Nummer wird auf dem Lauf eingeprägt, ohne dieser ist sie illegal....
    So mit muss ich wohl länger warten als Ihr in Deutschland.

    Gruss Gerlinde

  • Ahoi-Hoi!

    Zitat

    Original von Ulrich Eichstädt
    Die Abonnenten haben das neue Heft ja schon, da ist aber auch aus Platzgründen nur ein Bild der Px4 Storm drin.

    Na denn mal auf zur richtigen Fotoparade:

    Vielen Dank! :n1:

    Wenn das gute Stück wirklich so ausschaun wird wie auf den Fotos dann muss ich mir nurnoch überlegen ob ich meine Nightstalker jetzt schon verkaufen will, bevor der Gebrauchtmarkt gesättigt ist, oder noch warte bis das neue Stück im Schrank steht...

    Bei Umarex hab ich doch mehr vertrauen das das angeprisende Produkt so in den Handel kommt und das nicht das gleiche wie bei der Nightstalker passiert.

    Baba,
    Piet-kun

  • Hallo Ulrich,

    Dankeschön für die nette *.pdf. Am meisten gefällt mir dass Umarex bzw. Beretta jetzt auch auf alle CO2 Waffen eine Picantinny-Rail rauf macht, damit kann man ggf. Reddot's oder (wer's darf) Laser montieren.
    Die Frage für mich persönlich ist jetzt nurmehr ob das alles auch wirkliche Produktfotos sind (ob die Rail auf der Storm auch wirklich so lang ist). Energie solte sie mit der 88g Kartusche und der Lauflänge ja genug haben. Wird aber noch interessant zu wissen wie das Magazin fuktioniert.

    Gruß Georg

    "Als erste zivilisierte Nation haben wir ein Waffenregistrierungsgesetz. Unsere Straßen werden dadurch sicherer werden; unsere Polizei wird effizienter und die Welt wird unserem Beispiel in die Zukunft folgen!"
    (Adolf Hitler, Reichsparteitag am 15.09.1935)