Suche Beretta

Es gibt 18 Antworten in diesem Thema, welches 1.763 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (4. Januar 2007 um 19:42) ist von Tracer.

  • Hallo,

    zuallererst mal ein Lob an das Foum, ist ne tolle informative Sache hier!!

    Jetzt aber zu meinen Fragen. Hab die Suche schon bemüht, allerdings bin ich als Neuling im Softair Bereich aus manchen Sachen nicht ganz schlau geworden, darum muss ich jetzt doch einzeln nachfragen.

    Ich suche einen guten Nachbau der Beretta 92FS, um schön ein bisschen daheim zu schiessen.

    Sie sollte möglichst nah dem Original sein, aus Metal, zumindest so viele Teile wie möglich, und einen Schlitten haben, der sich quasi wie in echt bewegt, also vor und zurück bei jedem Schuß (das heißt wohl Hop Up oder so...?)Nun ja, ich war dann auf der Seite Sniperairguns.de, da gabs auch ne ganze Menge, leider zu viele für mich um den Überblick zu behalten.

    Besonders interessant fand ich da die von KJ Works und die von KSC/KWA, wobei wohl nur die ersteren Vollmetal sind, die anderen lobt er aber auf der Seite auch sehr.... Welche sind denn da "besser2??

    Dann war ich bei Waffen-Ostheimer auf der Seite, der hat eine unter der Überschrift KJW M9, aber auf der Waffe steht Umarex!?!?!?!?! Bei Umarex auf der Seite gibts die dann auch, aber ohne jegliche BEschreibung.... Ich bin etwas verwirrt...

    Also, wenn mir einer da hilfreiche Tips geben kann, da wäre ich sehr dankbar dafür, bin wie gesagt da recht unerfahren. Zum Schießen zu Hause in der Wohnung finde ich aber ne Softair besser als ne CO2 Luftdruck, da geht net so schnell was kaputt, und ich krieg keinen Ärger von meiner Freundin... *lol* *lol*

    Also, ich hoff auf eure Hilfe!!

    Thx
    Christian

    Einmal editiert, zuletzt von neunelfer (2. Januar 2007 um 17:40)

  • OK, immerhin schonmal eine Antwort.... *lol* Danke Dir!!

    So, weitere Fragen:

    Wo bestell ich am besten?

    Was für Gas benutzt man bei der KJW Elite A1?

    Was für Kugeln muss ich benutzen?

    Wie weit schießt so ne Softäir eigentlich?

    Thx @ all!

    Christian

  • Zitat

    Original von neunelfer
    Sie sollte möglichst nah dem Original sein, aus Metal, zumindest so viele Teile wie möglich, und einen Schlitten haben, der sich quasi wie in echt bewegt, also vor und zurück bei jedem Schuß (das heißt wohl Hop Up oder so...?)


    Zum Thema Hop-Up sieh doch auch mal ins Lexikon, Hop-Up und das mit dem beweglichem Schlitten nennt sich BlowBack, viel Spaß noch.

  • hallo erstmal neunelfer! :new11:

    hardkick? kein wunder... leichter rahmen(abs) und schwerer schlitten (alu) kein wunder :new16:

    neunelfer: schau dir doch mal die testberichte zu den kjw m9ern durch(hat glaubs 3 oder 4)

    wenn du dich dann entschieden hast kannst die unbesorgt mit greengas kaufen("vollmetall" immer mit greengas da sonst eventuell keine oder unzureichende funktion, sprich blowback)

    hoffe doch auch noch etwas geholfen zu haben ;)

    mfg Celica

    User wartet sehnsüchtig auf eine SIG551 Airsoft welche er mit einem EOTech 552, einem Gemtech SD, einem Harris Zweibein und einem 3Punkt Sling bestücken würde...optional ein 40mm-Granatwerfer

    :D Keine Angst, der beisst nicht...Er will doch nur spielen! WE1911er :D

  • Nachdem ich mal versucht habe mich durch einige Threads hier durchzuarbeiten hat sich ein neues Problem aufgetan...

    Es scheint mir so, als ob es über die Qualität der KJW Produkte hier im Forum einige Differenzen gäbe...

    Wie ist die Quali denn nun? Besser oder schlehter als die von KSC? Die haben ja auch eine M9 im Programm, nur eben kein Vollmetall, sondern nur mit Metallteilen...

    Ich mein, die ist zwar was teurer, aber wenn man dann die bessere Waffe hat sollte es das einem ja wert sein, oder??

    Wäre über ehrliche Antworten sehr dankbar, ein direkter Vergleich der beiden ist nämlich irgendwie nicht zu finden.... :new16:

  • OK, dasist ja ne Aussage!!

    Dann noch was. Bei sniperairguns.de gibt es ja die Vollmetal Elite A1, für 129Euros.

    Bei Waffen-Ostheimer gibts ne M9 mit dem Elite A1 Bild für 99Euros. Ist das dann auch ne Vollmetall Ausführng, oder eher nicht?

    Danke
    Christian

  • Zwischen KJW M9 und KSC M9 würde ich Dir zur KJW raten. Die KJW M9 ist genauso wie die Marui M9 sehr haltbar und stabil und eben für den Anfänger DIE perfekte GBB. KSC ist da eher hin und wieder ein bisschen bockig. Die Allgemeinqualität des Materials mag zwar bei KSC einen Tick höher sein, aber die KJW macht das durch die einfache, solide und zuverlässige Funktion wett. Der KSC M9 traue ich auch nicht dauerhaft Green Gas zu.

    Übrigens:
    Das Blowback-System von Marui soll angeblich das haltbarste und ausgereifteste auf dem Airsoft-Sektor sein. Es wurde das erste Mal mit der Marui Desert Eagle und der Marui M9 eingeführt und direkt von Kobayashi entwickelt (Kobayashi = "Tanio Koba", dem Urvater und Entwickler von Airsoft).

    :new15:

    Einmal editiert, zuletzt von Tracer (3. Januar 2007 um 10:45)

  • Dank Dir, sehr informativ!!

    Was ist denn von den Tokyo Marui Berettas zu halten. Die sind ja wohl aus Plastik wenn ich
    das auf den Seiten der Händler richtig vertehe... Da kommt ja dann wahrscheinlich auch net der
    richtige Spaß auf, oder??

    Oder sind die soviel besser??

    Danke
    Christian

  • Zitat

    Original von neunelfer
    Dank Dir, sehr informativ!!

    Was ist denn von den Tokyo Marui Berettas zu halten. Die sind ja wohl aus Plastik wenn ich
    das auf den Seiten der Händler richtig vertehe... Da kommt ja dann wahrscheinlich auch net der
    richtige Spaß auf, oder??

    Oder sind die soviel besser??

    Danke
    Christian

    Stimmt, die Maruis sind aus normalem Kunststoff (also kein "Heavyweight"), und dadurch recht leicht, fühlt sich auch nicht so gut an und hat gegenüber einer Vollmetall-KJW eher noch Spielzeugcharakter. Ich war anfänglich schon von der KJW angetan, habe mir dann jedoch aus perfektionistischem Streben heraus eine Marui geholt und sie Mit Rahmen, Schlitten und Aussenlauf von Zeke ausgerüstet (+ Pistonhead, 6,04 Tightbore, Metal Magcatch, Highflows, Rocket Valve, ...). Vor allem die Innenteile sind bei der Marui exakter, optisch schöner (es muß nichts mehr nachpoliert werden, zB. Schlittenführungen) und aus einem besseren, weniger sprödem Gussmaterial gefertigt. Auch ist die Optik der Zeke Teile (mattschwarz, Markings) schöner als die mehr glänzende Lackierung der KJWs. Und zuguterletzt holt man bei der Marui ein paar FPS mehr raus. Und man kann natürlich auch die KJW Magazine verwenden. Aber preislich sind das dann auch zwei verschiedene Welten. Und die KJW bleibt nach wie vor eine EXAKTE Kopie der Marui. Ich kann also trotzdem noch uneingeschränkt zu einer KJW Follmetall empfehlen!

    :new15:

  • Hi, danke für Deine Antwort, sehr informativ!!

    Eine Frage hab ich noch, ist die KJW Beretta Elite A1 bei KoZe so wie auf dem Bild, oder hat sie eine anderes Marking auf dem Lauf?

    Das wäre ja sonst fast wie im Original....

    Danke für eure Tips!!

    Christian

  • Zitat

    Original von neunelfer
    Hi, danke für Deine Antwort, sehr informativ!!

    Eine Frage hab ich noch, ist die KJW Beretta Elite A1 bei KoZe so wie auf dem Bild, oder hat sie eine anderes Marking auf dem Lauf?

    Das wäre ja sonst fast wie im Original....

    Danke für eure Tips!!

    Christian

    Hi,
    Wenn Du sie bei KoZe kaufen willst, frag am besten diesbezüglich nochmals direkt dort nach, ist am sichersten.

    Gruß,
    -Tracer

    :new15: