Was plant Ihr in 2007 für Neuanschaffungen?

Es gibt 98 Antworten in diesem Thema, welches 9.179 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (25. März 2007 um 13:31) ist von tomba.

  • Das ziegt sich spätestens nach dem nächsten Besuch beim BüMa. Wenn`s wieder heisst : Die Muß ich auch noch haben :crazy2:

    Werd schon mal einen Antrag bei der Regierung (Frau) stellen :laugh:

    Gruß Quattro

    HW 97 K :n1: , 2x HW 35 in 4,5 und 5,5 , Original Jung-Roland

  • Die TM Combat Rifle! :new11: (und naja für später dann Silent Hill Origens (PSP) und die PS3! :n17:)

    Einmal editiert, zuletzt von thei (2. Januar 2007 um 14:16)

  • PSP gehackt ?^^

    Suck out kommt immer!

    Da ich Privatposter bin keine Garantie oder Rücknahme sinnloser oder schwachsinniger Posts. Lesen Sie nur wenn Sie damit einverstanden sind.

  • Nö, ich benutz keinen Homebrew-mist... (Hab FW 3.03) Silent Hill Origens ist ne neue Episode und spielt vor dem ersten Teil, da soll man sehn wie das böse nach silent hill kam... is bestimmt ganz nett!

    Einmal editiert, zuletzt von thei (2. Januar 2007 um 22:45)

  • Auf alle Fälle soll es dieses Jahr wenigstens erstmal eine vernnftige Schleuder sein.

    Einen Bogen, sowie diverse Messerscheiden und Holster will ich mir selber bauen, werde mir also ertsmal entsprechende Literatur besorgen und dann auch einiges an Werkzeug und Material.

    Das wars dann auch mit meiner Planung, alle weiteren Anschaffungen ergeben sich bei mir dann eher spontan (leider auch abhängig vom immer schmaler werdenden Geldbeutel :schluchz: ).

    Gruß Schildkröte

    Wenn du mit den Tieren sprichst, sprechen Sie mit dir und ihr werdet euch erkennen. Wenn du nicht mit ihnen sprichst, wirst du sie nicht erkennen, und was du nicht kennst, fürchtest du. Was man fürchtet, vernichtet man.

    Häuptling Dan George, Küsten-Salish

  • Ja, und mir ist gerade noch was eingefallen, dieses Jahr solls noch der Führerschein sein, und ich mache Grundausbildung bei der Freiwilligen Feuerwehr:
    Kostet mich aber nix die Grundausbildung, nur den Staat! ;D

    mfg Sniper

    :n5: Die Welt ist nicht nett, deswegen bin ich es auch nicht. :n5:

  • Zitat

    Original von Sniper Bravo
    Ja, und mir ist gerade noch was eingefallen, dieses Jahr solls noch der Führerschein sein, und ich mache Grundausbildung bei der Freiwilligen Feuerwehr:
    Kostet mich aber nix die Grundausbildung, nur den Staat! ;D

    mfg Sniper


    Hehe, ich hab die Grundausbildung beim THW gemacht, war eine sehr lustige Zeit und hat viel Spass gemacht. Naja, ausser das frühe aufstehen Sonntags.

  • Also wenn es möglich wäre, dann würde ich mir eine Wettermaschiene zulegen, womit ich mir am 31.12. das Wetter basteln könnte wo ich auch brauchen könnte. :evil:

    Markus

  • nachdem weihnachten und der jahreswechsel mir die hw45 und eine twinmaster trainer gebracht hat steht diese jahr noch folgendes an:

    - jede menge zubehör wie red dots, entenkasten usw... ( ist bestellt )
    - pressluft pistole
    - cp 88 mit SD
    - crosman ssp 250
    - nachtsichtgerät
    - röhm tm shooter
    - Drulov DU-10

    usw. usw. usw.
    ein paar unwichtige sachen müßen aber auch noch her:
    - neues sofa
    - kleiderschrank
    - neuer zaun zum nachbar in einer länge von 150m.
    usw. usw.

    muss nur schauen wie es mit der kohle klappt ;) unser haus verschluckt immer soviel geld.

    Pressluftrohrreiniger8barhomemadeblasrohrerfinder
    Schleuder-Konstrukteur und one person slingshot factory
    hört ihr auch immer diese stimme ???

    Einmal editiert, zuletzt von TomX (3. Januar 2007 um 17:22)

  • ne weihrauch hw 94 ssw muß gegen ende des jahres her und außerdem suche ich noch nen passenden mehrlader in co2 als bruder für meine pressluft bsa hornet multishot. das reicht dann aber auch wieder bei den preisen heutzutage^^

    mfg matze

    Mir fällt grad nix ein~

  • Zitat

    Originally posted by neobusy
    20" TFT :crazy2:


    Heute angekommen! :nuts: :ngrins:
    Ein Samsung SyncMaster 205BW 20" TFT mit 1680x1050 ;D
    Ich bin begeistert, kein Pixelfehler und gestochen scharfes Bild :huldige:

    Kann ich nur wärmstens empfehlen!

    remove

  • ...
    lange geplant, nie gekauft :D Nun bekomm ich doch ne Crosman Nighstalker...

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Mal sehen, was mir von SM so über den Weg läuft und eine vernickelte Röhm RG 100 / 800.
    Aber frühestens erst im März - jetzt muss ich erstmal den 9-wöchigen Aufenthalt meiner Frau in ihrer Heimat ( Thailand ) finanzieren. Sie muss sich dort einer OP unterziehen, die Folge einer vor 9 Jahren fehlerhaften Sterilisation in Thailand. Die deutsche Krankenkasse meint, die Sterilisation fällt unter Schönheitoperationen. Dabei ist meine Frau nur sterilisiert worden, weil eine weitere Schwangerschaft sie umbringen würde ( ihr Frauenarzt bei uns hat die Diagnose bestätigt! ).
    Folgebehandlungen einer Schönheits-OP bezahlt keine Krankenkasse, aber ohne OP muss meine Frau weiter schwere Medikamente schlucken und ihre Nieren und Leber machen das nur noch wenige Jahre mit - jetzige Lebenserwartung ca. 5 - 10 Jahre :evil:.
    OP-Kosten in Deutschland mindestens 6000 € und in Thailand bei gleicher Qualität inclusiv Flug 1500 € ( Und ab 1. Juli bin ich arbeitslos - Ende der 2 Jahre Zeitvertrag ohne Chance auf Festanstellung, Bosch halt ).

  • Also für mich wird es 2007 eine neue Waffe geben, da ich mir die RG100 auserkoren habe. ;) Je nachdem, wie das Jahr so wird, wird vielleicht noch ein .45 cal Revolver gekauft. :lol:

    @"Vogelspinne": Tut mir leid das mit Deiner Frau. Ich hoffe, es geht dann alles gut! :troest:

    Gruß,
    Martin :)

    Röhm RG96, Röhm RG59, Röhm RG69, Röhm Vektor CP1, Röhm RG89N, ME 38 Magnum, Reck Miami 92F,
    Record/SM 2000, Geco P225, Browning GPDA9, Arminius HW1G, Walther P88 [8], Luger R93

    Einmal editiert, zuletzt von Martin_kr. (6. Januar 2007 um 08:32)

  • Zeitlich gesehn zwar recht falsch aber ich werde mir nächstes Monat eine Röhm RG88 gönen :)


    LG

    HW 77 (24J.) inkl. Bushnell Elite 3200 3-9x40 mit Lederriemen
    HW 45 brüniert
    ...