Revolver Abschussbecher

Es gibt 15 Antworten in diesem Thema, welches 2.206 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (31. Dezember 2006 um 16:23) ist von germi.

  • Hallo Leute!!

    Ich habe einen Umarex Python Revolver mit Abschussbecher. Nun wollte ich wissen wieso dort über dem Gewinde seitlich 2 löcher sind?! Würden meine leuchtsterne etc. nicht viel weiter fliegen wenn diese zu wären?

    mfG

  • Zitat

    Original von kevin2k6
    Ok, Danke

    Nun nochmal zum Abschussbecher was meint ihr noch so?

    Da gibts nicht mehr viel zu sagen...die Löcher haben schon ihren Grund da zu sein! Wie schon gesagt sind das Entlastungsbohrungen damit der Leuchtstern nicht gleich zerplatzt. Habe das früher selbst erlebt als ich mal einen falschen Zusatzlauf benutzt hatte der zware auch Löcher hatte, aber zu kleine. Die Effekte sind so 2 Meter über den Kopf explodiert..nicht besonders angenehm :new16: Lass den Becher so und gut ist.

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Zitat

    Original von kevin2k6
    Ok, Danke

    Nun nochmal zum Abschussbecher was meint ihr noch so?

    Was sollen wir noch dazu sagen?
    Es sollte doch , dank HWJunkie , alles geklärt sein.

    Bearbeiten der Abschussberchers ist verboten ,
    Der kleine und der Grosse Waffenschein hat nur etwas mit der Erlaubniss zu tun eine Waffe zugbriffsbereit und geladen zu führen und schiessen darfst du nur auf dafür zugelassenen Schießstätten (mit einer E0 über 7,5 J ) oder auf befriedeten Privatbesitz wenn das Geschoss nicht das Grundtück verlassen kann (bei einer E0 unter 7,5 J und SSW).

    Edit:
    War zu lahm, bin nich der einzigste Schlaflose hier

  • Die Signalmunition ist für 6mm und ähnliche bestimmt, steht ja extra auf der Verpackung.
    Damit dir bei stärkerem Kaliber der Effekt nicht im Gesicht losgeht (mehr Druck, Hitze, kann uU durchzünden - Prost Mahlzeit!) gibt es die Löcher um den Feuerstrahl abzuleiten/schwächen damit am Effekt in etwa soviel ankommt wie von einer 6mm Patrone ankommen würde.

    Außerdem sieht es richtig klasse aus, wenn der Feuerstrahl links und rechts austritt. Einfach mal drauf achten, ich poste mal eben ein Bild aus dem Forum.

    https://www.co2air.de/wbb2/jgs_db.ph…19&katid=2&sid=

  • naja habe meinen abschuss becher also die entlastungs bohrrungen mal zugeklebt.. das tesa hats einfach weggefetzt.

    da hilft nur schweissen oder sleber drehen ;P

  • Jo man..
    dreh mal einen sleber (was auch immer das ist). Hier ist nun Schicht im Schacht...

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Zitat

    Original von kevin2k6
    Ich habe einen Umarex Python Revolver mit Abschussbecher.

    Das ist schonmal ein großer Fehler...ist die schlechteste Schreckschusswaffe überhaupt.

    Revolver: Umarex (Colt) Python cal. 380 Knall Chrom

    Ob der den Abend übersteht ist absolut fraglich..

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-