War bei euch der Weihnachtsmann fleißig?

Es gibt 31 Antworten in diesem Thema, welches 3.656 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (27. Dezember 2006 um 19:21) ist von Vogelspinne.

  • Ich hab heute meine 3. Bescherung des Tages hinter mir :))

    Bekommen hab ich eine Nike Sonnenbrille, eine Goldmuenze, Pullis, Buecher, Geld und einen Kugelschreiber von Thiessey Muglen oder so, kann das nciht richtig entziffern *lol*

    So, morgen gibts dann nochmal was, dann ist auch Weihnachten fuer mich vorbei.

    Kann es sein, dass Desinteresse und Dummheit sich die Hand geben? Weiß ich nicht - ist mir auch egal.

    Die meisten Aufgaben lösen sich von selbst. Man darf sie nur nicht dabei stören!

  • Von meiner Frau bekam ich einen Sohn (mittl. 11 Mon. jung) und das "Killerspiel" solange es noch frei verkäufl. ist, CoD 2. Mir selbst gönnte ich mir schon ein paar Tage vorher ein Minox BD 10x42 ALT BR. Ersteigert nigelnagelneu bei E... für 375 Euro sonst 600+ :new11: :new11: :new11: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :new11:

    Gruss

    Thomas

  • Zitat

    Original von La Hire
    Unter unseren Christbaum kommen keine Waffen und auch nichts was damit zu tun hat.

    Das ist bei uns genau so. Find ich aber auch richtig !
    Deshalb habe ich auch einen Gutschein vom BüMa bekommen :lol:
    So wird mein neues Spielzeug halt billiger.

    Gruß Quattro

    HW 97 K :n1: , 2x HW 35 in 4,5 und 5,5 , Original Jung-Roland

    Einmal editiert, zuletzt von Quattro (26. Dezember 2006 um 12:50)

  • Bei mir gab es jedemenge Metallbleche. :crazy2:

    In Form einer Silhouetten-Schießanlage und einer Biathlon-Schießanlage.
    Die eine für das ernsthafte training (Duell schießen), die andere für den Spaß zwischendurch. ;)

    Ich mag die Stille nach dem Knall..

    Waffensachverständiger im VWG

    Einmal editiert, zuletzt von thomas magnum (26. Dezember 2006 um 19:19)

  • Frohe Weihnachten an alle !!

    Also ich hab ein schickes Alu Gehäuse ( für Festplatten), Geld, Einen Lebensmitteleinkauf den Omi bezahlt (150 €) naja und noch den üblichen Kleinkram wie socken usw.
    Ich war dieses Jahr auf jeden Fall sehr zufrieden, und wenn ich mir die anderen Beiträge so anschaue kann sich glaub ich niemand beschweren.
    Mal sehen was ich mir zu Sylvester schenke .... :)

    Bis dahin einen schönen 2 Weihnachtstag .und einen guten Rutsch ins neue Jahr
    an alle hier im Forum !!!!

    Mfg Andreas

    Yoda: Die andere Seite dunkel ist, sehr dunkel!
    Obiwan: Mecker nicht, sondern iss endlich deinen Toast!

  • Zitat

    Original von Kinjite
    Mal sehen was ich mir zu Sylvester schenke .... :)

    Mfg Andreas

    NEID :nuts: Du bekommst was zu Silvester ... :cry:

    und immer dran denken .. .der Lauf muss von dir weckzeigen auch an Silvester ;D


    Frohe Weihnachten und guten Rutsch ins neue Jahr!

    Meins: :knicker:Die Diana Mod 35 (1981) :F: mit dem Walther 4-12x50 MilDot, dem Diana Silencer und das Metallzweibein (A.S.M.C) & :johnwoo:Beretta 92FS Co2 :F: mit Holden SD und Walther PS Competition :n1:

  • Also für mich gabs nen neuen Drehstuhl damit ich es auch schön gemütlich habe wenn ich hier im Forum schreibe... :lol:

    Von der lieben Frau Mutter das Geld für den Norconia Wildschweinkasten und halt den üblichen Kleinkram wie Socken, Shorts und noch ein wenig Geld...
    Da mein kleiner Bruder immer um meine Gesundheit besorgt ist bekam ich von ihm 3 Päckchen Tabak :confused2:
    Die Freundin bedachte mich mit der 3. Staffel von Coupling (Eine klasse Serie die leider recht unbekannt ist) :n1:

    Bester Gruss!

    PS: Das ganze Essen ist aber auch nicht zu vergessen. Hab über die Feiertage 4 Kilo zugenommen... (Gefühlte 10 :evil:)

  • Bei mir gab's vor Weihnachten schon Bescherung: ein FWB 300S

    Das habe ich nun mit ein paar Kleinigkeiten wie ZF, Mini-Zweibein und ner Blende für's ZF versehen



    Will damit nächstes Jahr ein wenig FT schiessen, nicht ernsthaft sondern Just-for-Fun.(bevor wieder rumgenölt wird, warum ich kein ZF mit Parallaxenverstellung habe) ;)

    Evtl werde ich den Schaft noch überarbeiten lassen, weiß aber nicht, ob ich den schwarz mache oder nur abschleifen lasse und je nach dem Aussehen dann neu beize oder nen Klarlack drüberziehen lasse.

    Für Sohnemann gab's neben anderen Kleinigkeiten auch ne Carrera-Bahn von seiner Omi, für mich das beste Geschenk !! ;D ;D
    Vor allem will er dann nicht mir meiner Carrera Universal132 spielen. ;D ;D

    HF®.

    Der mit dem Terminatorbein. ;)

  • Zitat

    Original von taz777
    Ich hatte früher mal eine Carrera-Bahn, die meine Eltern dann verschenkt haben...Jahrelang hab ich der nachgetrauert...
    [...]
    da wird man sofort wieder Kind!

    Jopp.. ich habe meinem Sohnemann (nicht ganz uneigenützig) die Carrera Pro-X digital geschenkt - fahren mit 4 Autos gleichzeitig, Boxengassse und so ein Kram .. hammerhart was heutzutage möglich ist :)

    Gruss, Jörg

  • Hallo!

    Habe mein Geschenk heute von der Post geholt: Ein ohne Übertreibung neuwertiges Crosman 262! Ein paar Probeschüsse hab ich schon abgegeben. Ich bin ganz hin und weg!

    :new11: :n1: :n1: :n1: :new11:


    Gruß
    Heiko

  • Hallo ich habe mir zu Weihnachten ein Weihrauch HW100 mit zubehör geleistet müste bald mit der post kommen :ngrins: :n1:

    "Schreite mit stolzer Geringschätzung durch den Pfuhl menschlicher Unzulässigkeit." Peiper

  • Ich habe mir zu Weihnachten ein Ersatzmagazin für meine RG 100 gegönnt ( und meine Tochter bekam ihr lange gewünschtes RC-Geländeauto :nuts: ).
    Ansonsten gab es für mich den Klassiker - 10 Paar Socken . Das wurde auch nötig, denn jetzt kann ich meine Golfsocken entsorgen ( die mit den 18 Löchern ). :crazy3: