Walther Sammlung

Es gibt 19 Antworten in diesem Thema, welches 1.892 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (23. Dezember 2006 um 21:06) ist von d.zilles.

  • Halo ich habe mal ein paar Bilder von meiner Walter Sammlung gemacht!
    Wen es interessiert ihr finde es nach der Freischaltung unter Downloads/bilder/Poster.

    Wer sie nun schon ansehenmöchte einfach über icq anschreiben!

  • tja bin mit dem Pc nicht so gut im umgehen! war schon froh das ich die bilder beim dritten anlauf hohcgeladenbekommen habe! aebr wenn du magst kann ich wieter bilder machen nur mit bearbeiten ect bin ich überfordert!
    Brächte jemanden der sich damit auskennt sorry

    Einmal editiert, zuletzt von d.zilles (22. Dezember 2006 um 10:32)

  • Ps habe soebennochein video hochgeldaden: Die P99 auf einem LED angeleuchteten Drehteller!
    das ist echt was zum ansehen oder für die Vitrine!!

    PS. Das video gibt es:
    - klein unter Downloads/sonstige Videos
    - groß unter meinem Link Hier klicken
    oder per icq

    Viel Spaß

    3 Mal editiert, zuletzt von d.zilles (22. Dezember 2006 um 14:09)

  • nicht schlecht sieht richtig geil aus dat ding =)

    NIEMAND SOLL HUNGERN OHNE ZU FRIEREN !!!
    -------------------------------------------------------------------------------------
    Röhm RG76 kal.6mm, Röhm RG 3 kal.6mm, Röhm Vector CP 1 kal.9mm

  • Zitat

    so wer will hier das video der P22 mit Laser.


    ja sieht gut aus mit Laser, aber wofür braucht man einen Laser an einer Schreckschußwaffe :crazy3:
    ...damit man genau sieht wo man kein Loch macht. :new16: ..oder ist er nur an der Waffe weil ihr es halt dürft. ???
    Gruß Thomas

    Ich mag die Stille nach dem Knall..

    Waffensachverständiger im VWG

  • Zitat

    ich hab mal gehört das man in D an SSW und co2 eventuell sogar Softair keinen Laser drann machen darf


    eben.... :confused2: deshalb...

    Zitat

    oder ist er nur an der Waffe weil ihr es halt dürft.


    er ist Ösi sagt er und die dürfen das...macht aber keinen Sinn an einer SSW,
    das ist so als wenn ich mir einen Sportauspuff oder Sidepipe an meinen Elektrostapler machen würde....irgendwie Sinnlos. :wogaga:
    Gruß Thomas

    Ich mag die Stille nach dem Knall..

    Waffensachverständiger im VWG

  • warum kaufen sich manche leute ne dicken Mercedes mit 530 ps un tuckern dann mit 100 über die autobahn??

    Der Laser ist nur an der P22 und diese steht nur in der Vitrine bei meiner sammlung!
    Zum schie0en nehme ich andere SSW's!

  • Klar du hast recht und gut aussehen tut es ja...
    nur.....

    Zitat

    warum kaufen sich manche leute ne dicken Mercedes mit 530 ps un tuckern dann mit 100 über die autobahn??


    die könnten aber richtig Gasgeben...wenn sie wollen.
    Aber mit dem Laser an der P22 kannst du trotzdem keine Löcher machen. ;)
    Genau so wie ich mit einem Sportaupuff an meinem Stapler keinen geilen Sound machen kann. :crazy2:

    Ich mag die Stille nach dem Knall..

    Waffensachverständiger im VWG

    Einmal editiert, zuletzt von thomas magnum (23. Dezember 2006 um 17:12)

  • Zitat

    Wenn jemand eine SSW einen Laser (wo erlaubt!) dranschrauben möchte, so what?


    Klar Stefan, jedem das seine...wenn er halt Freude dran hat, Gott sei Dank gefällt uns allen ja nicht das selbe...wie langweilig wär die Welt. :))

    Ich mag die Stille nach dem Knall..

    Waffensachverständiger im VWG

  • da gebe ich dir recht!
    aber dann müsstet du dich fragen warum manche ne nickel version holen oder ander griffschalen? ist ja auch nur optik! Oder?


    Also lass uns zum eigentlichen Threadthema zurückkommen.

  • Wo ist die PPK? Und die IWA Sonderedition der PP (die mit den gold unterlegten Gravuren)? Und die titanisierte PP? Und die normale PP (vorzugsweise PTB 620):confused2:

    Da fehlt noch ein bissel was in der Sammlung ;)

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Zitat

    Original von germi
    Wo ist die PPK? Und die IWA Sonderedition der PP....
    Da fehlt noch ein bissel was in der Sammlung ;)

    Marcel,

    gerade Du vergisst noch die "Busch"-Änderung zu erwähnen, die in eine Walther-Sammlung gehört? :))

    Alfred

  • Ich wollte jetzt nur die erwähnen, die Walther-Beschriftung haben. Ansonsten müsste ich ja noch so Sachen einbringen wie ERMA EGP 75S, die Röhm RG 800 usw. das sind ja auch PPK-Klone. Wenn wir gerade dabei sind, die Modelle WR 50 und WR 100 fehlen auch noch, aber die habe ich auch nicht. Und zusätzlich noch Big Bore und Big Bore'S. Die habe ich aber leider auch nicht. Ich kann nur aufwarten mit:

    -Walther P88 PTB 613
    -Walther P22
    -Walther P99 "James Bond"
    -Walther PPK 8mm
    -Walther PP PTB 620

    Und da Alfred es meint, eben noch die Busch PP die mal eine scharfe Walther PP kal. 7,65mm war.

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • na super rech bin ich net und erst am anfang meiner sammlung! als gibt mir noch was zeit.. ;)
    jeder hat mal klein angefangen...