mit welchem cal. verschiesst ihr eure pyros

Es gibt 63 Antworten in diesem Thema, welches 7.069 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (23. Dezember 2006 um 15:03) ist von ProNothe.

  • Also ich habe mit meiner RG3 sowohl die 0815 Pappdinger verschossen als auch diese Dinger in der Aluhülse, die sehen übrigens sehr gut aus, ich konnte keine unterschiede feststellen. Hat beides einwandfrei gefunzt.

    When I was just a baby, My Mama told me, "Son, Always be a good boy, Don't ever play with guns"

    by Johnny Cash "Folsom Prison Blues"

  • Ich will silvester auch mit 9mm pyros abschiessen das dürfte mit dem ab der bei meiner colt 1911 dabei war ja kein problem werden weil diese bohrung vorhanden ist aber ich frage lieber nochmal nach habe keine lust auf laufkrepierer

  • Cal4. Hat eine integrierte Treibladung.

    Ansonsten i.d.R. 95% mit 6mm und 22 lang. Ein paar Schuß mit dem Multishooter und 9mm R.

    Ihr Glück ist Trug und ihre Freiheit Schein:
    Ich bin ein Preuße, will ein Preuße sein!

  • Also bei mir wirds dieses Jahr mit

    9mm PAK (ca 40%)
    und 6mm Flobert (ca 60%)

    abgehen.

    MfG Chris

    Meine "Waffen":

    :F: FWB 300s
    :ptb: ME86 / Mauser Hsc 90 / Röhm RG89 / Walther P88

  • Hallo,
    da ich auf dem Gebiet noch recht neu bin wird es bei mir dieses Jahr auf 100% 6mm Flobert hinauslaufen. Einmal mit einer Little Joe und dann noch mit einer EM-GE Mod. 63...

    Gruss!

  • Hab das letzte mal mit Kaliber .380 die Pyros rausgeschossen. Dieses Jahr probiere ich es mal mit 6mm Flobert.

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • 6mm
    .22
    8mm k.
    9mm R.
    9mm P.A.

    Also eigentlich mit allen gänigen.

    Am billigsten sind halt 6mm aber zu Silvester will man ja auch ein bisschen Krach!

    C.C.

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

  • ich jag meine raketen seit 5jahre schon immer mit 9mm pak in die luft und hatte, bis auf ein paar sehr wenige blindgänger (die leider normal sind) keine probleme. ich werd aber nächstes jahr überwiegend 6mm lang, durch meine zukünftige rg600 feuern (aus kostengründen).

  • Zitat

    überwiegend 6mm lang

    Das sind .22 nicht 6mm, miss einfach mal nach (Messschieber).

    Gruß C.C.

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

  • Zitat

    Original von Versaco
    Ich will silvester auch mit 9mm pyros abschiessen das dürfte mit dem ab der bei meiner colt 1911 dabei war ja kein problem werden weil diese bohrung vorhanden ist aber ich frage lieber nochmal nach habe keine lust auf laufkrepierer

    da brauchst du dir keine sorgen machen.
    habe bis jetzt nur mit 9mm geschossen. keine probleme.
    einige signalsterne haben nicht funktioniert, aber das liegt/lag wohl ehr an den geschossen.
    ich schiesse dieses silvester auch wieder nur mit 9mm PA bzw. R