Rettet den Einzelhandel!? (Silvesterpreise 2006)

Es gibt 160 Antworten in diesem Thema, welches 15.362 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (3. April 2007 um 19:40) ist von Erklärbär.

  • Vergleiche mal die Schlitten der verschiedenen PTB-Versionen der P88 angefangen bei der PTB 429 über die 613 bis hin zu 764. Dann wirst du feststellen, das die Materialstärke immer geringer wird, vor allem an der Auszieherkralle, und zusätzlich wirst du noch feststellen, das die Anzahl der gerissenen Schlitten bei der aktuellen sehr angestiegen ist.

    Das ist nicht mehr das Qualitätsprodukt was es mal war, aber man soll im Gegenzug mehr dafür zahlen.

    Nicht mit mir! Ich zahle doch nicht für nen Benz und nehme nen Trabant mit heim!

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Ich weiß, ist ne unverschämtheit 400DM für eine SSW und ein Ersatzmagazin zu verlangen. Mir ist ja fast selber die Kinnlade auf dem Ladenteppich stehen geblieben als ich das erfahren habe.

    Am herrlichsten war immer wie er gesagt hat: Na das ist alles pure Qualität, heutzutage kann man da eigentlich mit keiner SSW mehr was falsch machen.......Ich so von den immer stärker werdenden Schlittenproblem erzählt..............er: Ach, wieder so ne hetz-info aus irgendewelchen dubiosen Internetforen??

    Ich: sprachlos......... :n23: wie kann man nur so gehessig sein?

    Ich verstehe es bis jetzt auch noch nicht warum er gesagt hat das es im Laden genauso teuer wie im Internet sein soll..........hat immer von elends viel Versandkosten geredet......... *lol*

  • War gestern auch erts mal für Sylvester einkaufen:

    150 Schuss 9mm P.A.
    2 Röhrchen Leuchtsterne
    ein Raketenpack
    ein Pack Pfeiffer
    Und ein Gürtelholster der Firma Umarex

    für zusammen 61€ und ein paar

    Muss sagen das geht noch, allerdings sind die Preise für 9mm hoch gegangen. Der klassische Ladenpreis betrug einst immer 50 x Bumm für 15 Euronen, jetzt 16,90 :evil:

    Hab zum Glück noch ein Pack von letztem Jahr den eich vergessen habe einzustecken über.

    :ruger: Rumms da ging die Pfeife los, mit Getöse, riesengroß 8-)

  • Zitat

    Original von McBane
    Muss sagen das geht noch, allerdings sind die Preise für 9mm hoch gegangen. Der klassische Ladenpreis betrug einst immer 50 x Bumm für 15 Euronen, jetzt 16,90 :evil:

    Watt ? Wucher ! Habe mich heute auch für Silvester eingedeckt.. bei Teutenberg kosten die 50 Schuss immer noch 10 Euro.

    Gruss, Jörg

  • Ich war gestern auch nochmal bei meinem BüMa und habe mir dort unter anderem die Miami Steel angesehen. Als ich ihm sagte, daß die Waffe aussieht, als ob die aus Aluminium gefräst sei, meinte er doch glatt, daß das Griffstück Alu wäre und der Schlitten echter Stahl ( hat der Umarex-Vertreter behauptet! ).
    Daraufhin habe ich ihm am Schlitten die Gußmarken gezeigt und meinen kleinen Magneten aus der Tasche gezogen und ihm gezeigt, das an der Miami Steel bis auf ein paar Innereien kein Stahl verbaut ist. Mein BüMa fühlt sich nun von Umarex leicht verarscht und ich hege die Hoffnung, daß er demnächst endlich anfängt, SSWs von Röhm ins Programm zu nehmen :)).

  • Moin moin,
    ich war heut morgen in eisleben in waffengeschäft,und wollte mir noch platzpatronen kaufen....bohaa 25 platzpatronen für 11 Euro ich musste ertmal dreimal schlucken,und dann fragte ich nach ratterpyros und er meinte das es seil letztes währe und das es 17,95 kosten solle,ich fühlte mich richtig vehrarscht,ich habe einen einen wuht anfall bekommen (obwohl ich bei antiagression therapie bin) und habe ihn mir gepakt und ihn über den tusch gezogen und habe mir die wahre genommen und bin abgehauen,aber die polizei hatt mich erwischt in auto...war 3 stunden auf der wache...aber egal ich lasse mich net verarchen...und sein Blödes grinsen vergesse ich nie

    MFG
    Toni

  • Zitat

    Original von Toni2006
    und habe ihn mir gepakt und ihn über den tusch gezogen und habe mir die wahre genommen und bin abgehauen.

    Aber sonst gehts noch?
    Ouh man, das gehört wohl eher in den Thread "Rettet die Verkäufer".

    Naja by the way, war heute auch einkaufen. Klar waren die Preise ein wenig höher als im Online shop, damit hatte ich gerechnet und hatte mich drauf eingestelt. Hab munition und Pyrotechnik gekauft, alles ok soweit. Doch dann wollte ich nen Adapter für den Multishooter. 6,50€ hat der gekostet. :confused2:
    Naja hab ihn dann schweigend torzdem genommen. Fand ich aber schon en bissle heftig. Ich denke ich werde nächstes Jahr auch auf Online-Bestellung umsteigen. Insgesamt hab ich circa 25% mehr gezahlt.

  • Zitat

    Original von Toni2006...ich habe einen einen wuht anfall bekommen (obwohl ich bei antiagression therapie bin) und habe ihn mir gepakt und ihn über den tusch gezogen und habe mir die wahre genommen und bin abgehauen,aber die polizei hatt mich erwischt in auto...war 3 stunden auf der wache...i

    Kriminelle Handlungen, speziell Tätlichkeiten gegen Menschen, waren und werden keinThema in diesem Forum sein. Ich glaube nicht dass Du Dich lange in unserem Forum wohlfühlen wirst, denn hier halten sich nur User auf die etwaige Meinungsverschiedenheiten rhetorisch lösen können.

    Da Du ja gerne die Auseinandersetzung suchst, würde ich mich ja gerne auf dem Intelligenz-Level mit Dir duellieren. Deinem Beitrag kann ich aber entnehmen dass Du auf diesem Sektor völlig unbewaffnet bist!

    Alfred

    P.S.: Ach ja, pass bitte auf dass Dein Monitor keine Kratzer bekommt. Du wirst sicherlich einige Stunden mit dem Finger meine geschrieben Zeilen abfahren, beim Versuch zu verstehen was ich meine!

  • Zitat

    Original von Toni2006
    Moin moin,
    ich war heut morgen in eisleben in waffengeschäft,und wollte mir noch platzpatronen kaufen....bohaa 25 platzpatronen für 11 Euro ich musste ertmal dreimal schlucken,und dann fragte ich nach ratterpyros und er meinte das es seil letztes währe und das es 17,95 kosten solle,ich fühlte mich richtig vehrarscht,ich habe einen einen wuht anfall bekommen (obwohl ich bei antiagression therapie bin) und habe ihn mir gepakt und ihn über den tusch gezogen und habe mir die wahre genommen und bin abgehauen,aber die polizei hatt mich erwischt in auto...war 3 stunden auf der wache...aber egal ich lasse mich net verarchen...und sein Blödes grinsen vergesse ich nie

    MFG
    Toni


    :bash::bash::bash::bash::bash:

    You made my day :laugh:

    Wenn ich jemanden ins Holzbein schieße, ist das dann Körperverletzung oder Sachbeschädigung?

  • Zitat

    Original von wollewox
    der Einztelhandel ist schon lange verloren, nur hat er es noch nicht gemerkt.

    stimmt.... wenn ich mir die preise und die inkompetenz bei der beratung so ansehe.... keine chance gegen inet-shops. gilt nat. nicht für alle läden, und im inet hab ich schon mit so manchen intelligenz-legasthenikern emails geschrieben, trotzdem schlägt das was ich in läden so erlebt habe alles.

    der eine kerl wollte mir erzählen das es für softairs ein einheitsgas gebe, das man für ausnahmslos jede waffe einsetzen könnte. lediglich meine höflichkeit hat mich davon abgehalten dem mal die meinung zu geigen.

  • Zitat

    Original von wollewox
    der Einztelhandel ist schon lange verloren, nur hat er es noch nicht gemerkt.

    Es gibt auch Händler die Ladengeschäft und Onlineverkauf perfekt vereinen - Teutenberg ist da ein Paradebeispiel !

    Gruss, Jörg