film dreh mit dem bayrischen fernshen um softair

Es gibt 148 Antworten in diesem Thema, welches 15.286 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (5. Dezember 2006 um 17:05) ist von Greyhawk.

  • Zitat

    Original von Paramags

    Ich schau BR seit 18:07 (sendungsbeginn 18:05) und bisher kein Bericht über Airsofts!?!

    Gruß
    Thomas

    je nach kalenderwoche läuft da ein anderes regionales magazin. du hast wahrscheinlich die frankenschau und nicht das mit dem bericht gesehen.

  • In Teletext wurde unter Punkt 1

    "Kalaschnikow im Kinderzimmer
    Unheimliche Mode: Softairwaffen " ............angekündigt .........

    ..........aber empfangen habe ich Reportagen vom Nürnberger Christkindelsmarkt ??????

    Im Bayerntext ist zu lesen,das die Sendung am 5.12.06 / 13.30 Uhr noch einmal ausgestrahlt wird.

    Vielleicht kann es jemand hochladen,um es so allen zugänglich zu machen.

    :new2:.....carpe diem !

  • Zitat

    Original von ALFHA1802
    Dafür durfte ich aber einen Bericht über Weihnachtshäuschen aus Ton geniessen :(

    Ja, ganz zauberhaft.

    Ich habe auch erst zu spät realisiert, dass ich auch noch andere BAYERN-Kanäle habe (neben 2.000 Varianten des WDR). Nur noch die letzte Minute gesehen. Videosequenz einer "makaberen Geiselbefreiung" (ein Gruppe, die einheitlich militärische Kleidung trug); danach ein paar Jungs in Univil, mit Masken, die sagten, dass sie es ablehnen würden.
    "Die Gewerkschaft der Polizei plädiert für ein Verbot." SCHNITT. Bettlerbanden in München...

    Also ganz komisch und schlecht gemacht. Aber ich bin mal gespannt auf den gesamten Beitrag.

    Fördermitglied des VDB.

  • Ich habe irgendwie auch nur die Frankenschau reinbekommen, das andere BR3 habe ich nicht gefunden, obwohl ich schon um 18.00 am Kasten gesessen war!

    Mist!

    Stone: Wenn dus oben hast stell den Link hier rein, wir wollens auchmal sehen!
    mfg Sniper

    :n5: Die Welt ist nicht nett, deswegen bin ich es auch nicht. :n5:

  • Zitat

    Original von 5-atü

    Ja, ganz zauberhaft.


    Nicht zu vergessen den als Weihnachtsmann verkleideten Komiker :new16: – oder wars etwa umgekehrt. Egal, zumindest bin ich nicht der einzige der es nicht sehen konnte – ich hab mich in München genauso gewundert wie Alfred.

    Vielleicht kann es jemand auf video.google.de hochladen, da gibts nämlich ein feature, das ich bei youtube vermisse :))

  • Zitat

    Original von stone
    Ich habs bei save.tv aufgenommen, im Moment läuft die Komprimierung, werds heute aber noch runterladen und zum download irgendwo reinstellen.

    :new11:

  • Hab jetzt mal ne Frage, der download auf meiner Festplatte läuft jetzt, trotz DSL 16000 ist es nur am krabbeln grad.
    wo kann ich das ambesten hochladen?
    Mit was kann ich den Rest was unwichtig ist, wegschneiden?
    das sind ja über 400 MB.

  • Zitat

    Original von stone
    Hab jetzt mal ne Frage, der download auf meiner Festplatte läuft jetzt, trotz DSL 16000 ist es nur am krabbeln grad.
    wo kann ich das ambesten hochladen?
    Mit was kann ich den Rest was unwichtig ist, wegschneiden?
    das sind ja über 400 MB.

    Windows Movie Maker

  • Zitat

    Original von stone
    Hab jetzt mal ne Frage, der download auf meiner Festplatte läuft jetzt, trotz DSL 16000 ist es nur am krabbeln grad.
    wo kann ich das ambesten hochladen?
    Mit was kann ich den Rest was unwichtig ist, wegschneiden?
    das sind ja über 400 MB.


    Frag mal einen Admin,vielleicht kannst du es ja in der Download Ecke hier im Forum hinterlegen.

    Gruß ProNothe

  • das war mir klar der film negativ über softairwaffen polizei sowie direktor
    einer schule erzählte das ein schüler mit einer waffe rumfuchtelte und einem schüler ins auge schoß , die polizei ihren kommentar abgab das man diese wffen nich von einer echten unterscheiden könne,zudem das softairteam schlecht gekleitet schlechte wortwahl und keine wortwahl sowie videos von anderen
    teams gesendet und negativ berichtet und keine aufklärung über softair zu kurz für 5 minuten einfach unprofessionell. einfach negativ urteil typisch fernsehn schade gottseidank habe ich abgesagt.

    einfach schlecht rübergebracht schlechte kommentare negativ

    swatchef tackelberry :cry:

  • Danke für den Link

    Der Bericht ist genau das was wir alle erwartet haben. Schon alleine daß die Jungs schonmal maskiert im Interview sind ............

    Dann die Typischen Szenen wie die Geiselbefreiung und der BKA-Mensch der mit der MP5 wild "ballert".

    Und wie schon gesagt, zum schluss der Typische Satz "verbot solcher Waffen die aussehen wie echte"

    tackelberry
    Gut daß ihr da nciht mitgemacht habt.

    Gruß
    Thomas

  • Hallo!

    Was am meisten stört, sind die vermummten Gesichter! Das erinnert gleich an Kriminelle, die nicht erkannt werden wollen. (Ich sage NICHT, daß dies Kriminelle sind!)
    Allerdings kann ich die Argumente der Polizisten sehr gut verstehen.
    Würde mich jemand auch nur mit einer Spielzeugpistole bedrohen, täte ich alles, um ihn unschädlich zu machen! Wenn er mich damit bedroht, SOLL ich ja glauben, die Waffe wäre echt (sonst wär´s keine Bedrohung)!

    Was ich befürworte, ist wie bei SSW´s u. anderen Waffen das öffentl. Führen der "Waffen"
    Aber ein generelles Verbot ist absoluter Schwachsinn!

    mfg
    Sascha

    Wer nicht merkt, daß er von Idioten umgeben ist, merkt das aus einem gewissen Grund nicht..... :D

  • Zitat

    Original von ALFHA1802
    Dafür durfte ich aber einen Bericht über Weihnachtshäuschen aus Ton geniessen :(


    Alfred

    Käse, den hab ich auch drauf.........

  • Also sooo schlimm finde ich den Bericht gar nicht.
    Der Psychologe hat auch erwähnt, dass Spielzeug AS für einen Menschen aus guten Verhältnissen kein Problem darstellt.
    Dass AS >0,5J als Waffe gelten wurde auch erwähnt. (war bei SAT1 nicht so :evil:)
    Und die Polizisten kann man sowieso verstehen.

    Aber dieses Team stört gewaltig :new16:

    JA, mein Nick ist *BÖSES WORT*
    censored by myself ;)

  • GdP fordert Totalverbot <- Schwachsinn, ich wette, damit war mal wieder das Verbot vom Führen in der Öffentlichkeit gemeint.

    Dark is the road you wander...
    And as you stand there under.
    The starry sky,you feel sad inside.

  • also da gibts schon schlimmeres..... eigentlich ein relativ gemäßigter bericht. das team gibt ja auch nix falsches zum besten, allerdings sind die masken halt echt mies.

    die hätten irgendwas anziehen sollen, das nur wenig martialisch wirkt.

    die sache mit dem anscheinsparagraphen ist allerdings mist.
    wie oft kommen jugendliche an sturmgewehre? das szenario ist dermaßen irreal.... bei pistolen kann ichs noch vserstehen, die sind ja halbwegs weit verbreitet in der zivilbevölkerung.