Frage an Schneider besteller.

Es gibt 47 Antworten in diesem Thema, welches 3.680 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (21. November 2006 um 00:09) ist von Abi-87.

  • Also ich finde die Signatur auch etwas bedenktlich. Nicht, dass ich mir deswegen ein Urteil bilde oder es mich stört aber ich denke das hier manche nicht so gerne Ratschläge geben wenn sie den Verdacht haben es könnte sich um eine gewaltätige Person handeln...


    zum Thema:
    Also mich würde es als Vater schon ziemlich neugierig machen, was in einem Schuhkarton für 350Euro drin ist...
    Ich würde sowas auch immer per Überweisug kaufen, dann ist es den Läuten nämlich auch meistens egal, wenns nicht um Geld geht!

    jaja, so ist das...

  • Naja du bist mindestens volljährig und normalerweise sollte man als Vater solangsam einsehen, dass man von seinen Sohn von bestimmten Interessen nicht mehr losbekommt.

    Rede doch einfach mal ihm darüber und zeig ihm die Vorteile gegenüber Böllern an Silvester auf (kein dreck, usw)

  • Zitat

    Original von Bohle
    Bitte um schnelle Antwort damit ich mir irgendwelche Geschichten zur Verschleierung einfallen lassen kann ;)

    Danke schonmal im Vorraus.

    Viele Grüße Sebastian

    Ganz ehrlich, solange Du unter meinen Tisch die Füße stellst usw blabla.........

    Fährst Du auf jedem Fall besser!

  • Ok vielen Dank für die vielen hilfreichen Antworten, werde ihm wohl erzählen, dass ich mir nur Munition, für die nicht gerne gesehene aber geduldete RG89 bestellt, und der Rest in ner Sammelbestellung entstanden ist.

    Und ja ..ich bin so fürchterlich gewaltätig ...buuhh! :confused2:

    Hallo meine Freunde :lol: :lol: :lol: :lol:

  • Hallo,
    seit froh,wenn Ihr Keine Mun bei Frankonia bestellt habt,denn die liefern neuerdings nur noch mit persönlicher Zustellung(eigenhändig) und großem Munitionsaufkleber - da kann der Laie (ebenso die zustellende Person) schon 'mal auf komische Gedanken kommen.

    Happiness is a warm gun - J.Lennon

  • Zitat

    Original von Churchill

    Bei mir auch! :laugh: Und auch schon ein Karton von Sellier Bellot, als ich meine 100Co2 Kapseln bestellt habe. Ja der Schneider hat schon manchmal interressante Verpackungen.

    Gruß
    Anton

    Hi Anton, gut also was ich nun hier so alles Lese da stelle ich fest ich bin nicht der Einzigste der immer wieder über die Verpackungskünste vom Schneider überrascht ist *lol**lol*

  • Zitat

    Original von Fabi-87
    Hi Anton, gut also was ich nun hier so alles Lese da stelle ich fest ich bin nicht der Einzigste der immer wieder über die Verpackungskünste vom Schneider überrascht ist *lol**lol*

    Schneider ist mir von einem namenhaften Hersteller als Lieferant genannt worden, incl. Übersenden Sie mir noch einen persönlichen Gruß, so habe ich dann auch meine Anfrage verfasst.

    Ist ja ganz nett, aber wenn es trotzdem nicht vorhanden ist ziemlich dumm gelaufen.

    Der Duke hat sich in der Zwischenzeit anderweitig umgesehen und das konnte er selbst :laugh:

  • Habe vom Schneider bis jetzt immer alles im Schuhkarton erhalten.Außer dem einen Mal,wo mein HW97K mit seiner Exportfeder,dem Simalux - Sport und einigen Dias bunt gemischt mit dem bestellten Waffenkoffer mein Eigenheim torpedierte. Aber sonst war immer alles klar,hab' n neues Simalux bekommen und sogar meine Wühlmausfalle kam kürzlich völlig vogelfrei im Schuhkarton an.
    Na dann,schnippel die Schneider ,die Scher',denn jetzt kommt Meister Nadelöhr - oder so ähnlich.......

    Happiness is a warm gun - J.Lennon

  • Zitat

    Original von pmbond
    Aber ist doch gut, wenn er zur Verpackung nicht extra Kartons kauft sondern soviel wie möglich recycelt. Ihr würdet doch euch auch net freuen wenn ich auf jede Bestellung nochmals 2€ oder mehr für die Verpackung drauflegen müsstet.

    Mfg

    Hi pmbond,
    da hast du natürlich Recht ! Und nochdazu ist der Versand per Überweisung ich glaube er liegt bei 4.- Euro eigentlich der Günstigste den ich kenne ! Und nochdazu Liefert er auch noch richtig schnell ! Also Schneider ist bei mir immer die erste Wahl =)

    MFG

  • Bei mir ist Schneider nicht mehr die erste Wahl, sondern Ostheimer.

    Warum?

    Schneider bietet Versand per DPD und per DHL an, DPD für günstige 3,95, DHL für unverschämte 8,irgendwas.

    Da ich tagsüber so gut wie nie zu Hause bin, die DPD recht unflexibel ist und das nächste Lager von denen 20 Kilometer entfernt, greife ich zu DHL, da kann ich mir mein Pakt Tags darauf um die Ecke abholen.

    DHL beim Ostheimer kostet nur 4,irgendwas.

  • Bei mir kam bislang jedes Paket als Schuhkarton mit dem Absender "Versandhaus Schneider" an.

    Was meint Ihr, lesen von den üblichen SSW-Händlern hier wohl manchmal welche mit? Z.B. um auf Trends o.ä. zu reagieren? Oder sind das alles nur reine Händler, ohne jeglichen Bezug zu Sammlern, Freaks oder sonstigen Waffennarren? :))

    Wenn ich jemanden ins Holzbein schieße, ist das dann Körperverletzung oder Sachbeschädigung?

  • Zitat

    Was meint Ihr, lesen von den üblichen SSW-Händlern hier wohl manchmal welche mit? Z.B. um auf Trends o.ä. zu reagieren? Oder sind das alles nur reine Händler, ohne jeglichen Bezug zu Sammlern, Freaks oder sonstigen Waffennarren?

    Besser is das. Ich würde das, an derren Stelle, auf jeden Fall machen um mehr Service bieten zu können. Voraussetzung ist man kennt dieses Forum. :crazy2: Ich denke wenn man Waffen verkauft, hat man auch einen Bezug oder?

    Gruß
    Anton

  • Zitat

    Original von Lachmoewe
    Bei mir ist Schneider nicht mehr die erste Wahl, sondern Ostheimer.

    Warum?

    Schneider bietet Versand per DPD und per DHL an, DPD für günstige 3,95, DHL für unverschämte 8,irgendwas.

    Da ich tagsüber so gut wie nie zu Hause bin, die DPD recht unflexibel ist und das nächste Lager von denen 20 Kilometer entfernt, greife ich zu DHL, da kann ich mir mein Pakt Tags darauf um die Ecke abholen.

    DHL beim Ostheimer kostet nur 4,irgendwas.

    Naja aber ich mit DPD echt mehr zufrieden wie mit DHL, wenn ich schon sehe wie die Jungs mit den 24 Stunden lieferungen bei uns in der Firma umgehen. Obwohl dutzende Warnhinweise draufstehn.

    Aber DPD und DHL haben beide ihre Vor und Nachteile...

  • Ich habe schon einige lustige Geschichten über DPD gehört, wie da mit den Paketen, Reifen usw. umgegangen wird :cc.
    Bei GLS ist es genau so.

    Dagegen habe ich mit DHL nur gute Erfahrungen gemacht, die sind auch etwas flexibler und stellen die Sendungen auch samstags zu.

    €Was Schneider Bestellungen angeht, steht bei mir nur Versandhaus Schneider auf dem Packet drauf. Kein einziges Wort mit "Waffen".

    Imperare sibi maximum imperium est

    2 Mal editiert, zuletzt von basay (20. November 2006 um 16:32)

  • Zitat

    Original von basay
    Ich habe schon einige lustige Geschichten über DPD gehört, wie da mit den Paketen, Reifen usw. umgegangen wird :cc.
    Bei GLS ist es genau so.

    Dagegen habe ich mit DHL nur gute Erfahrungen gemacht, die sind auch etwas flexibler und stellen die Sendungen auch samstags zu.

    €Was Schneider Bestellungen angeht, steht bei mir nur Versandhaus Schneider auf dem Packet drauf. Kein einziges Wort mit "Waffen".

    Wir hatten mal so ein besonders cooler DHL Bote im Betrieb, der hat das kleine handliche Paket einfach ein bisschen in die Luft geworfen und dann isses ihm runtergefallen. Was er nciht wissen konnte, dass dadrin ein Stück Metall war mit dem Messgeräte überprüft werden sollten. Die Termine für die Auslieferungen konnten nicht eingehalten werden und was das an Strafe bedeutet ist den meisten hier wohl klar.

    Seit dem trägt der alles auf Federn ins Werk

  • Also habe persönlich mit DPD auch nur die besten ergebnisse erzielt! Warum? Extrem schneller versand, teilweise ist das paket in weniger als 24h da (rekord lag bei rund 20h) verpackung war nie beschädigt und es ist eben günstig!

    Da ich ne ne seeehr alte aber wirklich äußerst nette Omi zwei stock unter mir habe nimmt die natürlich immer meine Pakete an. Selbst wenn es ein Plasmafernseher 47 Zoll wäre, sie gibt mir immer bescheid wenns angekommen ist :D

    Des weiteren finde ich hat Schneider sein Programm extrem erweitert :huldige: :huldige: und ist bei online-waffenhändlern kaum noch zu toppen!! Alleine was man bei ihm an Munition für SSW's auswählen kann! Heftig, heftig! Armbrüste, Paintball, RAM, Luftdruck, Deko, Blankwaffen usw. usf....er hat einfach alles (oder kann es bestellen!).

    Lieferzeiten sind natürlich auch top, deswegen stört mich das keineswegs wenn mal ein Schuhkarton ankommt! Spart ja Verpackungskosten :new16:

    Weiß eigentlich jemand ob man auch bei ihm direkt in Jüterbog, Zinnaer Vorstadt ab Lager einkaufen kann? Würde mir das gern mal ansehen was da so dahinter steckt!!

  • Wenn dein Vater 320 Euro löhnen soll wird er in jedem Fall mal fragen was drin ist, egal wie der Karton aussieht. Im übrigen, geh davon aus das dein Versuch scheitern wird das er nicht rausbekommt was drin war denn, den Gegenwert für 320 Eu wirst Du nicht unsichtbar machen können. Und wenn dann Vater dann rafft das du ihn "austrickst" kannste dich auf was gefasst machen, zu Recht.

    Schlagringe, Darstellung verbotener Gegenstände, das ganze Getue von Dir fördert bei einem tatsächlich den Wunsch dich nicht in der Nähe von Waffen zu sehen, hat was mit dem vermitteln von geistiger Reife zu tun. Da würde ich mal eher drüber nachdenken als über's abzocken.

    Powerslave

    - Die Kunst im Leben besteht darin nicht dümmer zu erscheinen als man tatsächlich ist -

  • Zitat

    Schlagringe, Darstellung verbotener Gegenstände, das ganze Getue von Dir fördert bei einem tatsächlich den Wunsch dich nicht in der Nähe von Waffen zu sehen, hat was mit dem vermitteln von geistiger Reife zu tun. Da würde ich mal eher drüber nachdenken als über's abzocken.


    Was für ein Schlagring.. ???;) nee las mal Sebastian ist schon ganz in ordnung, wir waren auch mal jung und haben unseren Eltern auch nicht alles erzählt. Manchmal verurteilt man Leute zu früh, das passiert mir auch immer mal wieder...aber man lernt auch in meinem Alter noch dazu. ;)
    Gruß Thomas

    Ich mag die Stille nach dem Knall..

    Waffensachverständiger im VWG

  • Also, ich bin jetzt 34 Jahre alt und werde mich auch davor hüten meinen Eltern zu erzählen, dass ich mir letzte Woche ne Pistole für 1100€ gekauft habe. :lol:

    Meine Eltern sind beide während des 2. WK geboren und sehen das Thema Waffen verständlicherweise mit anderen Augen.

    Gruß Matthias