was ist das für ein gewehr

Es gibt 27 Antworten in diesem Thema, welches 3.761 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (28. November 2006 um 19:57) ist von tetrahydrofuran.

  • Das Gewehr sagt mir auch nichts...

    Dennoch würde ich gerne verstehen, warum man auf sein PC-Spiel feuern
    sollte und was man davon hat. Ach ja; und war bitteschön ist "DICE"?

    Dennis

    Versuch' in Zeichen fortzueilen, ungefangen ist mein Geist,
    ehe sich die Zeilen schließen, glaub' ich frei zu sein, meist.

    W

  • Ich mein BF2 is schon echt verbuggt, aber gleich auf die teure DVD schießen??

    15 Millionen Dollar sind kein Geld! Geld holt man sich am Bankautomaten, damit kauft man Lebensmittel. Aber 15 Millionen Dollar sind ein Motiv mit einem Universaladapter daran, mein Junge!
    Zitat aus "The way of the Gun"

  • hehe... der Typ hat die gleiche Maus wie ich.. :crazy2:

    Könnte ein CO2-Gewehr sein. Gespannt wurde da nix wenn ich das richtig mitbekommen habe, und ist auf jeden Fall ein Selbstlader.

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Zitat

    Original von germi


    Könnte ein CO2-Gewehr sein. Gespannt wurde da nix wenn ich das richtig mitbekommen habe, und ist auf jeden Fall ein Selbstlader.

    Das Gewehr ist ein Seitenspanner. Sieht man im Video(Load em up)

    Gruß Michael
    4mm/6mm :F::W: affen? Na klar!
    FWR-Mitgliedsnr.: 30936

  • Hmm, ok. Nochmal anschauen..hast Recht..den Teil hatte ich verpasst!

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Das Tech Force 66 ist ein Seitenspanner, das man mit einem 10er Ladestreifen mit Blei-BBs oder im Einzelschuss mit Diablos verwenden kann. In Deutschland habe ich ihn noch nie gesehen, in den USA geht er für ca. 150$ über den Tisch. Es scheint, dass er von Norinco vertrieben wird und hat vermutlich eine ähnliche Qualität wie die anderen Norinco-Gewehre.

  • Zitat

    Original von germi
    hehe... der Typ hat die gleiche Maus wie ich.. :crazy2:


    Habe ich mir auch geadacht... :laugh:

    Interessantes Gewehr,aber der Typ hat vermutlich den Kopf auf seinem Hals damit es nicht rein regnet :n17:

    Gruß ProNothe

  • @Video,
    Wie ich finde,absoluter technischer und rechtlicher Schwachsinn - sollte Knast d'rauf stehen,egal welches Alter - und dann noch auf öffentlichen Plätzen.Anscheinend ist der gemeine Bürger doch noch nicht ausreichend auf den Anblick von Schußwaffen sensibilisiert worden.Aber bis jetzt haben "wir" uns ja immer selbst die Äste abgesägt,auf denen wir saßen.Warum sollte "man" auch 'was dazulernen!?
    Spaßgesellschaft ole´ !

    Happiness is a warm gun - J.Lennon

    2 Mal editiert, zuletzt von AIR-KING (20. November 2006 um 00:44)

  • Zitat

    Original von Abooya
    ich find das video gut... fast so gut wie das hier: http://video.google.de/videoplay?doci…823993&q=airgun

    oder alternativ auch das: http://video.google.de/videoplay?doci…981844&q=airgun
    Intelligenz? Fehlanzeige!

    Geht's noch?

    Super... wir beschießen uns gegenseitig mit Luftdruckwaffen. Super, ganz großer
    Beifall. Ist ja schön, wenn "die Jugend" mal etwas ausprobieren möchte, aber
    gleich etwas, das eventuell einen Darwin-Award zur Folge hat? Ich stehe ja
    dazu, dass ich generell von der Dummheit, Einfältigkeit und der generellen
    Idiotie faszniert bin, aber manchmal manifestiert sich selbige auf so ungeahnt
    stupide Art und Weise, dass man doch ernsthaft in's Grübeln geraten muss und
    sich fast wünscht, sie hätten das doch mit einer Großkaliberwaffe versucht. Das
    würde den Rest der Welt jedenfalls von einem Haufen MIst mehr befreien. Aber
    was soll's.... zumindest den Schmerz haben sie sich redlichst verdient, auch wenn
    so eine Dummheit kaum schmerzhaft genug sein kann....

    Mein Gott, sind wir begabt :bash:

    Dennis

    Versuch' in Zeichen fortzueilen, ungefangen ist mein Geist,
    ehe sich die Zeilen schließen, glaub' ich frei zu sein, meist.

    W

  • Du hast wohl nicht mehr alle Latten am Zaun!
    Du sagst, dass du dir fast wünscht, dass sie sich mit Großkaliberwaffen töten. Bedenk mal deine Aussage!
    Nur weil die sich nen Spaß draus machen sich gegenseitig abzuschießen...Was ist da denn bitte schon dabei. Mein dad hats auch gemacht, und das ist schon über 40 Jahre her. Trotzdem sind Luftgewehre heute noch erlaubt. Somit hast DU vor denen sicher NICHTS zu befürchten, spielst dich aber auf als wenn das ne große Sache wäre, und die die Moralapostel schlechthin.
    Ich breche jetzt mal langsam das post-schreiben jetzt ab, da ich Dich nicht all zu persöhnlich angreifen will, da du sonst vlt. noch zum Papst läuft, o.ä.

    FAZIT:

    Bleibt doch locker, lasst leute tun, was sie tun wollen, und stört euch nicht daran.
    Nicht jeder in der Gesellschaft muss es zum Ziel haben anderen das Leben schwer zu machen, und nur weil man selbst nicht genug Humor besizt, muss man anderen den Spaß nicht vermießen, bzw. sich darüber aufregen was sie tun, obwohl es einem eigentlich total wurst ein müsste!


    EDIT:

    Ich musste mir deinen Post erneut durchlesen, und mir ist ganz besonders die Stelle mit dem haufen Mist aufgefallen.
    Um das nochmal klar zu stellen: Kein Mensch ist ein haufen Mist! Egal was für dumme Taten er begeht! Ist und bleibt ein Mensch!
    Das was du hier verbreitest ist Nazi-Ideologie projeziert auf ein anderes Thema!

    EDIT 2(kommt einfach nicht zurecht mit dem Thema):

    Die Nazis haben es auch geschafft, anderen "Randgruppen" den Status: Mensch wegzunehmen.
    Da waren Juden auch nur ein haufen Mist, so wie du es von den Machern der Videos behauptest.
    Daraus sollten wir alle lernen, und nicht wieder damit anfangen!


    Lass dir das mal durch den Kopf gehen, was du hier öffentlich preis gibst!

    Einmal editiert, zuletzt von DonTyce (21. November 2006 um 18:21)