Abgefeuerte patronen

Es gibt 33 Antworten in diesem Thema, welches 4.604 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (13. November 2006 um 11:25) ist von walter p 99.

  • Guten Abend

    Könnte mir mal einer ein bild reinstellen von einer abgefeuerten Vernickelten 9mm Pak Patrone, aber das zündhütchen muss deutlich erkennbar sein. Auch wichtig ist das nur einmal abgedrückt wurde, noch besser wäre es von einer Walter P99!
    Danke im vorraus.

    MFG Walter P99

  • Vernickelte Patrone ???? Nur "einmal" abgefeuert ????

    Ich bin gespannt auf die Antworten, da kann ich nur dazu lernen!!!

    Gruß
    Powerslave

    - Die Kunst im Leben besteht darin nicht dümmer zu erscheinen als man tatsächlich ist -

  • Er meint sicher Fiochi, aber die sind nicht vernickelt, wären sie es, würden sie nicht rosten. Die sind einfach nur von silberner Farbe.

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Zitat

    Original von walter p 99
    Guten Abend

    Könnte mir mal einer ein bild reinstellen von einer abgefeuerten Vernickelten 9mm Pak Patrone, aber das zündhütchen muss deutlich erkennbar sein. Auch wichtig ist das nur einmal abgedrückt wurde, noch besser wäre es von einer Walter P99!
    Danke im vorraus.

    MFG Walter P99

    Dürfte man fragen warum?
    Zünden die bei dir nicht?

    Michael

    Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.
    (Rene Descartes, fr. Mathematiker u. Philosoph, 1596-1650)

  • Guten abend allerseits

    Ja genau das stimmt die silbernen gehen bei mir absolut nicht!!
    Ich weiss auch nicht warum?
    Aber die grünen gehen alle ich habe heute damit 15 schuss durchgerotzt, kein klemmer
    ich meinte mit abgefeuerter patrone, ein leere patrone !!


    MFG Walter P99

  • Zitat

    Original von walter p 99
    Aber die grünen gehen alle ich habe heute damit 15 schuss durchgerotzt,

    Grüne? ???
    Gibts da ´ne Sorte die ich noch nicht kenne?

    Michael

    Ps.: Hast du sie schonmal in einer anderen Pistole probiert (die silbernen)?

    Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.
    (Rene Descartes, fr. Mathematiker u. Philosoph, 1596-1650)

  • Moin allerseits

    Also wie gesagt in der walter p99 gehen einfach keine silbernen patronen oder besser gesagt die von Fiochi oder wie die heissen?
    Aber die grünfarbenen gehen astrein!!
    Eine andere waffe haben wir nicht, nur eine p99!
    Und nochmal auf meine eigentliche frage zurückzukommen, ich meinte nur ob einer mal ein bild posten könnte von eine ABGEFEUERTEN FIOCHI patrone, die leer ist, aber das zündhütchen muss deutlich erkennbar sein !!


    MFG Walter P99

  • Mahlzeit,
    *waltherP99* meint mit "grünen Kartuschen" warscheinlich den grünen Plastikverschluss in den normalen 9mmPAK knall-Patronen. Wie zum Beispiel in der UMAREX UMA. :new16:

    9 Tugenden :
    Ehre - Treue - Mut - Wahrheit - Gastfreundschaft - Selbständigkeit - Disziplin - Fleiß - Ausdauer

  • Moin moin,

    Dann werde ich dir mal ein Foto von Abgeschossenen GFL Patronen stellen.

    Mit welcher Waffe ich die abgeschossen habe, kann ich dir aber leider nicht mehr sagen. :\

  • Zitat

    Original von Dodge
    *waltherP99* meint mit "grünen Kartuschen" warscheinlich den grünen Plastikverschluss in den normalen 9mmPAK knall-Patronen.

    Die silbernen haben auch einen grünen Verschluss (siehe Bild), daß zeigt nur das es Platzpatronen sind.
    In seinem Post klingt es so als hätte er noch andere:

    Zitat

    Original von walter p 99
    Also wie gesagt in der walter p99 gehen einfach keine silbernen patronen oder besser gesagt die von Fiochi oder wie die heissen?
    Aber die grünfarbenen gehen astrein!!

    Michael

    Bilder

    Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.
    (Rene Descartes, fr. Mathematiker u. Philosoph, 1596-1650)

  • Hallo allerseits

    Nicht schlecht die fotos, super!
    ´Das loch im zündhütchen ist aber ganz schön tief!
    Bei der P99 ist das nicht so tief!
    aber komisch das die silbernen patronen nicht zünden!
    An was könnte das liegen??


    MFG Walter P99

  • Bei mir sind die bei weitem nicht so tief, zünden aber trotzdem alle.
    Leider kann ich keine Fotos machen, weil "meine" Kamera außer Haus ist.

    PS: Du bist uns noch eine Erklärung bezüglich der grünen Patronen schuldig ;)

    JA, mein Nick ist *BÖSES WORT*
    censored by myself ;)

  • Woran es liegen könnte haben wir dir doch schon in deinem letzten Thread erklärt: alte Munition, Zündhütchen nicht bezündert. Fiocchi ist klasse und sowas kommt nicht bei neuer Muniton vor.