Schnäppchen - Sammelthread

Es gibt 3.106 Antworten in diesem Thema, welches 708.274 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (12. September 2021 um 20:00) ist von Flammpanzer.

  • Mal etwas ganz anderes:

    Aktueller DVD Beileger der Öko-Zeitschrift "MyLife":

    Es handelt sich um die Langversion des Films "Deep Blue". Also hin zum Zeitungsfritzen und kaufen. So billig kommt Ihr nie wieder an die DVD.

    Unser blauer Planet", GB 2001. Regie: Alastair Fothergill. Format: 1,78:1 (16:9). Länge: 171 Min. FSK: o. A. Preis: 2,50 Euro.

    Jens

  • Soweit ich weiss ist das Thema eigentlich nur für Shopangebote gedacht, da Links zu laufenden Auktionen laut Forenregeln unerwünscht sind.

    Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. (Albert Einstein) 
    Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt. (Albert Einstein)

  • Zitat

    Original von Tinkerbell
    *lol* unfassbar, wie schnell man hier ne antwort bekommt, wenn man einen fehler gemacht hat... *lol*

    ...wenn dich das beeindruckt, dann frag erstmal nach Vogelschreck, Exportfedern, Laufsperrenbeseitigung oder Kleintierjagd mit freien Waffen :crazy2:

    jaja, so ist das...

  • Jepp,
    da gehts je nachdem an wen man gerät auch noch viel schneller und unfreundlicher.

    War ja auch nicht böse von mir gemeint.
    Sags eben nur wenn mir was auffällt bevor es wieder lange Diskussionen gibt oder es ein Anderer der vielleicht gerade schlecht drauf ist unfreundlicher tut.
    Das hat glaube ich schon einige neue User hier vertrieben.

    Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. (Albert Einstein) 
    Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt. (Albert Einstein)

  • Hab nach ner Weile suchen (da ich selbst einen brauchte) diesen Fein Multimaster in der besten Ausführung für 245€ gefunden. Das günstigste Angebot bei Ebay (vom Händler) liegt bei 270€
    Link

    Vielleicht bringts ja dem einen oder anderen was :lol:

    2 Mal editiert, zuletzt von Bender {mmo} (11. April 2010 um 15:00)

  • Das Airstar zu dem Preis ist der Hammer! Wenn ichs nicht schon hätte, hätte ich jetzt zugeschlagen. Soll ja vor 18 Jahren mal über 1000 DM gekostet haben. :new16:
    Bei Frankonia weiß man aber nie, ob die auch mehrere auf Lager haben.

    u.a. div. Crosman, Podium, Anschütz 275, div. Haenel, CP88, SSP 250, S&W 79G usw.

  • Bei Frankonia steht auch bei 7,5 Joule LG`s:
    "§ dieser Artikel ist erwerbsscheinpflichtig"

    Gemeint ist hier jedoch keine WBK, EWB oder sonstiges, sondern ein Altersnachweis.
    Kann man per e-mail oder Fax an Frankonia senden.
    Die Airstar ist also frei ab 18.
    Hätt ich das Geld über, würd ich mir auch eine gönnen. Ich seh mir aber mal die Px4 Recon an. Zu dem Preis nirgendwo zu finden...

    Ach ja: bei einem Einkaufswert über 100 Euro kann man sich mit dem Code "FRA 77J" noch ein Zippo für 5 Euro mit dazubestellen.

    Einmal editiert, zuletzt von persuader (16. April 2010 um 10:21)

  • Dank der Spende eines wirklich großherzigen Mannes, bin ich nun endlich im Besitz eines wunderschönen, gebrauchten Schweißgeräts, und weil man heutzutage eigentlich ja eh nie was geschenkt bekommt, möchte ich mich noch einmal ganz herzlich bei Dir bedanken, lieber iwan!
    Wie gesagt, hast was Gut bei mir!
    Gruß Mamo

  • Der Iwan ist wirklich ein ganz Netter.
    Allerdings muss man aufpassen....wenn man dem was Gutes tut will er sich undedingt revanchieren *lol* *lol* *lol* *lol*

    Für die Bevölkerung bestand zu keiner Zeit keinerlei Gefahr.

  • Bei eBay gibts günstige, gute Leder-IWB-Holster für diverse Modelle:

    Shop: Cloes Store
    Verkäufer: wknigclo

    Mitsamt Porto kommt Ihr auf nicht mal 30 Euro!

    Für SSW u.ä. ein absolut gutes, preiswertes Holster!

    Ich hab's für meine P 293-SSW und bin absolut zufrieden. Trägt nicht auf, rutscht nicht...