Schnäppchen - Sammelthread

Es gibt 3.106 Antworten in diesem Thema, welches 702.644 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (12. September 2021 um 20:00) ist von Flammpanzer.

  • Zu dem Messer steht unten noch was Interessantes:

    "Nur wenn wir nichts Gegenteiliges von Ihnen hören, erhalten Sie ca. alle 4 Wochen eine weitere Lieferung mit 1 neuen Replik der Serie „Militär Messer Kollektion“ zum Vorzugspreis von nur € 19.00 (+ € 2.95 Versandkostenanteil)."

    "Wo Recht zu Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht."

    Treffen sich zwei Jäger,- beide tot....

  • Ja,
    ist aber normal bei Atlas. Hab schon oft was gekauft, Postkarte oder Brief schreiben das man keine weiteren Ausgaben möchte und gut ist.

    Gruß, David

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Zu dem Messer steht unten noch was Interessantes:

    "Nur wenn wir nichts Gegenteiliges von Ihnen hören, erhalten Sie ca. alle 4 Wochen eine weitere Lieferung mit 1 neuen Replik der Serie „Militär Messer Kollektion“ zum Vorzugspreis von nur € 19.00 (+ € 2.95 Versandkostenanteil)."


    In dem Prospekt, welcher dem aktuellen DWJ beilag, stand davon nichts. Habe explizit nach solchen Formulierungen gesucht, denn zu verschenken hat ja niemand was. Trotzdem Danke für den Hinweis! Werde die Unterlagen, welche der Lieferung beiliegen werden, sorgfältigst studieren :thumbsup:

    airgunsmith.tumblr.com
    "Sportverbände sind von ihrem Wesen her Verbreiter von Unsinn, von Bürokratie und profilierungsgetränkten Wichtigtuern."
    Dieter Hildebrandt, faz.net, 09.07.2012

  • Richtig, auf diesen Postkarten (sind auch in vielen Militaria-Magazinen) steht nix von Abbestellen - man ist zu keinen weiteren Abnahmen verpflichtet. Heißt: Also nach Möglichkeit ein solches Faltblatt erwischen (Karte kostet auch kein Porto) und damit bestellen. Ich meine aber auch, dass man per Mail abbestellen kann, das habe ich bei der ersten Messerserie gemacht und es hat auch geklappt.

    Eine Legende für 3,90€? Das Laguiole Klappmesser aus dem ATLAS-Verlag

    Jens

  • Aus der Atlas Mail: " Sie entscheiden selbst, wie lange Sie sammeln. Sie gehen keine Abonnementsverpflichtung ein und können Ihre Sammlung jederzeit beenden. Anruf oder Postkarte genügt."

    "Es mangelt an Harmonie, Zusammenhalt und Größe. Das wird euer Untergang sein!"
    Seven-of-Nine, Borg

  • Habe mir grade die versilberte mechanische Taschenuhr für 4Euro90 bestellt,whow,soeine habe ich schon lange gesucht,und das für den Preis!Unschlagbar,auch wenns bestimmt "Made in China"ist...Man darf halt nur nach Erhalt der Ware die Postkarte nicht vergessen-habe ich auch schon einige male gemacht...

    Wenn der STAAT seinen Bürgern die Waffen nimmt,bedeutet das nur,das er Angst vor der Demokratie hat!

  • Bei dem Preis muss man zuschlagen.... bin gespannt ob die Klinge auch gestempelt ist.

    Aus Sicherheitsgründen wird das Messer ohne Scharfschliff versandt....

    Gut, zum benutzen wird das eh nicht viel taugen.... aber Sinn macht das nicht, ist auch so nicht ungefährlich bei der Spitze.

    Gruß, David

    Mein Messer ist angekommen. War heute damit beim professionellen Messerschärfer (über 20 Jahre Berufserfahrung! - kein Wald- und Wiesenschärfer mit Werbungszettelchen im Briefkasten!). Zitat: " Sowas habe ich noch nie gesehen, man kann alles schärfen aber was ich hier machen kann weiß ich noch nicht. Da ist da die eigentliche Schneide fast breiter als bei anderen Messern der Messerrücken!" Soviel zum Thema Schnäppchen.... und gestempelt ist das Messer auch nicht. Das Heft weist geringe Ausfaserungen an den Schnittkanten auf. Und das Messer hält nur minimal in der Scheide, die Feder hat also mehr eine Alibifunktion.

  • Was hast du denn erwartet für 4,90 Euro? Das sollen halt Vitrinenstücke sein und mehr nicht!


    Ich bin keine Signatur! Ich putz´ hier nur!

  • Ist genau wie mit der Taschenuhr für 4,90-sie sieht absolut edel aus,macht die richtigen,mechanischen Geräusche,man sieht das Uhrwerk arbeiten-klasse!Aber wehe,man nimmt sie in die Hand-ist zwar evtl irgendein Metall,aber bestimmt kein Stahl,wohl Zinkdruckguss oder so,fühlt sich billig an,wiegt nicht mal die Hälfte ner Originalen Taschenuhr(hab eine)und das Fischleder ist ehr Plastikleder.Ach,das Uhrenglas ist auch Plastik.Aber naja,für 4Euro90 incl Versand ist das ok,hübsches Teil zum angucken,hinstellen oder evtl mal gelegentlich zum rumprotzen mitnehmen;-)

    Wenn der STAAT seinen Bürgern die Waffen nimmt,bedeutet das nur,das er Angst vor der Demokratie hat!

  • So,
    mein Messer kam auch heute an... und kann nichts davon bestätigen ausser das die Klinge nicht geschärft ist! Habe die aber sehr einfach sehr scharf bekommen, da waren keine Ausrisse etc. die Feder hält die Klinge gut. Stempelung ist keine drauf, hatte das Original auch nicht immer! Die Holzgriffschalen sehen richtig gut aus. Von der Optik und Haptik würd ich auch 20 Eu dafür ausgeben.

    Gruß, David

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Denke ich ja auch,die 4Euro90 wirds wert gewesen sein,wie die Uhr.Mich haben die jedenfalls erstmal verführt,ich werd nicht sofort wieder kündigen,sondern warte mal das nächste Exemplar ab-zurückschicken und kündigen kann man ja immer noch.Hab mich mittlerweile total in die Uhr verliebt,für das Geld-ich würd noch n paar mehr davon bestellen...wenn man dürfte...

    Wenn der STAAT seinen Bürgern die Waffen nimmt,bedeutet das nur,das er Angst vor der Demokratie hat!

  • Für Mutige :D

    hatte gestern ne Mail von Para.de im Postfach..Osteraktion: Walther 1250 Dominator für 399,- Euronen (4,5mm,Basisversion)

    Hier mal alle Angebote in der Mail:

    Osterüberraschungen bei para.de - Gültig bis 15.04.2012

    Saturator Disruptor Wasserpistole nur 19,90 €
    Saturator AK-47 Wasserpistole nur 19,90 € !
    Umarex Co2 Kapseln 12g - Spezialkapseln für Co2-Waffen nur 0,49 € !
    Hämmerli 850 AirMagnum Target Kit cal. 4,5 mm Co2-Gewehr nur 319,99 € !
    Hämmerli 850 AirMagnum XT cal. 4,5 mm Co2-Gewehr nur 319,99 € !
    Beretta 90two cal. 4,5 mm Stahl BB CO2-Waffe nur 68,95 € !
    Beretta 92 FS XX-Treme cal. 4,5 mm brüniert Co2-Waffe nur 229,90 € !
    Walther 1250 Dominator cal. 4,5 mm nur 399,99 € !

    veni vidi violini - ich kam, sah und vergeigte


    "Du legst zuerst auf."
    "Nein du."
    "Nein Hase, du."
    "Nein d..."

    "LEGT ENDLICH DAS VERDAMMTE FLEISCH AUF DEN GRILL, ICH HABE HUNGER!"

  • Bei Pearl gibts momentan eine 3Watt Cree-Taschenlampe,kostet nur 4,90E Versandkosten,dürfte die gleiche sein,die es vor einiger Zeit mal beim Aldi gab.Und die ist das Geld allemal wert,viel Licht für wenig Geld!

    Wenn der STAAT seinen Bürgern die Waffen nimmt,bedeutet das nur,das er Angst vor der Demokratie hat!

  • Ab Montag bei Penny Markt schöne Aluminium LED Taschenlampen Von 6.99€ bis 14.99€
    3 Verschiedene Version.
    Hab sie Heute schon bekommen (zufall) machen einen solieden eindruck.

    Mfg.

  • Die Zoraki 914 ist bei Waffen-Ostheimer gerade für 129 € (schwarz) und 139 € (titan) auf Lager, Versandkosten sind inbegriffen. Das sind immerhin 10€ weniger als z.B. bei der Waffenbude.

  • Die Zoraki 914 ist bei Waffen-Ostheimer gerade für 129 € (schwarz) und 139 € (titan) auf Lager, Versandkosten sind inbegriffen. Das sind immerhin 10€ weniger als z.B. bei der Waffenbude.


    Du kennst aber die Bestpreis - Garantie der Waffenbude: Einfach Artikel aufrufen, auf Bestpreis klicken, Daten eingeben und spätestens am nächsten Tag ein Angebot erhalten !

    Gruß vom Tegernsee

    Rolf